[Sammelthread] Americas Army

ICh hab meinen AAO Account auch wieder ausgegraben...naja, ich hab nen neuen angefangen weil ich weder LogIn noch Passwort von dem alten wusste :fresse: Ich hab gut 2 Jahre nicht gespielt, da kann man sowas schon mal vergessen. Waren knapp 50 Honor drauf :(
Vielleicht kann sich ja noch jemand an den [SNACK] Clan erinnern :d [SNACK]g00ze war meine wenigkeit :P
Im moment bin ich mit [SOH]gryzom unterwegs :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt das noch wer hier aus dem Forum? Bin am überlegen mir das Spiel auch mal zuladen. :confused:

ich spiels seit vorgestern wieder ;) bin gerade dabei meine 49 honor punkte zu pimpen... was bei den ganzen noobs die das game nur noch spielen nicht mehr so schwer ist :d

Was ich grade so lese ist aber nichtso prickelnd. Wenn man auf den Honorpunktwert von 0 kommt ist der ACC automatisch gelöscht....

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt. ^^ Wollte erstmal Fragen wie so die Eindrücke von ein paar Usern hier sind.

Wenn Du lust hast saug es Dir und komm bei uns im TS vorbei und dan zeigen wir dir das mal . Ist eher eine Simulation als ein Shooter . Viele Schrecken schon beim Train ab .

Bin dabei. Aber 2,5 GB sind nicht grade wenig. ich würde sagen ich komme dann mal Tagsüber ins TS. ^^

du hast am anfang 10000 punkte = 10 honor punkte... um die alle zu verlieren musst du ca. 40 und mehr teamkills machen, bei leuten die komplette health hatten... und dabei musst du es noch shcaffen allgemein keine punkte zu machen ;)

Naja Teamkills werde ich wohl kaum produzieren. ^^ Aber es ist trotzdem alles möglich. ;)

nen teamkill passiert bei aao dummerweise relativ schnell... gerade mit dem granatwerfer.... teils ist es auch so wenn man sich erschreckt dann zieht man einfach rum und es löst sich eine kugel und die ist zu 99% immer nen headder.....

wenn man sich erstmal eingespielt hat, machts eigentlich recht viel spass.
spiele schon etwas länger...

Naja beim Training komme ich im Shoot House nicht mehr weiter. Das man da 10000 Punkte erreichen muss....

na das Shoothouse ist kein Prob . Wie gesagt adde mich mal im ICQ dan können wir uns mal Unterhalten .

muss man echt alle trainings absolvieren bis man bessere waffen bekommt `?
ich kann doch beim waffen layout von 1-5 wählen also bei der m16 z.b. aber im game hab ich immer die standard kniffte :((

das ist normal.

nur wenn sf weapons auf dem server gespielt werden kannst du dir eine waffe aus deinen 5 wählen.
ansonsten ist immer m16 oder so.

ah danke sind die irgendwie besonders gekennzeichnet ?

btw ich hab irgendwie die anzeige wo die granaten sind nicht mehr und mein fadenkreuz is auch weg jemand ne ahnung wie ich die wieder sichtbar bekomme ?

such mal in deinen settings welche taste du mit HUD belegt hast, und drück die dann mal wenn du im spiel bist.

kann auch sein das es auf manchen servern nicht geht.

welche maps spielst du?

bridge crossing
unter otpions find ich keine taste die fürs hud ausblenden is

edit: k habs gefunden ich hatte wohl die durchsichtigkeit vom hud auf 0 gesetzt xD ähm bzw auf komplett durchsichtig

Zuletzt bearbeitet:
in einem bestimmten Abschnitte landen... Kurz vorm Landen "E" drücken. Zumindest war es vor ~5 Jahren so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh