Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Bild, wie die Ware vermutlich bei MSS ankommt (eventuell von einem Lagermitarbeiter). Man kann sich auch wirklich von allem triggern lassen...
naja gibt ja genug so Großkotze hier die damit angeben wie viele Karten sie täglich schießen etc.
 
Das ist ein Bild, wie die Ware vermutlich bei MSS ankommt (eventuell von einem Lagermitarbeiter). Man kann sich auch wirklich von allem triggern lassen...
ja das sind garantiert Bestellungen die eben vorbereitet für den Versand lagern ... und selbst wenn es ein Privater sein sollte ... der Neid & die Missgunst wird immer größer und größer in der Gesellschaft (n)
 
Ich konnte bei einen Drop mit einem Account 4x TUF 3080 OC bei MM bestellen. Die juckts halt einfach nicht und man wird auch nicht daran gehindert den selben Artikel einfach mehrfach zu bestellen. Da schaut der normale Verbraucher halt in die Röhre.


Ich hab alle meine Karten bei MMS ohne jegliches Cookies sammeln bekommen. Mit Cookies sammeln bekommt man halt signifkant mehr Karten.
Mit Cookies sammeln meine ich hier jedoch kein händisches Cookie sammeln sondern ein vollautomatisiertes, z. B. mit diesem Script hier. Das verbindet man dann noch mit dem entsprechenden Kauf-Bot und man wird sich vor Karten gar nicht mehr retten können.
Dann habe ich deinen Account bei EKA neulich gesehen. Da hat jemand 4 x Asus Tuf 3080 angeboten. 😁
 
ja das sind garantiert Bestellungen die eben vorbereitet für den Versand lagern ... und selbst wenn es ein Privater sein sollte ... der Neid & die Missgunst wird immer größer und größer in der Gesellschaft (n)
Naja... Erwartet man als Scalper wirklich Dankbarkeit und Wohlwonnen dafür dass man den anderen den Markt kaputt macht? Sollen die sich halt am Geld erfreuen und nen schönen Urlaub von machen, aber da jetzt die Schuld für die sauren Stimmungen der Gesellschaft in die Schuhe zu schieben ist eher fade
 
Was mir gerade einfällt. Die die ständig Karten kaufen und verkaufen, wie löst ihr, dass es keine echten Kontobewegungen gibt. Ich kann mir vorstellen, dass Banken irgendwann Meldung an das Finanzamt machen. Ich will nicht wieder eine rechtliche Diskussion anfachen - mich interessiert nur ob jeder Kauf auf einem offiziellem Girokonto auftaucht!?
 
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - ich denke und hoffe, es ist bei Demjenigen angekommen...
 
Beim WHD im Chat mit dem jenigen bisschen weinen 10%-20% sind ja machbar aber naja bei EKA gibt´s neue für 2100€
 
  • Danke
Reaktionen: Low
Wenn die ins Scalperbusiness einsteigen, haben alle anderen verloren.
Gibt's da dann auch A-Z Garantie? 🤣 Kriegt der Miner die Karte bei defekt direkt ersetzt, hat auch was 😅
 
Hat die echt jemand von euch gekauft? :fresse:

selbst im Luxx gehen teilweise neue für u2k weg.
 
Amazon verkauft gebrauchte FE*s?

Ja und zwar schon sehr sehr lang über Amazon Global, das ist absolut nichts neues.
Die sind eh nie da und wenn doch dann zu völlig überzogenen Preisen.

Bevor die irgendwann auftaucht und alle neuen sich wieder fragen, Amazon DE selber hat in den WHD schonmal eine EVGA für um die 5K reingestellt, kein Preisfehler. Die wäre geliefert worden.

@Dusel77
Das machen die nur noch bei Neukunden blind, die meisten sind schon dahin trainiert es über den Amazon Reparaturdienst abwickeln zu lassen.
Muss man halt Glück haben einen Gönner MA zu erwischen.
 
naja gibt ja genug so Großkotze hier die damit angeben wie viele Karten sie täglich schießen etc.
Und es gibt hier genügend weinerliche Neider. Jeder kann, wenn er sich die Mühe macht mindestens eine Karte bekommen. Aber alles auf die bösen Scalper zu schieben ist natürlich einfacher als das eigene Verhalten zu reflektieren.
 
Hat die echt jemand von euch gekauft? :fresse:

selbst im Luxx gehen teilweise neue für u2k weg.

Schlechterer Zustand bemängeln -> 20% runter seitens Amazon
Nach 11 Monaten ist das ding "kaputt" und wird zurück geschickt. Gibt dann die komplette Kohle (natürlich minus 20 %) zurück

ob ich das gutheiße? Nein, aber so ist leider oft der Ablauf
 
Und es gibt hier genügend weinerliche Neider. Jeder kann, wenn er sich die Mühe macht mindestens eine Karte bekommen. Aber alles auf die bösen Scalper zu schieben ist natürlich einfacher als das eigene Verhalten zu reflektieren.
Außer bei AMD. 7 Versuche und kein Erfolg^^
 
Und es gibt hier genügend weinerliche Neider. Jeder kann, wenn er sich die Mühe macht mindestens eine Karte bekommen. Aber alles auf die bösen Scalper zu schieben ist natürlich einfacher als das eigene Verhalten zu reflektieren.
da gebe ich dir genauso Recht, mittlerweile hätte locker jeder hier schon an eine Karte kommen können mit ein bisschen Mühe
 
@Jbdiver

Abgesehen davon, dass es natürlich auch weibliche Hardwarefreaks gibt, also bitte nicht falsch verstehen.

Ich stelle mir gerade vor, wie so manche Frau vor einem Regal mit Grafikkarten (Jaaa, zurzeit eher nicht) steht und ihren Freund/Gatten per Whatsapp fragt "Welche?" :d

Ich glaube mittlerweile kennt Sie sich da auch aus, da ich laut ihrer Aussage über nix anderes mehr Spreche :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh