[Sammelthread] Americas Army

sooo bin durch ne kleine info auch wieder auf das game gestoßen. damals am anfang hab ich auch AA1 gespielt. von daher keine ahnung was es in der zwischenzeit gab. bin mal auf teil 3 gespannt :)

wirds es das über steam geben? @€dit: jo schaut so aus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Training gibts auf jeden Fall (allerdings nicht mehr so anspruchsvoll), Honor so weit ich weiß nicht mehr.

Habe Aa3 Beta seit 2 Tagen getestet, also mit mein System läuft es nicht flüssig obwohl es vom rein Optischen mit 60FPS laufen müsste, aber das ist aufjedenfall ein BUG weil es läuft mit 60FPS sehr unrund! Hoffe das ist in der Final Version gefixt!
Und mein Quad wird zu 50% ausgelastet.
In der Beta habe ich auch die gleichen Maps gesehen wir in AA normal, nur halt grafisch aufgebessert.

Habe Aa3 Beta seit 2 Tagen getestet, also mit mein System läuft es nicht flüssig obwohl es vom rein Optischen mit 60FPS laufen müsste, aber das ist aufjedenfall ein BUG weil es läuft mit 60FPS sehr unrund! Hoffe das ist in der Final Version gefixt!

Liegt denk ich mal daran, dass die Server "leicht" laggen ;)

Hey ich kann AA nicht auf 1680x1050 stellen, wenn ich es mache stürtzt das Spiel ab (Win7 64bit)

Hab zwar nachgeschaut aber irgendwie nix gefunden, deswegen frag ich mal hier nach:

wie siehts denn bei AA3 mit dem Training/Honor usw aus? Man musste ja beim " alten " trainings machen um zB Sniper zu werden oder Medic und bei Honor xxx konnte man sich ja Waffen basteln ( Schalli oder Granade Launcher etc ).

Wirds das bei AA3 auch wieder geben oder nicht mehr? Weil wie ich das gesehen hab kann man ja seinen " alten " Account nicht für AA3 mitnehmen.

das mit dem training ist immernoch das gleiche ... und also sniper medic etc etc ...

wie das mit der honor und dem waffenbau aussieht weiß ich leider nicht

man kann seinen alten trainingsvortschritt soweit ich weiß ab release auch mit dem neuen A3.0 account verknüpfen und somit dort weiterspielen mit den trainings wo man damals aufgehört hatte

es läuft unter win7 64 bit perfekt oO

allerdings laggen die server echt übelst. Mieser Netcode?!

welche Server laggen, deutsche oder amerikanische? Man muss (zumindest als ich es noch spielte) die Server nach dem niedrigsten Ping aussuchen und dabei noch die deutschen bevorzugen.

laggen irgendwie alle egal ob man aufn us oder uk server geht

hallo, ich kenne aa habs aber noch nie gespielt.
gibt es bei aa nen singleplayer oder ist das spiel außer diesem training nur auf multiplayer ausgelegt? hab nen aa3 beta video gesehen und sah schon nicht schlecht aus dafür dass es free-to-play ist. wann solls denn los gehen ? mittwoch 20uhr ?

ist ein reines Online MP-Game...

haben noch welche das problem das das spiel machmal einfach einfriert bei den trainingssachen ?

und es laagt auch auf den lowping servern ... mal sehen ob das noch gefixt wird bis zum 17.

Wenn Sie es fixxen wird das Game hammer, aber wenn net ist es teilweise net spielbar bei den dummen Lags

Was? Übermorgen schon AA3? Hab's jetzt lange nicht gespielt, damals auch nicht so viel, obwohl es mir eig. gefallen hat.
Erst ArmA 2, dann AA3 ... Super, fehlt nur noch OFP2 und BF3. Ja ich weiß, die Spiele kann man nicht direkt miteinander vergleichen, aber jedes Spiel, was einen gegenwärtigen Konflikt mit Amis simuliert interessiert mich halt^^.

Jo, übermorgen bin ich dann dabei! Bleibt ja kostenlos, wa?

Noch 9 Stunden ungefähr. Wir so um 20.00Uhr freigeschaltet. Kann es kaum erwarten.

Hab mal ein bisschen geschaut im AA-Forum usw.
Also seinen alten AA-Account kann man nicht mitnehmen, nur seinen Namen reservieren.
Man muss also von 0 anfangen, die Trainings erneut machen um zB den Granade-Launcher zu benutzen usw

wenn dem so ist, dann können die mich gerne haben...

Die Trainings sind aber viel einfacher als in der 2.x Version.

Anscheinend stellen sie gerade die Server um. Kann die Beta Version nicht mehr starten bzw. mich einloggen.

ich habe aber keine Lust die Trainings noch einmal zu durchlaufen... Soll ja eh nur auf der LAN zum Einsatz kommen. Ich hatte zum letzten Mal vor vllt. einem dreiviertel Jahr gezockt (CSS)...

hoffentl ... zumal mir es egal is ... angeblich soll man in der neuen version ja den stand der trainings von alten account mitübernehmen können

Komisch. Ich bin oben auf den Link gegangen, hab mir ne etwas kleinere Datei runtergeholt und wollt das installieren. Der meint die ganze Zeit "Installing .NET Framework blablabla" und da tut sich nicht viel. Manchmal öffnet sich aber son Windows Setup Ding...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh