Cassius92
Profi
Jetzt zwingst du mich das Bild zu editieren.So hab gerade meine Runde gemacht und die Playsies von MMS abgeholt, was hab Ich verpasst? Wie viel Blut ist geflossen?
Stornoparty?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt zwingst du mich das Bild zu editieren.So hab gerade meine Runde gemacht und die Playsies von MMS abgeholt, was hab Ich verpasst? Wie viel Blut ist geflossen?
Stornoparty?
Naja, der deutsche Markt ist eben einfach riesig? Kritik und Unmut mögen nicht gut für's Geschäft sein, aber worauf genau steigen jetzt die Kunden hier um? Welche Alternative hat der Kunde? Wer von euch kauft sonst regelmäßig bei NBB?Ok, verstehe die Aussage nicht, da du offenbar nichts von Marketing und Kundenpsychologie verstehst? Dass NBB von vielen verflucht wird, hast du realisiert? Dass weltweit Nvidia kritisiert wird? Weder NBB noch Nvidia sind das "Hauptproblem", dennoch ist großer Unmut spürbar im Beispiel "Markt Deutschland". Ob "du" speziell tiefenentspannt bist, ist ziemlich irrelevant. Ich schiebe auch keinen Unmut gegen NBB oder Nvidia, aber viele aus der breiten Masse schon. Das kann und wird auf Dauer weder gut für NBB noch für Nvidia sein, denn in anderen Ländern sieht es zwar auch oft mager aus, aber teilweise nicht ganz so schlimm. Kritik und Unmut sind dauerhaft nie gut fürs Geschäft.
NBB steckt garantiert nicht aus reiner Herzensgüte einen IT-Aufwand rein, sondern weil sie es "müssen"...
Genauso hat keiner deren Ruin prophezeit. Es ging ja einfach darum, dass das nur schlecht fürs Geschäft sein kann, aber du warst damit am Anfang ja nicht einverstanden.Ich hab zuerst gefragt 😘 45min Seitenausfall sind sicher nicht erstrebenswert,habe ich auch nie behauptet...denen daraus den baldigen Ruin herbeizuprophezeien ist aber halt auch Quatsch.
Ich glaube es ist gut für's Geschäft, wenn die ihren IT-Kram geregelt bekommen.Genauso hat keiner deren Ruin prophezeit. Es ging ja einfach darum, dass das nur schlecht fürs Geschäft sein kann, aber du warst damit am Anfang ja nicht einverstanden.
Lass dir nichts erzählen, der Typ ist bei mir auf Igno wegen solcher AussagenWeißt du das sicher? Kennst du Leute, die eine 3070 Ti abbekommen haben?
@Mano1
Solang ich 1000 andere Kategorien bei nbb entspannt shoppen kann ist mir relativ egal ob ich eine FE bekommen kann oder nicht.
Ende des Jahres dann noch die switch Pro draufpacken 👀
Ach du Scheiße. Die macht bestimmt ein paar MH/sEnde des Jahres dann noch die switch Pro draufpacken 👀
Ist ja auch Ampere oder nicht ?
Die sind doch schon alle im Feierabend das ist doch der einzige Grund, wieso die Zahlungsmöglichkeiten noch nicht wieder vollständig sind.NBB steht scheinbar auf Überstunden am Freitag
Naja, das erinnert mich eher an Alkohol in braunen Tüten.Die NBB IT hat gerade tatsächlich einen der Wege gefixt, um vor der NVIDIA Meldung an die richtigen Produkt IDs zu kommen. Sie scheinen also noch dran zu arbeiten, evtl. kommt wirklich noch der Drop der 3070 Ti,
Erster Beitrag nach 12 Jahren, Respekt das du noch die LogIn Daten kennstGestern und heute is ja eine total Katastrophe 🤦♂️.
Passwort: 123Erster Beitrag nach 12 Jahren, Respekt das du noch die LogIn Daten kennst
Arbeite im Home-Office auch hauptsächlich nur noch Abends/Nachts XDich muss um 4 weg.. die sollen mal hin machen und mir die Illusion lassen, dass ich eine Chance habe xD
Manche Leute hier sind nicht mal so altErster Beitrag nach 12 Jahren, Respekt das du noch die LogIn Daten kennst
Und wie bei den 169 member und 143 Gästen.Am Ende zählt nur harte Währung (wie bei uns allen auf der Schaffe)
Ich denke die IT von denen ist einfach wirklich schlecht. Und gute Leute in dem Bereich zu finden ist schwierig. Die sind ganz sicher schon in anderen, besser bezahlten Jobs untergekommen! Wer möchte, wenn er gut ist, denn bei einem Händler wie Notebooksbilliger arbeiten? Man hat je genug von den Bedingungen dort gehört...Naja, das erinnert mich eher an Alkohol in braunen Tüten.
Du siehst zwar nicht was drinnen ist, aber jeder weiß, dass da Alkohol drinnen ist.
Aber ja, das Modell kann man nicht mehr sehen.