Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

naja, wenn ein Warenkorbbutton da war, hat man ja genug Zeit gehabt sie zumindest in den Korb zu kriegen. wann sind denn deine Bestellungen durch gegangen ?
ist wie bei Alternate. Wenn man die Karte im Korb hat, ist es entspannt und man kann sich etwas Zeit nehmen. Denke 5 Minuten waren es bei mir sicher. Konnte noch Adresse und Kreditkarte etc. ändern. Ist ja nicht so stressig wie bei AMD oder Nvidia drops :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte eigentlich um welche Uhrzeit ? du meintest ja, du hast die gestern schon kaufen können.
 
Die Karte konnte man kaufen, wenn diese bereits im Warenkorb ist. Ging bei mir gestern locker. Bei der Tuf gabs gestern sogar seitens Saturn einen Fehler. Konnte zwei mal bestellen, da sie noch immer im Warenkorb war nach Kauf. Ich konnte bis jetzt immer nach dem Alert kaufen, solange die Karte im Warenkorb liegt.
.Anhang anzeigen 640558

Die Ware wurde um 03:00 gekauft, und bis 08:00 ist die Versändebestätigung gekommen und dann auch die Zustellungsinformation? :unsure:
 
Die Karte konnte man kaufen, wenn diese bereits im Warenkorb ist. Ging bei mir gestern locker. Bei der Tuf gabs gestern sogar seitens Saturn einen Fehler. Konnte zwei mal bestellen, da sie noch immer im Warenkorb war nach Kauf. Ich konnte bis jetzt immer nach dem Alert kaufen, solange die Karte im Warenkorb liegt.
.Anhang anzeigen 640558
wie bekomm ich eine karte die nicht verfügbar is in den warenkorb?
 
also warten bis der button verfügbar ist....

ich frag nur weils ja vielleicht irgndeinen trick wie bei amd gibt dass man die schon vorher adden kann oder so
 
ja hier im Verfügbarkeitsthread natürlich
1623826146041.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

also warten bis der button verfügbar ist....

ich frag nur weils ja vielleicht irgndeinen trick wie bei amd gibt dass man die schon vorher adden kann oder so
richtig. Kenne keinen anderen Tricks. Ist mir auch zu aufwändig. Ich habe es nicht nötig und nicht die Zeit mich damit zu befassen
 
hast du jetzt heute um 3:00 zwei tufs gekauft, oder ist dein Screenshot mit den Bestellungen noch wieder von anderen Karten ?
 
mit Undervolting kommst du auf die OC Werte, easy. Dafür ist die Karte ggü der OC Variante günstiger
Meine jetzige TUF ist eine NON OC. Habe die gegen 2 OC antreten lassen. Sie ist nicht nur von Haus aus schneller (boostet um einiges höher und stabiler) sie ist auch leiser. (wenig bis kein Spulenfiepen und Lüfter gehen 1a). Daher blieb die natürlich und die beiden OC sind wieder weg. Mag die Karte wirklich 🥰, daher lass ich es auch nun an eine 3090/3080 Ti zu kommen. Die Mehrleistung ist den Aufpreis und das Risiko ein Montagsmodel zu erwischen nicht wert.
 
Gestern zwei, Heute zwei....läuft 8-)
Und du gibst du jetzt an Kumpel von dir zum Einkaufspreis weiter, ODER?

Zu der Frage, wofür man ne 3080 braucht:
Ich hab ne 1080, dachte auch eigentlich die reicht mir noch 1-2 Jahre, aber DCS und Microsoft Flightsimulator in VR laufen auch auf der Quest 1 Auflösung in VR nur so mäßig gut. Wenn ich ne 3080 zum UVP bekomme folgt die HP Reverb G2 für das Sim Setup. Wenn das bis Q4 nichts mehr wird, warte ich aber auf ein Index Refresh o.ä.
 
ich habe eine Karte an den Bruder meiner Frau abgegeben. Er hat mir 50€ für den "Aufwand" gegeben. Wollte das Geld nicht annehmen. Aber wenn Leute von sich aus mir Geld geben, sage ich nicht nein :d.
 
Aber das kenne ich mit der Aufwandsentschädigung. Hatte im Dezember nen Arbeitskollege auch bissl was dazu gegeben, weil er mir ne Suprim 3070 besorgt hatte. Die hat 650€ bei Saturn gekostet. Hab dann 666€ draus gemacht XD :asthanos:
 
ich habe eine Karte an den Bruder meiner Schwester abgegeben. Er hat mir 50€ für den "Aufwand" gegeben. Wollte das Geld nicht annehmen. Aber wenn Leute von sich aus mir Geld geben, sage ich nicht nein :d.
50€ sind definitv auch ein anderes paar Schuhe als 500-1000€ ;)

Witzige Geschichte: hab meinen aktuellen PC mit der 1080 für 700€ bei EKA im Dezember gekauft. Als ich vor Ort zum abholen war hat der (sehr sehr sympatische) Verkäufer zu mir gesagt, dass für ihn 650€ eigentlich auch okay sind. Somit hat er mir meine Fahrtkosten gesponsort :d
 
Aber das kenne ich mit der Aufwandsentschädigung. Hatte im Dezember nen Arbeitskollege auch bissl was dazu gegeben, weil er mir ne Suprim 3070 besorgt hatte. Die hat 650€ bei Saturn gekostet. Hab dann 666€ draus gemacht XD :asthanos:
Hast du ja echt tief in die Tasche gegriffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh