Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beides und weil Gigabyte. 😅die is schon lange verfügbar....wegen LHR oder weil sie einfach nicht günstig is?
Geht so wah, geht halt auch trotz der aktuellen Situation schon noch besser.die is schon lange verfügbar....wegen LHR oder weil sie einfach nicht günstig is?
War das ein freud'scher Schreibfehler ?sorry, meinte Frau
Ach so: du meinst die Frau deiner Schwester...sorry, meinte Frau
die is schon lange verfügbar....wegen LHR oder weil sie einfach nicht günstig is?
Kann mir vorstellen einige gehen jetzt retour.Täuscht es gerade oder hab jetzt von gestern auf heute auf EKA nur noch "halbsoviele" Grafikkarten. Hatte gestern geschaut, da waren um die 1.700 3070 da und heute 1.000
Die Leute haben es echt nicht anders verdient.Kann mir vorstellen einige gehen jetzt retour.
dann wird der markt ordentlich ins rutschen kommen... retouren -> mehr lagerbestand -> bessere Verfügbarkeit -> mehr retouren usw.Kann mir vorstellen einige gehen jetzt retour.
Jepp. Bearbeitungszeit für eine Retoure bei Alternate ca. 3 Wochen.
3 Wochen? Bestimmt nicht. Aber schon blöd wer spekuliert hat, das TI Grafikkarten scalpern sich lohnen würde. Aber ich kenne einige Scalper, die weder von Gaming noch von Mining Ahnung haben. Man muss sie auch nicht aufklärenJepp. Bearbeitungszeit für eine Retoure bei Alternate ca. 3 Wochen.
Wenn jetzt nur noch LHR nachkommt, kann ETH eigentlich machen was es will.dann wird der markt ordentlich ins rutschen kommen... retouren -> mehr lagerbestand -> bessere Verfügbarkeit -> mehr retouren usw.
...vorrausgesetzt eth bleibt dort wo es ist
stimmt, aber es gibt ja auch noch alternativenWenn jetzt nur noch LHR nachkommt, kann ETH eigentlich machen was es will.
Verdient man aber viel weniger mit und das wird noch weniger sollten zu viele switchen. Die Hobbyminer springen erst bei neuem Boom auf, wenn der Zug schon abgefahren ist.stimmt, aber es gibt ja auch noch alternativen
Quatsch! Wenn ETH auf 10K+ steigt, dann wird es auch LHR Karten nicht geben.Wenn jetzt nur noch LHR nachkommt, kann ETH eigentlich machen was es will.
Traurig, bei MF 2Tage!Jepp. Bearbeitungszeit für eine Retoure bei Alternate ca. 3 Wochen.
Was für 3 Wochen? So ein Quatsch. 4 Tage hat es gedauert. Schon mehrmals. Seit Jahren.Traurig, bei MF 2Tage!
So wird es sein.Wenn ETH auf 10K+ steigt, dann wird es auch LHR Karten nicht geben.
Scalping scheinbar schon. 😅Zur Zeit gibt es ja einige "tolle" Mining Rigs zu kaufen. 6 x 3090 für 20.000€....Da hatte jemand Mining nicht verstanden.
da hat eher jemand die hausbank im nackenZur Zeit gibt es ja einige "tolle" Mining Rigs zu kaufen. 6 x 3090 für 20.000€....Da hatte jemand Mining nicht verstanden.
war nur die Antwort zu Alternate, fand MF absolut flottWas für 3 Wochen? So ein Quatsch. 4 Tage hat es gedauert. Schon mehrmals. Seit Jahren.
Es geht nicht nur um den ETH Kurs, sondern auch um Rewards, Fees und Stromkosten. Aktuell geht bei einer 3080 ca. die Hälfte an Stromkosten drauf. Das ist nicht so lukrativ....vorrausgesetzt eth bleibt dort wo es ist
Viele sind einfach zu spät auf den Zug aufgesprungen oder haben sich einfach vertan. Die Stromkosten in Deutschland sind nicht zu unterschätzen. Dazu kam dann der Paukenschlag, dass bald die Rewards gesenkt werden, Fees werden verbrannt und PoW wird langfristig durch PoS ersetzt.Sieht man ja aktuell sehr schön mit den ganzen 1 Monat alten Miningrigs auf EKA.
Karte am 08.06 zur Post gebracht, am 11.06 bei Alternate eingetroffen.Was für 3 Wochen? So ein Quatsch. 4 Tage hat es gedauert. Schon mehrmals. Seit Jahren.
Das kann natürlich sein, in Normalzeiten allerdings Top.Karte am 08.06 zur Post gebracht, am 11.06 bei Alternate eingetroffen.
Support sagt, dass die Bearbeitung bis Ende nächster Woche dauern wird.
Liegt wahrscheinlich an den ganzen Karten die im Moment zurück gehen.