[Sammelthread] Americas Army

Nee, der hat sich doch anders entschieden... Es funktioniert^^
Wie läuft das dann ab? Einfach mit dem alten Nick einloggen, oder nen neuen Account machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man schon accounts machen? mfg

ja man kann einen pre acc machen, man bekommt den acc namen + pre pw zugeschickt.
kann sich aber nicht einloggen.

allerdings ist es schon nach 8uhr ... und was passiert nichts :(

und wo kann man das ganze machen ? ich glaub ich hab heute tomaten auf den augen

geladen hab ich es via steam ich meinte account erstellen ? ;)

americasarmy.com

Ist aber extrem überlastet zur Zeit

man merkts :d loool naja dann warten wir mal bis 21 uhr :d

Menno, ich will auch. Steam PreLoad ist längst erledigt, der PreAccount wartet nur auf den LogIn.

Auf der SteamStorySeite von AA3 steht nix mehr von Wartezeit, heute mittag waren da noch ca. 6 Std. angezeigt.

Hmm dachte auch 20 Uhr ?

Hatte mir vorgestern über den AA3Deploy Client AA3 schon heruntergeladen.
Irgendwie gibts aber wohl Probleme mit dem, hatte da im Forum etwas gelesen.
Also heute Mittag über Steam Preload durchgeführt, sicher ist sicher....
Und siehe da, eben den AA3 Client gestartet, abgestürzt, erneut gestartet und jetzt will er AA3 aktualisieren, 1,43GB..... :stupid:
Server anscheinend total überlastet, lief mit 47 KB/sek. und seit 5 Minuten saugt er garnix mehr. :shot:

wo siehst du das?

EDIT: habs ich sag nur tomaten auf den augen :( nur irgendwie komm ich nicht auf die seite fürn account :(

Zuletzt bearbeitet:
Unter Store im Suchfeld Amer eingeben dann zeigt er AA3 an dann draufklicken. :coolblue:

Bei mir ist die Anzeige jetzt wieder verschwunden.

Kommt irgendwie in die AA3 Foren? Bei mir läd es ewig, aber mehr als den Seitentitel bekomme ich nicht herausgeholt.

jetzt ist das ding weg :d

:confused:
Bei mir steht in Steam immer noch vorausladen abgeschlossen.
Achso Account für AA3 erstellen hat eben ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht haben die ja noch 2 Warserver für die Registrierung mal kurz reingehängt. :lol::shot:

Zuletzt bearbeitet:
Jou geht. Er Entschlüsselt gerade die dateien.

MFG Sebastian

Ja hatte ich eben nach dem Neustart von Steam auch kurz.
Er steht aber weiterhin auf vorausladen abgeschlossen; noch nicht veröffentlicht.

Steam schliessen neu starten, er prüft dann die Daten kurz, fertig. Bei mir ist er bereit zum zocken. :d

Zuletzt bearbeitet:
start mal steam neu. hab ich um 21:01 gemacht und hat sich direkt was getan.

ich frag mich nur warum der preload gerade mal 50% des spiels umfasst. dann kann man's auch gleich sein lassen -.-

Sind die Server in die Knie gegangen? Mein Download will nicht mehr weiter laufen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh