Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So hab gerade meine Runde gemacht und die Playsies von MMS abgeholt, was hab Ich verpasst? Wie viel Blut ist geflossen?

Stornoparty?
Jetzt zwingst du mich das Bild zu editieren. ;):d

fuch mit playsies.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, verstehe die Aussage nicht, da du offenbar nichts von Marketing und Kundenpsychologie verstehst? Dass NBB von vielen verflucht wird, hast du realisiert? Dass weltweit Nvidia kritisiert wird? Weder NBB noch Nvidia sind das "Hauptproblem", dennoch ist großer Unmut spürbar im Beispiel "Markt Deutschland". Ob "du" speziell tiefenentspannt bist, ist ziemlich irrelevant. Ich schiebe auch keinen Unmut gegen NBB oder Nvidia, aber viele aus der breiten Masse schon. Das kann und wird auf Dauer weder gut für NBB noch für Nvidia sein, denn in anderen Ländern sieht es zwar auch oft mager aus, aber teilweise nicht ganz so schlimm. Kritik und Unmut sind dauerhaft nie gut fürs Geschäft.
NBB steckt garantiert nicht aus reiner Herzensgüte einen IT-Aufwand rein, sondern weil sie es "müssen"...
Naja, der deutsche Markt ist eben einfach riesig? Kritik und Unmut mögen nicht gut für's Geschäft sein, aber worauf genau steigen jetzt die Kunden hier um? Welche Alternative hat der Kunde? Wer von euch kauft sonst regelmäßig bei NBB?
 
Ich hab zuerst gefragt 😘 45min Seitenausfall sind sicher nicht erstrebenswert,habe ich auch nie behauptet...denen daraus den baldigen Ruin herbeizuprophezeien ist aber halt auch Quatsch.
Genauso hat keiner deren Ruin prophezeit. Es ging ja einfach darum, dass das nur schlecht fürs Geschäft sein kann, aber du warst damit am Anfang ja nicht einverstanden.
 
@Mano1
Solang ich 1000 andere Kategorien bei nbb entspannt shoppen kann ist mir relativ egal ob ich eine FE bekommen kann oder nicht.

Dem war aber nicht so, viele haben einfach eine Wartunsgmeldung schon auf der Startseite bekommen, nicht mal Anmeldung möglich.

Und die Zahlungsarten werden ja auch eingeschränkt.

Wenns irgendwo länger nicht möglich ist zu bestellen ist der nächste Etailer nur ein paar Mouseclicks entfernt., die meisten Hampeln da keine halbe Stunde herum.

Die Preise unterscheiden sich sonst sowieso nur wenig, wegen automatisierter Preisanpassungen.
 
"Viele" ist gut. 99% der User behaupte ich mal.
 
Die NBB IT hat gerade tatsächlich einen der Wege gefixt, um vor der NVIDIA Meldung an die richtigen Produkt IDs zu kommen. Sie scheinen also noch dran zu arbeiten, evtl. kommt wirklich noch der Drop der 3070 Ti,
Naja, das erinnert mich eher an Alkohol in braunen Tüten.

Du siehst zwar nicht was drinnen ist, aber jeder weiß, dass da Alkohol drinnen ist.

Aber ja, das Modell kann man nicht mehr sehen.
 
Am Ende zählt nur harte Währung (wie bei uns allen auf der Schaffe)
Und wie bei den 169 member und 143 Gästen.

Da geht's nur um 500€ Ersparnis die ne FE bringt, sonst würden sich alle auf die anderen verfügbaren Karten stürzen . 🤷‍♂️
 
Naja, das erinnert mich eher an Alkohol in braunen Tüten.

Du siehst zwar nicht was drinnen ist, aber jeder weiß, dass da Alkohol drinnen ist.

Aber ja, das Modell kann man nicht mehr sehen.
Ich denke die IT von denen ist einfach wirklich schlecht. Und gute Leute in dem Bereich zu finden ist schwierig. Die sind ganz sicher schon in anderen, besser bezahlten Jobs untergekommen! Wer möchte, wenn er gut ist, denn bei einem Händler wie Notebooksbilliger arbeiten? Man hat je genug von den Bedingungen dort gehört...
Ich möchte dort ja eigentlich nichtmal bestellen :giggle:
 
3090 hab ich schon... 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh