Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt zumindest noch alle Zahlungsmethoden, also bis jetzt würde ich eher sagen: Nein 😂
 
Für die meisten hier wird’s wohl beim bewundern bleiben 😂
"Hey Baby, willste mal meine Scalpercollection sehen?"

1623843952600.png
 
Schon klar, dass bei Fragen nach dem Drop Leute "verappelt" werden, aber unbedingt nötig ist es auch nicht. Im Endeffekt weiß keiner ob heute/morgen/übermorgen was kommt oder nicht, und sollte es wer wissen, dann sagt er es wenn von sich aus oder gar nicht...
 
Gib dir doch ein bisschen Mühe @Chris98

Da ist nix mit Mühe machen:

meint ihr heute kommt ein drop bei NBB?

meint ihr morgen kommt noch ein FE drop bei NBB?

meint ihr heute kommt noch mal ein drop bei NBB?

Meint ihr es wird diese Woche einen Drop bei NBB geben? Ich meine FR, ES und UK haben letzte Woche gedroppt. DE hingegen nicht
 
Im Luxx wird nicht gelöscht. Nur unsichtbar geschaltet.

Aber nein, auch das ist nicht passiert.
Wieviel Seiten hat der Thread denn schon inklusive aller unsichtbarer Kommentare?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh