[Sammelthread] Americas Army

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Wenns bei mir wenigstens laufen würde. Hängt aber ab und an im Menü bissle und in nen Game komm ich erst garnicht rein...
 
grafik ist ok,
nix tolles aber net schlecht,
würdes so auf cod4 niveau stellen.

performance ist bescheiden,
~40fps mit nem q6600@3,33ghz und ner hd4870
(in ut3 habsch 3-4 mal so fps!)
desweiteren stürzt das spiel regelmäßig ab.
meine native display auflösung unterstützt das spiel nicht
(jemand ne ahnung wie man ne coustum resolution adden kann?)

naja mal abwarten.
 
Die absolute Grafik war noch nie der Anspruch von AAO... Als ich das erste Mal von der 2er zu CSS wechselte, dachte ich auch nur, wie schlecht ist die Grafik im Vergleich hierzu. Aber dafür war das Gameplay viel besser, keine Bunny hoppenden Cheatkiddys (klar wurde auch in AAO die Bugs ausgenutzt), es war von den Bewegungen eben viel realistischer. Schade das die es jetzt so verkackt haben...
 
Die Server sind überlastet aber die Army abeitet dran. Die Military-Police sucht den übeltäter :shot:
 
hmm "dieses Spiel ist momentan nicht verfügbar" bekomm ich nu bei Steam. Server mal wieder überlastet oder hab nur ich das Problem?

edit: ok über die exe im ordner geht es, aber schon komisch das es nu plötzlich über steam direkt net mehr geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Training tipp

Hallo brauche tringend ein tipp beim Advancet Rifleman Training..
Was muss ich da machen der sagt da Yellow Blue usw was soll ich da machen genau?=?
 
Zwei Schuss auf die linke Pappnase ins gelbe Feld und zwei Schuss ins blaue Feld beim anderen Papp Kameraden.
 
Die Tranings wurde bereits alle Freigeschaltet und alle Waffen sind Spielbar inkl. Aimpoint etc.

Laut Entwickler soll man die Tranings nicht machen!!
 
hallo leute,

habe mal ne frage:

wie kann ich antialiasing einschalten? bei ner ati radeon

danke
 
Das Spiel is saumässig programmiert,Ihr müßt AA per Treiber erzwingen.
Bei NV-Karten heißt dass aber das Ihr das Interface nicht mehr sehen könnt.
 
Um AA anzumachen müsst ihr die exe americasarmy in ut3 umbenennen.
Also nur ATI-Karten übern Treiber funzt nicht.

MfG
 
Um AA anzumachen müsst ihr die exe americasarmy in ut3 umbenennen.
Also nur ATI-Karten übern Treiber funzt nicht.

MfG

wenn ich das mache funzt es, aber dann habe ich probleme mit dem hud und die gesamten einstellungen gehen verloren (grafik usw) :-[

(das heißt wir müssen auf einen patch oder den catalyst 9.7 hoffen?)
 
Verstehe was nicht, und zwar habe ich die Infantrie Mos gemacht
Advanced Rifleman-Espert
Automatic Rifleman- Proficient
Granadir- Expert
und jetzt kommt es Squad Resignated Marksman steht bei mir None da obwohl ich es 3 mal auf Proficient geschaft habe???
 
könnt ihr online spielen?
bei mir stürtzt AA3 immer ab.

Oder muß man vorher das training machen?
 
Verstehe was nicht, und zwar habe ich die Infantrie Mos gemacht
Advanced Rifleman-Espert
Automatic Rifleman- Proficient
Granadir- Expert
und jetzt kommt es Squad Resignated Marksman steht bei mir None da obwohl ich es 3 mal auf Proficient geschaft habe???

Bei mir das Gleiche. Alles Expert bis auf das letzte weil ich immer irgendeinen Schuss ins nichts ballere. Steht auch immer "none" da.
 
Darf man mittlerweile denn wieder das Training machen?
Hab gedacht des soll man nich machen, weil die Server immer noch nich dem Ansturm gewachsen sind.
 
Oh heute morgen kam das Updeate :d bin ja mal gespannt ob dieses mal besser ist ^^

[-]June 24, 2009 - America's Army 3 Update Released

Updates to America's Army 3 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

America's Army 3


Removes Password from AA3Launch.log

Fix for MBS not working after server changes to a new map

Fixes TeamReady in Mission Preplanning

Updated authentication SDK to improve reliability and performance

Fix for freezing on training mission load

Improved performance on loading maps/training missions

Fixed several small memory leaks

Fixed performance issue with server that caused it to load UI elements into the server (where they aren't needed) and thus use up additional CPU and memory.

Modified training authentication so it is more efficient

Modified AMD negative delta time exception handling so it no longer stops the server or client, but just logs the event

Fixed Admin add Player Admin

Fixed Admin kicking of players. Now works properly with Soldier name and has optional kick by player ID

Add new AdminListPlayers to get list of players and their player ID's

Removes most of the server log spam, especially that tied to missions and mission setup and ROE

Fixes several issues related to ROE firing off when player is bleeding, asphyxiating, or falling after being wounded by ROE

You can now strafe on ladders so you don't get stuck in Pipeline or Obstacle Course. Strafe too far and you fall off, just like AA 2.x

Modified program startup to clear out any old ATS temporary files

Improved scoring messaging support for training missions

Fixes several scoring issues

Optimizes more of the authentication code and adds better exception handling in it

Adjusts STS (stats) integration to better detect invalid objects to avoid crashes

Fixes issues with single player stats not correctly initializing all of the time

Adds feedback to UI when player purchases training until purchase is complete (says "Purchasing")

Modifies MBS to track how many players are playing vs. how many players are on the server (player + Spectators) and now MBS browser only shows the number of players (so the count won't exceed max players)

Turns HUD off whenever menu is activated (still an issue with battle planner activation the first time, however)

Adjusts the close menu logic to always close properly so double menus should no longer happen
 
ich habe mir die trainings noch nicht genau angeguckt... in AAO der Vorversion war es aber so, das nicht sofort alle Trainings absolviert werden konnten. Manche wurden erst nach einer gewissen Zeit (Honor) freigeschalten (hoffe meine Erinnerung trügt mich nicht ;)). Vielleicht ist es bei AA3 auch so (ähnlich)...
 
ich habe mir die trainings noch nicht genau angeguckt... in AAO der Vorversion war es aber so, das nicht sofort alle Trainings absolviert werden konnten. Manche wurden erst nach einer gewissen Zeit (Honor) freigeschalten (hoffe meine Erinnerung trügt mich nicht ;)). Vielleicht ist es bei AA3 auch so (ähnlich)...

du meinst nach ner gewissen onlinedpielzeit?
 
Na ja, bei AAO gabs ja noch Honor-Punkte, und für manche Trainings (Sniper?) hat man die gebraucht... Aber wie oben geschrieben, 100% sicher bin ich mir auch nicht (meine aktive Zeit liegt sicher schon 3 Jahre zurück).
 
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