Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja harmlos, bestell mal ne 3090 bei alza 😂
Die kleben den Versandaufkleber direkt auf den Karton der Grafikkarte und verschicken das so, bei Mainboards das gleiche.
Hab mein Ryzen 9 5950X bei Alza bestellt und die Versandverpackung war... interessant :fresse:
 

Anhänge

  • 20210612_125205.jpg
    20210612_125205.jpg
    879,7 KB · Aufrufe: 194
Amazon klebt bei 600€+ Grafikkarten einfach das Label auf die OVP und ab geht die Post. (y)
 
Geil, während dem Checkout. Von 841 auf 1099 erhöht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar dass du beim Step up auch auf eine Warteliste kommst. Momentan bekommen die Leute die sich Anfang Dezember in den USA eingetragen haben die 3090 er (edit 3080er) ....... Wenn man lange warten kann ok aber sonst eventuell bei sinkenden preisen eine um 2.1k-2.2k oder so kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das mit Dezember war bei der 3080, stimmt. Trotzdem ... US Queue .....
 
Der Preis von den beiden 3070Ti auf MF um 1.1k ist fürs zocken in Ordnung oder? Die 3070 geht ja bei EKA um den selben Preis
 
Der Preis von den beiden 3070Ti auf MF um 1.1k ist fürs zocken in Ordnung oder? Die 3070 geht ja bei EKA um den selben Preis
Wenn dir Effizienz wichtig ist nimmst du die 3070. Falls du maximale Leistung(saufnahme) bevorzugst, die 3070 Ti.
 
beim ersten Drop der 3090 FE hat Digital River diese ohne Umverpackung versendet:
RTX 3090 FE OVP-Murks Zusammenstellung klein.jpg
 
beim ersten Drop der 3090 FE hat Digital River diese ohne Umverpackung versendet:
RTX 3090 FE OVP-Murks Zusammenstellung klein.jpg
Ja, meine kam auch so an:



Hab aber immerhin nen neuen Karton bekommen dann (aber von NV direkt, DR hat nicht geholfen die Banausen) :d
 
beim ersten Drop der 3090 FE hat Digital River diese ohne Umverpackung versendet:
RTX 3090 FE OVP-Murks Zusammenstellung klein.jpg
Ja, meine kam auch so an:



Hab aber immerhin nen neuen Karton bekommen dann (aber von NV direkt, DR hat nicht geholfen die Banausen) :d

War doch nur ein Warenwert von 1499€, also stellt euch mal nicht so an :d Spaß bei Seite, das geht ja wirklich mal gar nicht, wie die Grafikkarte bzw. der Karton bei euch angekommen ist.

Erinnert mich an folgende Ace Ventura Szene:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh