Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eine 3090FE zum Einkaufspreis würde ich nehmenGeht nicht mehr
Ernst gemeinte Frage: Wieso hockst du solange auf ner Grafikkarte rum?Geht nicht mehr
Komme aus Düsseldorf. Selbst hier passiert nix.
Hatte spekuliert beim nächsten NBB Drop evtl. doch noch ne 3090 zu bekommen und dafür die 6900XT abzugeben. UVP würde mir ja reichen. Glaube aber, das lasse ich jetzt doch mal sein^^
Ist keine 3090 leider.Also eine 3090FE zum Einkaufspreis würde ich nehmen
6900 XT auf eBay für 980€ drin gehabt, keiner kauft. Vor 5 Tagen gingen die für 1400€ raus.Komme aus Düsseldorf. Selbst hier passiert nix.
Hatte spekuliert beim nächsten NBB Drop evtl. doch noch ne 3090 zu bekommen und dafür die 6900XT abzugeben. UVP würde mir ja reichen. Glaube aber, das lasse ich jetzt doch mal sein^^
Caseking nimmt 1.223,64€ (sofort verfügbar)"Jeden morgen steht ein dummer auf" diese Käufer werden auch immer weniger, weil selbst die "dummen" Käufer mittlerweile sehen das sich die preise nach unten bewegen.
Einfach für einen anständigen preis verkaufen, dann gehen die auch ruck zuck weg.
Aber Scalper kriegen den hals nun mal nicht voll.
Sehr schade :/Ist keine 3090 leider.
Macht auch Sinn mittlerweile, der ROI von den Karten ist ja jetzt auch unterirdisch, da muss man schon stark spekulieren, dass der Preis von ETH wieder stark steigt. Bei momentan knapp 4€ pro Tag für ne 3080 kann man sich ja ausrechnen wie lange man minen muss um die wieder rauszuhaben. Damals gab es Zeiten da ging das in 60-90 Tagen, heute reden wir von 250+Selbst die 3080 Suprim X wechselt nur von Warenkorb zu Warenkorb, dachte echt das die zu dem Preis sofort weg ist...
Das kommt davon, wenn man die Hälfte des Tages hier und die andere Hälfte auf dem Pr0 rumhängt...sorry, meinte Frau
dann mal lieber zum heiligen golf pilgern.Das kommt davon, wenn man die Hälfte des Tages hier und die andere Hälfte auf dem Pr0 rumhängt...
Was ist Pr0? Ich mache Home Office. Und nebenbei hat man immer mal Zeit zu chattenDas kommt davon, wenn man die Hälfte des Tages hier und die andere Hälfte auf dem Pr0 rumhängt...
Gut, dann hätte ich sowieso keine Chance gehabt 😅War ca. 5 Minuten kaufbar, wenn man die die im WK hatte ^^
Der ROI ist in erster Linie davon abhängig, wie hoch der Anschaffungspreis und Wertverlust über Zeit X ausfällt. Sobald der Wertverlust unter 4€ am Tag liegt, lohnt es sich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine 3080 ohne LHR, welche man heute für 1.300€ kauft, in 3 Monaten 360€ an Wert verliert. Ein Drauflegegeschäft ist es zumindest mal nicht.Macht auch Sinn mittlerweile, der ROI von den Karten ist ja jetzt auch unterirdisch, da muss man schon stark spekulieren, dass der Preis von ETH wieder stark steigt. Bei momentan knapp 4€ pro Tag für ne 3080 kann man sich ja ausrechnen wie lange man minen muss um die wieder rauszuhaben. Damals gab es Zeiten da ging das in 60-90 Tagen, heute reden wir von 250+
Jap, hab vor ein paar Wochen ein Netzteil verkauft und bin mit dem Typen ins Gespräch gekommen. Da meinte er, dass er ständig Karten sucht und er hielt 1.800 € für eine 3080 einen guten Preis.Der Witz ist ja, dass das nicht neu ist und schon länger bekannt. Wenn man sich informiert hätte.
Die uninformierten Neulinge dachten halt sie könnten jeden Tag 20€ mit 'ner 3080 machen. Jetzt sitzen sie auf Grafikkarten die 2.000€ und mehr gekostet haben und werden sie nicht los.
Einfach zurückschicken 😉
EKA ist wirklich tot, bin gespannt ob sich dass auf den nächsten NBB Drop auswirkt. Eine 3090 z.B. zu verscalpen macht mittlerweile überhaupt keinen Sinn
Es gab hier im Marktplatz eine 3090 FE zur UVP. Niemand wollte und der User hat sie retourniert. 😅Also eine 3090FE zum Einkaufspreis würde ich nehmen
einkaufausgabekurze frage eines noobs.....was is EKA
Einsatz Kommando Alternatekurze frage eines noobs.....was is EKA
Ebay Kleinanzeigenkurze frage eines noobs.....was is EKA
danke...is bei uns in österreich anscheinend nicht so verbreitet der begriff...hab sogar gegoogledEbay Kleinanzeigen
EKA ist willhaben in grün und für Deutschland.danke...is bei uns in österreich anscheinend nicht so verbreitet der begriff...hab sogar gegoogled
... und ich kann da (noch) nicht hingugge! ( :zaunpfahlwedel: )Es gab hier im Marktplatz eine 3090 FE zur UVP. Niemand wollte und der User hat sie retourniert. 😅
ich kenn ebay kleinanzeigen....da bekomm ich meine autoteile her nur die abkürzung war mir unbekannt...dachte weil vorher stand dass 1700 auf 1000 3070er war...das es ein portal is das die lagerständer oder die verkäufe tracked...EKA ist willhaben in grün und für Deutschland.
Das is bitter, ich hätte sie genommen, aber 60 Tage, nuja. Hier wurde doch letztens das mit dem Craftbeer so gefeiert Ich biete wahlweise einen Kasten Craftbeer, ne gute Flasche Rum oder ewigwährende Liebe als Komission, wenn's bei mir beim nächsten Drop wieder nicht hinhaut *hust*Es gab hier im Marktplatz eine 3090 FE zur UVP. Niemand wollte und der User hat sie retourniert. 😅
Mich hätte ja die Rechnung von denen interessiert, wieso sie 1.800€ für einen guten Preis hielten.Da meinte er, dass er ständig Karten sucht und er hielt 1.800 € für eine 3080 einen guten Preis.