[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Seahawks Fan weiß ich echt nicht welcher Ausgang schlimmer zu ertragen wäre, entweder die Santa Clara Gefolgschaft geht dir für mindestens zwei Jahre auf den Sack oder du darfst dir in sämtlichen Medien die grinsenden Fressen von Mahomes und Swift anschauen :shake:
 
49ers müssen gewinnen damit der Hypetrain entgleist.
 
Da wird nicht entgleisen...
Gewinnen die Chiefs bekommt Travis Glücksküsschen.
Verlieren die Chiefs gibt es Aufmunterungküsschen.

:rolleyes2:🤯🤮
 
habt ihr sonst keine Probleme?
 
Wo du es so erwähnst... glaube doch :fresse:
 
Werde den SB doch nicht schauen. Mir völlig egal wer gewinnt. Und sollte es ein gutes Spiel gewesen sein dann eben auf nflreplay das Spiel ohne Werbung.
 
Wir haben soweit alles vorbereitet, morgen tagsüber ist allerdings ab 10 noch Frühschoppen und dann Karnevalsumzug, das könnte spannend werden ob ich das überlebe :fresse:
 
um 10 schon loslegen wird sportlich :fresse:

Ich werde aus zeitlichen Gründen nicht in unserer üblichen Gruppe gucken sondern hier bei mir und nach Spielende noch fix in die Falle. Immerhin bin ich 35 und hab Montag Berufsschule :fresse2:
 
So, ich unterbreche die Swifty-Hasstiraden echt nur ungern mit nem Beitrag der sich nur um Football dreht, aber:

Ich bleibe mit dem Siegtipp bei meinem bisherigen Erfolgskandidaten: Chiefs.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, woher in letzter Zeit der Hate kommt. Nur weil Sie Erfolg haben? Zugegeben, zu Hochzeiten hab ich die Patriots rund um Brady auch gehasst, ich glaub bei vielen Menschen isses hier an sich auch keine andere Systematik.

Was man aber anerkennen muss: Die Chiefs sind bei Leibe kein schlechtes Team und Patty Mahomes ist alles andere als ein schlechter QB. Dann lass ihn halt seine Connection zu Travis haben, solang es Punkte macht, isses Andy Reed absolut egal wenn alles über den TE geht.

Ich glaube persönlich, dass Brock Purdy heute Nacht nicht die Nerven haben wird, Mahomes sieht zum dritten mal ein Saisonfinale und muss eigentlich schon gar nichts mehr beweisen, Purdy hingegen schon, auch wenn der an sich schon seine Cinderella-Story hatte.

Als GB-Fan gönne ich es zwar den 49ers an sich nicht, allerdings gönne ich es auf ne Art Purdy und CMC, weil beide das Jahr über gezeigt haben, was Sie können, und warum Sie an die Spitze der Teams gehören, zumindest für dieses Jahr.

P.S. "Ja, aBeR DiE RaVeNs sInD sOOOOOOOOO sTaRk!!!!!1111" Joa, dann hätten die das letzte Spiel einfach gewinnen müssen :)
 
Mahomes steht heute schon in seinem 4. Superbowl!
Die 49ers müssen die Defense von Kansas knacken, KC ist dieses Jahr _keine_ offensiv Kraft!

Das Thuney ausfällt könnt aber den 49ers zumindest defensiv in die Hände spielen,
dass sie zumindest Mahomes regelmäßig unter Druck setzen können.

Mehr als 40 Punkte kann ich mir übrigens heute nicht vorstellen.
Mein Tipp: 20:17 für Kansas.
 
Ich tippe 24:17 Kansas
 
Wichtig ist doch, dass es am Ende kein 3 - 10 wird oder irgendso ein gegurke :d
 
Tippe (bzw. hoffe) auf die 49ers. Nicht dass ich es den Chiefs nicht gönne, aber gönne es den 49ers einfach mehr.

Viel Spaß allen beim Schauen! 🏈

P.S. Go Pats 💪🏼😂
 
Ich denke es wird eine enge Partie, die ggf. von einem groben Fehler oder gar dummen/unnötigen Strafen entschieden werden kann.

Ansonsten denke ich eher, dass die Chiefs es machen. Wobei ich halt auch Fan von Mahomes bin mit dem was er auf dem Feld so abliefert.
 
Wünsche allen ein schönes Spiel und mögen alle gesund bleiben.
 
Euch auch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh