[Sammelthread] Americas Army

sagt mal kann es sein das aa3 unter vista64 nicht läuft?

ich bekomm ständig ne fehlermeldung von wegen inkompabilität zu vista64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal kann es sein das aa3 unter vista64 nicht läuft?

ich bekomm ständig ne fehlermeldung von wegen inkompabilität zu vista64

jetzt sag net sowas dann kotz ich bin fast fertig mit saugen udn ich würd so gern zocken
smilie_pc_137.gif
b2a40f8c9534b0b024c51766c1b00c76.gif

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sag net sowas dann kotz ich bin fast fertig mit saugen udn ich würd so gern zocken
b2a40f8c9534b0b024c51766c1b00c76.gif

also ich hatte es eben fertig und dann kam die fehlermeldung, mal pc neustarten vielleicht wars ein "bug"

hier die fehlermeldung:

scheint wohl irgendwas mit directx zu sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem, nach der Fehlermeldung komt bei mir auch dass AA3 momentan nicht verfügbar ist.

himm dann wird auch bei mir nix werden ok dann geh ich jetzt vor´s TV ^^

hatte mich auf lange nacht eingestellt und viel kaffee getrunken mal guggen wann ich ins bett falle :d

sodele, steam neustarten hat geklappt, danach musste es nochmal neu decrypten und es ging.

allerdings hänge ich jetzt bei der account reg fest in dem step wo ich meine "soldier-name" eingeben muss, da steht seit 10 min checking...

also ich habe die version schonmal angespielt und muss sagen dass es null fun bringt. mir gefällt die version überhaupt nicht.

also ich habe die version schonmal angespielt und muss sagen dass es null fun bringt. mir gefällt die version überhaupt nicht.

mir auch nicht...wird ein totales gammelgame... da is NULL geschwindigkeit drin...jede aktion dauert gefühlte stunden...absolut untauglich für einen online shooter...wird nur ein krasses rumgecampe werden...mehr nicht

nach dem Parkourtraining hat das Update meines neuen Status kein Ende genommen. Hab dann Abbrechen gemacht...

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, Antialiasing zu aktivieren?

Also bei mir läuft es jetzt mehr oder weniger ^^
Wenn ich aber auf PLAY Training klicke kommt ein dicker Frees und nix geht mehr :(

na ja morgen also nach dem schalfen nochmal guggen woran es hängt ....

Bei mir das selbe... Training -> Freeze.

Naja, mal abwarten. So vom Menü her sieht es schonmal Nice aus

Kann das spiel nicht starten habe heute die restlichen 50% rundergeladen jetzt steht da vorausladung abgeschlossen obwohl das Game verfügbar ist???
Habe steam neu gestartet und pc neugestartet nix hilft!!!?

Update:

Was hilft wen ihr das Game nicht über steam starten könnt weil es ja noch nicht verfügbar ist, einfach im Steam Ordner das Game manuel starten das geht!

Zuletzt bearbeitet:
oh man da ging das training inner beta ja besser eben einige trainings auf expert bestanden spiel neugestartet bäm nix drin muss wieder alles machen

oh man da ging das training inner beta ja besser eben einige trainings auf expert bestanden spiel neugestartet bäm nix drin muss wieder alles machen

Das problem habe ich auch ahbe Trainings gemacht habe alles auf expert hat es aber irgendwie nicht gespeichert...... bestimmt der AA Server Down

nö das bugged einfach rum. Also in den Matches läuft es nun besser den Lag haben die wohl ein wenig beseitigt, jedenfalls den den man so gesehen hat wenn man da rumgezuckt ist. Allerdings fand ich das Spielgefühl in der Beta sogar noch besser irgendwie ist das Game total unfertig. Die Freezes immer wieder sind auch Weltklasse

nö das bugged einfach rum. Also in den Matches läuft es nun besser den Lag haben die wohl ein wenig beseitigt, jedenfalls den den man so gesehen hat wenn man da rumgezuckt ist. Allerdings fand ich das Spielgefühl in der Beta sogar noch besser irgendwie ist das Game total unfertig. Die Freezes immer wieder sind auch Weltklasse

Was ich nicht verstehe bei den Trainings ja, da habe ich 3 spalten in jeder spalte ist eine Trainings mission. wo sind die andren kann ich die nicht machen?

Irgendwie läuft das Game noch nicht rund. Anscheinend haben die Probleme mit ihren Servern. Entweder kann man sich nicht einloggen oder absolvierte Trainings werden nicht gespeichert. Immerhin ist das Spiel kostenlos und eine .0 Version. Die bekommen das sicher noch in den Griff.

also ich hatte es eben fertig und dann kam die fehlermeldung, mal pc neustarten vielleicht wars ein "bug"

hier die fehlermeldung:

scheint wohl irgendwas mit directx zu sein?!

Hab das selbe Problem, nach der Fehlermeldung komt bei mir auch dass AA3 momentan nicht verfügbar ist.
lies doch mal die fehlermeldung. die directx version die es installieren will ist nicht kompatibel. probiere mal dein dx von der microsoft seite manuell zu updaten. AA funzt bei mir problemlos unter Vista und Win7 x64.

Da kommen nach und nach noch Trainings dazu die haben noch net alles fertig siehste ja auch beim Waffentraining wo bei Tier 2 comming soon steht

Aber warum kann ich AA3 nicht über steam starten steht immer noch da vorausladung abgeschlossen????
Habe es neuinstaliert nix hilft!

Zuletzt bearbeitet:
Ja naja man kan das spiel ja manuell starten in dem Steam Ordner aber das ist ja nicht Sinn und zweck der übung!

ich warte einfach noch ab. Ist ja kostenlos und läuft nich wech :) Etwas albern sind ja die Ladescreens, erinnert irgendwie an Kinderbibel-Illustrationen vom Stil her oder Zeugen Jehova-Flyerkram :fresse:

haha

ich lass es auch erstmal liegen bis die das gescheit hinbekommen ....

wobei ich schon bock auf bridge habe :d

muss halt anno1404 demo herhalten solange :d

Das nenne ich mal einen verkorksten Start. Zum Glück sind da nicht meine Steuergelder rein geflossen.... ;)

über Steam geht nix, aus dem Ordner gehts... Was gar nicht geht, mein Username den ich seit Anfang an habe (erste Version, 2002 oder so) funktioniert nicht. Die müssen doch nicht denken, dass ich bei Null anfange und Honor 72 in die Tonne kloppe :grrr:

Na dann bleibts wirklich nur ein LAN Game...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh