[Sammelthread] Americas Army

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man nun "normal" spielen ? hab es gestern den ganzn tag versucht...wenn ich glück hatte kam ich bis dahin wo man die trainingsmission auswählen kann ansonsten hat sich aa immer aufgehängt. mal bei starten de spiels mal bei auswählen meines soldaten.
hatte ja ein beta video gesehen das um längen besser aussah als das was ich in der ersten basic trainingmission gesehen hab. wird das noch besser oder sieht der rest vom spiel auch so aus ? grafik alles auf max, hardwareseitig noch 8xaa 16xaf.

Absoluter Schrott....

Ich habe das Movement-Traning erfolgreich abgeschlossen UND den 1. Marksman-Test.
Dennoch komme ich nichtmal weiter zum nächsten Test -.-

Obwohl ich Bestanden habe mit 38/40 Schüssen - den Expert-Rang bekommen und angeblicher Freischaltung für den Nächsten Test!

Ich habe hier sicherlich keine Lust einen ganzen Tag nun zu warten bis ich "weiter machen" kann.

Man kann sich nichtmal auf Servern einloggen, da er dich gleich wieder ins Hauptmenue verfrachtet.

- - -
Wäre ich Amerikaner, und würde mich erst nach dem Spiel entscheiden ob ich zur Army gehen würde,
wäre meine Entscheidung jetzt schon gefällt. --- nein danke!

Zuletzt bearbeitet:
Weak Pulse = Saline
Sallow Bleeding = OPA
Laberd Movement = Splint
Plan Skin = Smalling

Vielen vielen Dank!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

Absoluter Schrott....

Ich habe das Movement-Traning erfolgreich abgeschlossen UND den 1. Marksman-Test.
Dennoch komme ich nichtmal weiter zum nächsten Test -.-

Obwohl ich Bestanden habe mit 38/40 Schüssen - den Expert-Rang bekommen und angeblicher Freischaltung für den Nächsten Test!

Ich habe hier sicherlich keine Lust einen ganzen Tag nun zu warten bis ich "weiter machen" kann.

Man kann sich nichtmal auf Servern einloggen, da er dich gleich wieder ins Hauptmenue verfrachtet.

- - -
Wäre ich Amerikaner, und würde mich erst nach dem Spiel entscheiden ob ich zur Army gehen würde,
wäre meine Entscheidung jetzt schon gefällt. --- nein danke!

1. Tag warten der Server gibt das dan frei so wahr es bei mir!

Neuer Bug: AA3 bleibt hängen bei vielen spielern (bei mir auch) wenn man server joinen oder training machen möchte.

und angeblich ist dieses 'kleine team' mit hochdruck dabei einen patch zu entwickeln um es zu beseitigen laut offiziellem aa forum

Habe aus einer nicht sicheren Quelle gehört das der Patch noch heute kommen soll.

hm sobald ich auf obstacle course klicke stürzt das spiel ab bleibt also einfach hängen ..
weis jemand woran das liegt ? beim ersten spielen gings noch bis es beim schiestraining abgestürzt is

LoL haben die das eigentlich mal gespielt bevor sie das freigegeben haben ?
Also die Trainings währen ja nicht mal schlecht wen man nicht immer einen Tag warten müsste .
Ich hab jetzt das 4rte Training beendet gibt’s da noch mehr oder war es das ?

Bei mir funtzt nun alles... ist schon extrem realistisch gemacht das Spiel.
Werd mich mal weiterhin damit beschäftigen

Toll... jetzt durfte ich immerhin das 2. Waffentraning abschliessen (natürlich EXPERT ^^)

Aber beim Combat Medical-Traning gehts nicht weiter.

Man macht diese 8 dinge, und das wars.... es geht nicht weiter...
Jemand ne Idee oder schon da durch?

- - -

Auf Server kann man sich noch immer nicht einloggen -.-

Hoffe noch auf den Patch, den Steam mir gerade saugt, geht ja mal gar nicht, wie oft sich das Spiel bei mir schon aufgehängt hat ...
Hätten ihre Entwickler mal nicht so früh entlassen und sie lieber das Spiel fertig machen sollen, bevor es in so einem Zustand (auch wenn es 4free ist) veröffentlicht wird.

EDIT: Yeah, nach dem Patch alle Trainingserfolge weg und das Training startet nicht mehr, komme gerade vom Reboot, mal schauen, was jetzt (nicht) geht... -.-

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir nach dem Patch auch aus trotz eben erfolgter Neuinstallation mit den vorher angelegten SteamBackUpDateien...
Herzlichen Glückwunsch zur Verschlimmbesserung! -.-

... und wieder n Hardreset...

lol die scheinen nun wieder alte programmierer einzustellen nachdem der patch nun fürn arsch war

Echt super.... da schließt man alle 3 Waffen-Trainings mit Expert ab und am Schluss sieht man nur ein schönes "NO GO"! Wasn das fürn Mist?

Gibts Lösungsansätze, um das Training spielen zu können?

@screama: Was meinst du mit "NO GO!", kann dir nicht folgen?!

Ahh so.

Habe mich mal durchs AA3 Forum geschlagen auf der Suche nach einem Fix fürs Freezen. Fand zwar was (Tipp gewisse temporäre Dateien zu entfernen), das half aber alles nichts. Eben wieder der Freeze, zumindest kam ich diesmal mit [Strg]+[Alt]+[Entf] aus dem Game und musste nicht die ganze Kiste neustarten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh