SaulGoodman
Profi
Die 3080 für ~1450€ bleibt aber verdächtig lang bei NBB kaufbar. Haben alle aufgegeben oder will keiner das Board?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird ja eigentlich mal Zeit das Nvidia dort Ernst macht, bisher sind ja nur 3060er LHRs aufgetaucht.Da spekuliere ich lieber auf eine 3080 LHR in ein paar Monaten.
Welchen Laden empfehlst du denn dann?Entgeht dir nichts. Ich bestell seid über 6 Jahren nichts mehr bei denen und werde es auch mein restliches Leben nie wieder tun. Die haben mich 2 mal richtig häftig abgezockt.
Ich rechne damit das Nvidia kaum mehr Chips für 3080 ausliefern wird, um den höheren Margen der 3080Ti einzustreichen. Anders machen die 3070Ti und 3080Ti keinen Sinn. Der geringe Leistungszuwachs, bei dem höheren Stromverbrauch und hohen Steigerung des MSRP. Nvidia hat gesehn was Distributoren und Einzelhändler mehr aufschalgen und will jetzt auch noch mehr Einstreichen.Ich hätte jetzt die 3070Ti bekommen können für €769 bei MM... aber hab dann abgebrochen. Die will ich einfach nicht. Eine Compute Box bei mir fährt 2 PCIe 4.0 x8 Slots, und die Overhead Kosten die ich bei so einer Box habe lohnen sich einfach nicht für alles unter einer 3080.
Da spekuliere ich lieber auf eine 3080 LHR in ein paar Monaten.
Alles andere als Mindfactory und die 5 anderen Läden die zu dem Lagerhaus in Bremen gehören.Welchen Laden empfehlst du denn dann?
Hab die nicht mal grün gesehen, ist bestimmt dato die beliebteste Karte bei MMSIch hätte jetzt die 3070Ti bekommen können für €769 bei MM... aber hab dann abgebrochen. Die will ich einfach nicht. Eine Compute Box bei mir fährt 2 PCIe 4.0 x8 Slots, und die Overhead Kosten die ich bei so einer Box habe lohnen sich einfach nicht für alles unter einer 3080.
Ich rechne damit das Nvidia kaum mehr Chips für 3080 ausliefern wird, um den höheren Margen der 3080Ti einzustreichen. Anders machen die 3070Ti und 3080Ti keinen Sinn. Der geringe Leistungszuwachs, bei dem höheren Stromverbrauch und hohen Steigerung des MSRP. Nvidia hat gesehn was Distributoren und Einzelhändler mehr aufschalgen und will jetzt auch noch mehr Einstreichen.
Hab die nicht mal grün gesehen, ist bestimmt dato die beliebteste Karte bei MMS
Heute gehen nicht mal die 3070 Ti für 1079€ bei MF weg, ist der Markt gesättigt?
Ist ja auch ne Palit. Sowas würde ich mir persönlich nicht in den Rechner stecken 😅Heute gehen nicht mal die 3070 Ti für 1079€ bei MF weg, ist der Markt gesättigt?
Das war meine, die wurde heute morgen wegen "unzustellbar" direkt an mm zurückgeschicktIch hätte jetzt die 3070Ti bekommen können für €769 bei MM... aber hab dann abgebrochen. Die will ich einfach nicht. Eine Compute Box bei mir fährt 2 PCIe 4.0 x8 Slots, und die Overhead Kosten die ich bei so einer Box habe lohnen sich einfach nicht für alles unter einer 3080.
Nein leider noch nicht, aber schonmal über Saturn im Warenkorb... mein Paypal war zu lahm@Hung haben sie grad eine der 3070ti von Mediamarkt bekommen? o:
Kurze Frage. Ist es möglich eine 3080TI FE zu undervolten?
Hat jemand vill. Erfahrungen sammeln können?
Die Frage ist, wer möchte 1079€ für diese Karte ausgeben?Heute gehen nicht mal die 3070 Ti für 1079€ bei MF weg, ist der Markt gesättigt?
Unterbieten sich alle gegenseitig1500 Artikel bei Kleinanzeigen bezüglich 3080
So langsam bekommen die scalper die Ware nicht mehr an den Mann 😁
1500 Artikel bei Kleinanzeigen bezüglich 3080
So langsam bekommen die scalper die Ware nicht mehr an den Mann 😁
Ist halt die Frage ob Gamer dann ihre gebrauchten Non-LHRs verkaufen und sich ne günstigere LHR holen 😅.Springt der ETH Kurs hoch sind die Preise wieder bei 2k+ der 3080er
Ich sehe es schon kommen...die die für 1400 ihre 3080er abgegeben haben, beißen sich selbstSpringt der ETH Kurs hoch sind die Preise wieder bei 2k+ der 3080er
Du meinst so wie die Leute die vor dem 3000er Launch ihre 2080 Tis für nen Appel und nen Ei verkauft haben? 🤣Ich sehe es schon kommen...die die für 1400 ihre 3080er abgegeben haben, beißen sich selbst
Die momentane Flaute sieht zum Glück inzwischen nach mehr als nur einem Durchhänger aus, wie es sie gelegentlich mal gab.Springt der ETH Kurs hoch sind die Preise wieder bei 2k+ der 3080er
Genau das meine ich!!!Du meinst so wie die Leute die vor dem 3000er Launch ihre 2080 Tis für nen Appel und nen Ei verkauft haben? 🤣
Springt der ETH Kurs hoch sind die Preise wieder bei 2k+ der 3080er
Gibt's die eigentlich auch bei MMS? 😉wenn die Rücksendefrist der Karten abläuft, die jetzt noch bei den Leuten rumliegen geht der Preis noch weiter runter
darf ich noch hoffen, oder kommt da keine mehr ?
Anhang anzeigen 639668