Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ach was wenn du sie im WK hast und schnell bist geht schon was... Nicht immer aber es geht was😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch eine Strix 3070 bei MM im Warenkorb, aber hab die Hoffnung schon aufgegeben.
 
weiß einer wie weit die Evga Notifies bei den 3080Ti's sind ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mich triggerd ja total die FTW3 Hydro Copper
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab auch noch eine Strix 3070 bei MM im Warenkorb, aber hab die Hoffnung schon aufgegeben.
Nicht aufgeben... manchmal gibts echt Tage wo dann die eine oder andere STRIX 3-4 Minuten drin ist für WK Cookie Bunkler
 
Hat von euch einer schon mal ne Karte bei Alternate widerrufen? Gabs da Probleme? Hab eine ungeöffnete ASUS RTX 3080Ti da, die ich zurück schicken will.
 
It goes down down down.. 1099€ jetzt für die Aorus Master 3070. Die scheinen wohl mehrere Hundert davon zu haben
Hat sich da jemand im Preis vertippt? :LOL:

Für das Geld kriegt man sonst doch nur ne Palit/Gainward.
 
Meine Strix von gestern steht immer noch auf "In Bearbeitung". Hab so langsam doch Schiss, dass das nichts gibt. Theoretisch kann ich ja genau zeitgleich mit jemandem bestellt haben, trotz Script.
Auftragsbestätigung auch keine da. =(
 
Meine Strix von gestern steht immer noch auf "In Bearbeitung". Hab so langsam doch Schiss, dass das nichts gibt. Theoretisch kann ich ja genau zeitgleich mit jemandem bestellt haben, trotz Script.
Auftragsbestätigung auch keine da. =(

Das dauert da schon mal 3-4 Tage, vor allem bei Vorkasse-Zahlungen, auch wenn die Wertstellung schon erfolgt ist.

Die Rechnung gibt es sowieso erst wenn die Karte fertig verpackt und versandbereit ist.
 
Hat von euch einer schon mal ne Karte bei Alternate widerrufen? Gabs da Probleme? Hab eine ungeöffnete ASUS RTX 3080Ti da, die ich zurück schicken will.
normalerweise machen die keine Probleme.
 
Naja sobald die Preise von btc steigen siehts wieder anders aus
Das Thema hatten wir gestern schon. Niemand kann in die Zukunft schauen. LHR kann auch mal ausgehebelt werden. Kryptos können steigen und fallen. Dann die Chipknappheit. Politik. Wirtschaft. Es gibt so viele Faktoren, die sich zum Teil sogar gegenseitig beeinflussen. Voraussagen, wie sich das Preisgefüge bei Grafikkarten entwickeln wird, sind so verlässlich wie Regentänze.
 
Nein, Alternate macht da keinen Stress, aber warum zurück senden ? Was hat gekoscht ?
Hab jetzt echt Tage überlegt, wegen behalten. Hätte sie 500 euro weniger gekostet, wäre sie schon in meinem Rechner drinnen. Die Karte hat es mir irgendwie angetan, aber hab 2669 Euro bezahlt
 
Das Thema hatten wir gestern schon. Niemand kann in die Zukunft schauen. LHR kann auch mal ausgehebelt werden. Kryptos können steigen und fallen. Dann die Chipknappheit. Politik. Wirtschaft. Es gibt so viele Faktoren, die sich zum Teil sogar gegenseitig beeinflussen. Voraussagen, wie sich das Preisgefüge bei Grafikkarten entwickeln wird, sind so verlässlich wie Regentänze. Oder wie der Lebenslauf von A. Beaerbock
 
Naja sobald die Preise von btc steigen siehts wieder anders aus

Das Thema hatten wir gestern schon. Niemand kann in die Zukunft schauen. LHR kann auch mal ausgehebelt werden. Kryptos können steigen und fallen. Dann die Chipknappheit. Politik. Wirtschaft. Es gibt so viele Faktoren, die sich zum Teil sogar gegenseitig beeinflussen. Voraussagen, wie sich das Preisgefüge bei Grafikkarten entwickeln wird, sind so verlässlich wie Regentänze. Oder wie der Lebenslauf von A. Baerbock
 
Hatten wir gestern schon. Niemand kann in die Zukunft schauen. LHR kann auch mal ausgehebelt werden. Kryptos können steigen und fallen. Dann die Chipknappheit. Politik. Wirtschaft. Es gibt so viele Faktoren, die sich zum Teil sogar verstärken oder abschwächen. Voraussagen, wie sich das Preisgefüge bei Grafikkarten entwickeln wird, sind so verlässlich wie Regentänz

Deine Aussagen sind richtig bin ganz bei dir. Es ist halt derzeit unvorhersehbar.
 
War es nicht Scalpernate die kurze Zeit später die Preise um ca. 500 € gesenkt haben?
 
Die Scalperparty ist definitiv vorbei, weil die preistreibenden Miner jetzt wegfallen. In spätestens 2 bis 3 Wochen geht nix mehr über UVP weg
Stimmt, die Händler scalpen jetzt halt einfach selber.
 
Hab jetzt echt Tage überlegt, wegen behalten. Hätte sie 500 euro weniger gekostet, wäre sie schon in meinem Rechner drinnen. Die Karte hat es mir irgendwie angetan, aber hab 2669 Euro bezahlt
Da würde ich garnicht lange rummachen und zurückschicken wenn du dich unwohl fühlst. Wer so Preise verlangt muss damit rechnen und fertig.
 
Deine Aussagen sind richtig bin ganz bei dir. Es ist halt derzeit unvorhersehbar.
War jetzt auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf die Antwort, die Du einem Mitglied gegeben hast (der offenbar in die Zukunft schauen kann).. Gestern gab es auch schon einen, der steif und fest behauptet hat, die Preise der Grafikkarten würden runter gehen. Ich bewundere Personen, die in die Zukunft gucken können. Die Gabe hätte ich gerne.
 
Da würde ich garnicht lange rummachen und zurückschicken wenn du dich unwohl fühlst. Wer so Preise verlangt muss damit rechnen und fertig.
Hab seit Jahren Sachen bei Alternate bestellt, aber mittlerweile bin ich echt enttäuscht.....
 
Zum Thema Mining, PoS wird nicht vor Ende des Jahres kommen. Eher erstes Quartal 2021 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh