[Sammelthread] Americas Army

Du glücklicher ich hänge hier bei 59% rum ........

Obwohl ich das vorrausgeladen hatte Oo verstehe ich net ganz das er jetzt nochml so nen haufen saugt ;)

Hat es denn schon wer gezockt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hat er bei 61% download aufgehört jetzt macht er bei 0% update weiter :d

Server wechsel war ne gute Idee :wink:
Versucht mal New Zealand, läuft ohne große Speed einbrüche bei mir.

also ich saug zwar mit 348KB/s aber wirklich shnell is das auch net .......

bin mal gespannt wann der käse fertig ist und man mit zocken anfangen kann :d

Ich bin bei 83% und habe im Ordner Steam-->SteamApps-->common eine Ordner mit 3,10GB

Jetzt aber nicht alle auf New Zealand gehen :shot:

ich lach mich ja tot wenn das sprachpackete sind :d und alle die server wechseln lol

in new zealand spricht man hauptsächlich englisch, also kein problem^^. wenn überhaupt ist die sprache an den steamclient selbst gebunden und nicht an die downloadregion. mein client steht auf englisch und die downloadregion ist normalerweise benelux, games sind auf englisch.

Das Spiel gibbet eh nur auf English, von daher...

98% :coolblue:

Wer noch nicht auf New Zealand lädt, sollte schnell wechseln. Werden gleich wieder Ressourcen frei.

Jo, ich auch...nur

Starte das Game, Logo kommt aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Keine Fehlermeldung.
Ich könnt :kotz:

Edit// Ah, geht nach nem Neustart

Zuletzt bearbeitet:
Wollte es gerade mal antesten, aber die Server sind überlastet.

Auch witzig...

Anhänge

• aao.jpg
    aao.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 65
Leute geht schlafen. Lohnt sich eh ned. Man kann keine Chars erstellen bzw Acc ingame. Es ist so mega ultra lahm. Und im mom gehts eh nicht. Lieber morgen zoggen.

MFG Sebastian.h

hab jetzt nur kurz offline das training mal angetestet. performancemäßig scheint es schonmal bei mir super zu laufen. da ich morgen nicht viel zeit habe werd ich das spiel wohl erst zum wochenende zocken können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh