Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CloseEnough
Sieh es als Chance. Wenn du einen Nutzwert hast und nicht nur scalpen willst könnte die 3070ti die go-to Karte sein.
Effizienz wie Thermi und Bulldozer, aber Leistung bringt die schon.
Ich versteh es wenn man, wie du vorhin geschrieben hast, ne Intel IGPU hat und ausgerechnet jetzt den dringenden Drang verspürt in PC Gaming einzusteigen. Aber das können ja nicht sooo viele Leute sein. Ich hab das Gefühl durch die Verknappung aktiviert sich bei vielen Leuten ein "MUSS ICH HABEN", obwohl sie es eigentlich gar nicht brauchen. Ich glaub auch Nvidia war letzten Dezember überrascht wie viele sich ne 3090 statt ner 3080 gönnen.

Wie vorher schon mal geschrieben: Wenn der MSFS nicht so eine unglaublich schlechte VR Performance hätte, hätte ich mich mit dem Thema gar nicht beschäftigt, für alle anderen Titel die ich zocke reicht meine 1080 bei 1440p auch.
 
Wow, NBB hat gerade die gesamte Leistung ihres Dev Teams beansprucht um den Leak der 3070 Ti zu verhindern. Sie haben statt 3 random Zeichen einfach 4 random Zeichen in die URL getan. It's big brain time.

Code:
NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti Founders Edition [3jd7]

Bei NBB sehen sie überall nur Zahlen, Buchstaben, und Symbole

h2m0k.jpg
 
Ihr könntet ja Mal anfangen die Informationshäppchen zusammenzutragen...
ID habt ihr, Bezeichnung habt ihr, links vom letzten drop habt ihr,
Da könnte man ja Mal schauen ob es irgendwelche Parallelen gibt... Und ob man sich selbst ggf. Den neuen Link Zusammenreimen kann...

Just sayin'
 
Ihr könntet ja Mal anfangen die Informationshäppchen zusammenzutragen...
ID habt ihr, Bezeichnung habt ihr, links vom letzten drop habt ihr,
Da könnte man ja Mal schauen ob es irgendwelche Parallelen gibt... Und ob man sich selbst ggf. Den neuen Link Zusammenreimen kann...

Just sayin'
Ich denke ich scheiter an den 3 oder 4 Buchstaben ^^
 
Ihr könntet ja Mal anfangen die Informationshäppchen zusammenzutragen...
ID habt ihr, Bezeichnung habt ihr, links vom letzten drop habt ihr,
Da könnte man ja Mal schauen ob es irgendwelche Parallelen gibt... Und ob man sich selbst ggf. Den neuen Link Zusammenreimen kann...

Just sayin'
Was bringt einem der Link, wenn man eh im Warteraum landet?
 
grafikkartenteurer.de/nvidia+geforce+rtx+30[versionsnummer]0[+ti]+founders+edition+[random nummern]+[id]

So ähnlich dürfte der Link heute ausfallen. Alles in den [ ] anpassen und die notebooksbilligerdomain inkl. https vorstellen. Ggf. die mobile Seite (m.Notebooks...) aufrufen.

Wenn sich nichts mehr ändert:

3090: https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3090+founders+edition+asd+722486
asd+722486

3070 ti (Dank an humpel und syp): https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+ti+founders+edition+3jd7+722808
3jd7+722808

3060ti (Dank an emanuel): https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+ti+founders+edition+8k4d+722810
8k4d+722810
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur was bringt es jetzt die ID vorher zu wissen? oder allgemein einen link?

Ist es nicht am besten einfach von der Nvidia seite sich auf NBB weiterleiten zu lassen?
So hat es gestern bei mir ganz gut geklappt... außer der sache mit dem Warenkorb button..

Neuer versuch, neues glück :d
 
soweit richtig, aber wie @Trinitus schon schrieb: nützt nix wenn der button nicht tut
Bleibt zu hoffen, dass sie das seit gestern gefixt bekommen haben. Wenn ich das richtig sehe war das ja nun zum ersten Mal ein Problem.

@Valizzio Ich schätze mal man braucht die ID für die entsprechenden Skripte/Bots. Zumindest beim Skript von nfrai (nichtmehr funktionstüchtig) hat man die ID eingetragen um quasi am Warteraum vorbei den Artikel in den Warenkorb zu legen. An sich müssten die anderen Skripte ähnlich laufen bzw. die Artikelnummer benötigen. Weiter reicht mein Programmierverständnis/Code lesen aber auch nicht.
 
nein, da muss man schon Verständnis mitbringen und parallel auf anderen Seiten auch sein Wissen zusammensuchen...also etwas Eigeninitiative zeigen
 
Ja aber dann stellt sich die Frage, warum sind wir eigentlich hier, wenn außer Bot und Script User eh keiner Erfolg hat.
Der ein oder andere ist ja scheinbar gestern auch ohne Skript/Konsolenfrickelei durchgekommen. Bei manchen hat der Button ja auch funktioniert und der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt, ohne dass man es bemerkt hat.
 
Wir warten alle auf den nicht funktionierenden Warenkorbbutton
 
Der ein oder andere ist ja scheinbar gestern auch ohne Skript/Konsolenfrickelei durchgekommen. Bei manchen hat der Button ja auch funktioniert und der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt, ohne dass man es bemerkt hat.
genau das ist es was mich heute wieder motiviert mitzumachen... der eine oder andere hat es auch ohne frickelei geschafft...
 
Welcher Anspruch, ich sage nur, dass 6 Monate reines mitlesen einem kein Stück JavaScript oder ähnliches näher bringt.
Wenn man Interesse an Bildung hat spielt der Zeitraum keine Rolle ;)

Muss ich spanisch lernen ist was anderes als will ich spanisch lernen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh