Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das Bild muss aber schon ein wenig älter sein. Saturn nutzt mittlerweile neue Kartons :ROFLMAO:.

Die schaffen es immer wieder aufs neue die Karten in doppelt bis dreifach so großen Kartons zu verpacken. Der Rest wird mit Luftpolstern aufgefüllt, aber eigentlich ganz nett. So kriegt man die Verpackungsmaterialien gratis dazu :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon hat mir gerade ne 3070 strix storniert. denkt ihr ich hab noch chancen auf ne 3080 evga? oder geht das da genauso?
 
Krasses Bild.. da sieht man mal was mit Programmierkünsten bei MMS möglich ist bzw. war... aktuell ist ja alles auf dem absteigenden Ast ;)
 
Krasses Bild.. da sieht man mal was mit Programmierkünsten bei MMS möglich ist bzw. war... aktuell ist ja alles auf dem absteigenden Ast ;)
Wie in einem früheren Post von mir schon erwähnt. Das was da auf dem Bild rumsteht könnte man bei MMS locker an einem Tag abstauben, vorrausgesetzt man sammelt die Cookies und nutzt mehrere Accounts mit einem Script.

Liefern die das dann eigentlich direkt auf ner Palette? :ROFLMAO:
 
Denen ist es einfach ziemlich egal, wer wieviele Karten bekommt. Sieht man ja alleine schon daran, dass die Bestellmenge nicht auf 1 pro Bestellung limitiert ist.
 
Wie in einem früheren Post von mir schon erwähnt. Das was da auf dem Bild rumsteht könnte man bei MMS locker an einem Tag abstauben, vorrausgesetzt man sammelt die Cookies und nutzt mehrere Accounts mit einem Script.

Liefern die das dann eigentlich direkt auf ner Palette? :ROFLMAO:
Aber dazu müsste man erstmal zumindest den grauen Warenkorb angezeigt bekommen auf der jeweiligen Seite, das klappt bei mir vielleicht einmal in 30 Fällen. Aber klar, wenn man sich ne kleine Gruppe sucht, in der man die Cookies tauscht, geht das sicherlich sehr effizient.
 
Aber dazu müsste man erstmal zumindest den grauen Warenkorb angezeigt bekommen auf der jeweiligen Seite, das klappt bei mir vielleicht einmal in 30 Fällen. Aber klar, wenn man sich ne kleine Gruppe sucht, in der man die Cookies tauscht, geht das sicherlich sehr effizient.
Palette ist doch besser
1623416939290.png
 
Denen ist es einfach ziemlich egal, wer wieviele Karten bekommt. Sieht man ja alleine schon daran, dass die Bestellmenge nicht auf 1 pro Bestellung limitiert ist.
Ich konnte bei einen Drop mit einem Account 4x TUF 3080 OC bei MM bestellen. Die juckts halt einfach nicht und man wird auch nicht daran gehindert den selben Artikel einfach mehrfach zu bestellen. Da schaut der normale Verbraucher halt in die Röhre.

Aber dazu müsste man erstmal zumindest den grauen Warenkorb angezeigt bekommen auf der jeweiligen Seite, das klappt bei mir vielleicht einmal in 30 Fällen. Aber klar, wenn man sich ne kleine Gruppe sucht, in der man die Cookies tauscht, geht das sicherlich sehr effizient.
Ich hab alle meine Karten bei MMS ohne jegliches Cookies sammeln bekommen. Mit Cookies sammeln bekommt man halt signifkant mehr Karten.
Mit Cookies sammeln meine ich hier jedoch kein händisches Cookie sammeln sondern ein vollautomatisiertes, z. B. mit diesem Script hier. Das verbindet man dann noch mit dem entsprechenden Kauf-Bot und man wird sich vor Karten gar nicht mehr retten können.
 
Wie ist die Situation da bei ldlc? Einfacher da? Ich hab tatsächlich ne Freundin in Spanien. Ich weiß nicht ob die so begeistert ist, wenn ich sie frage,ob ich auf ihren Namen was für 1549€ bestellen darf, aber naja,einen Versuch wäre es wert :d
 
Ich hab alle meine Karten bei MMS ohne jegliches Cookies sammeln bekommen.
Danke auch hier für deine Ausführungen. Ich habe aktuell wohl ein Brett vor dem Kopf, denn noch sehe ich keinen Mittelweg zwischen händisch oder bspw. mithilfe deines Scripts in den Warenkorb legen und eben mit einem Script wie dem, welches du verlinkt hast automatisch relevante Cookies zu sammeln.
 
Wie ist die Situation da bei ldlc? Einfacher da? Ich hab tatsächlich ne Freundin in Spanien. Ich weiß nicht ob die so begeistert ist, wenn ich sie frage,ob ich auf ihren Namen was für 1549€ bestellen darf, aber naja,einen Versuch wäre es wert :d
Dann weisst du, obs die richtige ist. ;)

Es gibt keinen Warteraum oder sonstigen Müll. Sachen auf Lager und ich konnte es zum Test einfach so in den Warenkorb legen.
 
und auf sowas ist man stolz? Das ist einfach nur ekelhaft, sonst nichts
Das ist ein Bild, wie die Ware vermutlich bei MSS ankommt (eventuell von einem Lagermitarbeiter). Man kann sich auch wirklich von allem triggern lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh