Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn NBB nicht völlig beschränkt ist, dann droppen die heute nichts.

Da nirgends die 3070 TI gedropt ist entscheidet es wohl Nvidia oder die Lieferungen hängen irgendwo fest.

Was die 3070 ti angeht, ja. Solange in ganz Europa nix droppt, wird es wohl von Nivida aus gesteuert sein.

Laut NBB Support bestimmt Nvidia selbst den Drop, deswegen gibt es auch keine Ankündigungen oder dergleichen.
 
Meine EVGA 3080Ti FTW3 Ultra wurde Heute geliefert. Vor 2 Tagen noch in Taiwan gewesen. Wahnsinn wie schnell das geht mit DHL Express.
Sie ist komplett frei von Spulenfiepen und wird daher wohl meine 3090XC3 ersetzen. (y)
 
War das ein Forenpost, anstelle der WhatsApp an die Frau?
 
Meine EVGA 3080Ti FTW3 Ultra wurde Heute geliefert. Vor 2 Tagen noch in Taiwan gewesen. Wahnsinn wie schnell das geht mit DHL Express.
Sie ist komplett frei von Spulenfiepen und wird daher wohl meine 3090XC3 ersetzen. (y)
Was ist Endpreis inkl Steuern und Zoll Versand usw? Warte ja auch noch das ich dran bin.
 
1623414387982.png


Ja, ich habe den NBB Chat auch genervt. Mal schauen ob die gute Tanja mich veräppeln will. :)
 
@Jbdiver

Abgesehen davon, dass es natürlich auch weibliche Hardwarefreaks gibt, also bitte nicht falsch verstehen.

Ich stelle mir gerade vor, wie so manche Frau vor einem Regal mit Grafikkarten (Jaaa, zurzeit eher nicht) steht und ihren Freund/Gatten per Whatsapp fragt "Welche?" :d
 
@Jbdiver

Abgesehen davon, dass es natürlich auch weibliche Hardwarefreaks gibt:

Ich stelle mir gerade vor, wie so manche Frau vor einem Regal mit Grafikkarten (Jaaa, zurzeit eher nicht) steht und ihren Freun/Gatten per Whatsapp fragt "Welche?" :d
Ganz ehrlich das wäre so nervend weil viele einfach nicht nachfragen und dann die Zotac white kaufen weil sie weiß ist. ^^
 
Ganz ehrlich das wäre so nervend weil viele einfach nicht nachfragen und dann die Zotac white kaufen weil sie weiß ist. ^^
Ja, und so manche Ehefrau/Freundin schlägt sich die Hände vors Gesicht, wenn der Freund/Gatte mit dem falschen Waschmittel, Salatöl etc nach Hause kommt.:LOL:
 

PALIT GeForce RTX 3070Ti GamingPro für 769€ bei Saturn. Na das ist ja mal ein Schnäppchen, gewesen. :oops: Bei MediaMarkt auch.

 
kurze frage zum HWLXX Bot von Telegram. es kam die meldung das die PALIT GeForce RTX 3070 Ti GamingPro 8GB bei MM verfügbar ist. um 14:26 Uhr. ich war umd 14:27 Uhr drauf und die war schon weg. aber... hieß es nicht. das wenn die bot meldung kommt, die karten erst parr minuten später verfügbar sein werden ?
 
kurze frage zum HWLXX Bot von Telegram. es kam die meldung das die PALIT GeForce RTX 3070 Ti GamingPro 8GB verfügbar ist. um 14:26 Uhr. ich war umd 14:27 Uhr drauf und die war schon weg. aber... hieß es nicht. das wenn die bot meldung kommt, die karten erst parr minuten später verfügbar sein werden ?
Wenn sie nicht schon von Leuten die die Karte im Warenkorb haben weggekauft wurden.
 
kurze frage zum HWLXX Bot von Telegram. es kam die meldung das die PALIT GeForce RTX 3070 Ti GamingPro 8GB bei MM verfügbar ist. um 14:26 Uhr. ich war umd 14:27 Uhr drauf und die war schon weg. aber... hieß es nicht. das wenn die bot meldung kommt, die karten erst parr minuten später verfügbar sein werden ?
Diese günstigen Karten bekommst du nicht, die gehen ausschließlich an Bots.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh