Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preise steigen doch wieder, fast jede Seite hat die Karten die unter 1000€ waren wieder disabled weil der bitcoin über Nacht auf 40k explodiert ist.
Nachher ist man immer schlauer. Ich dachte in dem moment er wollte explizit einen nachweis mit etwas was er sich aussucht. Verstehe das schon. Ob das beettrrug war weiß ich aber nicht, vermute es nur. Er kann auch einfach eine andere in der zwischenzeit gefunden haben, habe 2h fürs pic gebraucht (war nicht @home).Wenn einer von mir ein Pic meiner Karte mit einem Zettel auf dem ein bestimmter Name draufsteht verlangt, wäre für mich jede weitere Korrespondenz beendet gewesen.
Da weiß man doch sofort, was das soll.
Weil alle Crypto Kurse nunmal mit dem Bitcoin zusammenhängen. Zahlt nicehash nicht sogar in BTC aus?Und was hat der Bitcoin damit zu tun? Nix.....
Der Bitcoin kann bei 1 million stehen und trotzdem machst du mit ner ampere Karte da nix.....
Und was hat der Bitcoin damit zu tun? Nix.....
Der Bitcoin kann bei 1 million stehen und trotzdem machst du mit ner ampere Karte da nix.....
Weil alle Crypto Kurse nunmal mit dem Bitcoin zusammenhängen. Zahlt nicehash nicht sogar in BTC aus?
Ich bin auch der Meinung dass sich die Preise wieder stabilisieren.Preise steigen doch wieder, fast jede Seite hat die Karten die unter 1000€ waren wieder disabled weil der bitcoin über Nacht auf 40k explodiert ist.
tesla chef hat die virtuelle Währung wieder in denn Himmel gelobt um anschließend wieder verkaufen zu können
Ich bin auch der Meinung dass sich die Preise wieder stabilisieren.
Gestern war wohl der richtige Tag um eine günstige 3080 kaufen zu können, Heute war noch nichts tolles dabei.
was heißt nichts tolles dabei? Scalpernate hat ein paar 3080 um die 1650€ liegen. Will keinerIch bin auch der Meinung dass sich die Preise wieder stabilisieren.
Gestern war wohl der richtige Tag um eine günstige 3080 kaufen zu können, Heute war noch nichts tolles dabei.
ich würde nicht mal mehr als 1000€ für eine 3080 zahlen wollenWeil zu teuer. Das meinte ich.
Gestern gab es die Strix für 1400€
Eigentlich nicht. UVP bei NV schon über 700, die anderen noch höher.selbst 1000€ sind ein vermögen für eine 3080 die nen OVP! von 600€ hat
normalerweise kostet die 3080 499-549€ regulärer preis mit ausreichend Verfügbarkeit
Oh. Also ich dachte die 719€ waren die UVP^^selbst 1000€ sind ein vermögen für eine 3080 die nen OVP! von 600€ hat
normalerweise kostet die 3080 499-549€ regulärer preis mit ausreichend Verfügbarkeit
Ersetze 3080 durch 3070, dann kommt die Aussage eher hin.selbst 1000€ sind ein vermögen für eine 3080 die nen OVP! von 600€ hat
Design Änderung?nvidia hat die OVP im Nachhinein angepasst
Von 699 auf 700+, wegen anderem Steuersatz.nvidia hat die OVP im Nachhinein angepasst
Von 699 auf 719, ja.nvidia hat die OVP im Nachhinein angepasst
ich auch. Kann zum zum Glück gelassen zugucken. Die neuen Karten interessieren mich auch null. Bin schon bereit für RTX 40xxBin mal gespannt wo die Preise der non-LHR Karten hin gehen wenn es im Lauf der nächsten Wochen im Handel nur noch LHR AIB Karten gibt.
UVP = Unverbindliche Preisempfehlungnvidia hat die OVP im Nachhinein angepasst
Die OVP geht mitunter auch ziemlich teuer weg. 😜UVP = Unverbindliche Preisempfehlung
OVP = Originalverpackung