Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt doch eh nichts wenn man im Warteraum landet, bis man da durch kommt ist eh alles weg. Bringt es was ständig zu refreshen da der Warteraum kein richtiger Warteraum ist ?
 
witzig, der Add-To-Card hat keine Funktion wenn man draufklickt xD Verschwindet einfach
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    50,2 KB · Aufrufe: 59
Gehen wir mal davon aus, das es bald nur noch LHR Modelle auf dem Markt gibt und der ETH geht wieder in Richtung 3-4k €... Was schätzt ihr wie teuer die GPUs aufeinmal wieder werden? (Meine Meinung ist halt der ETH spielt die größte Rolle an den Markpreisen mit Abstand)

Wenn 2k 3080er non-LJR damals (vor 2-3Monaten) noch teuer waren, sind diese dann ggf. günstig gewesen? :d
 
noooooooooooooooooo hatte die schon gesehen, kann mich aber nicht einloggen
 
Beim Anmelden direkt wieder Wartungsarbeiten :LOL:
 
Fuck, war nicht angemeldet. Jetz hab ichs im Warenkorb und kann mich ned anmelden 😂
 
Meh, die hab ich doch schon. Warum droppen die ni mal die 3080 Ti
1624022166508.png
 
Warenkorb-Button ist ein Fake, jetzt noch Bot-freundlicher, schön den Kunden über den Tisch ziehen XD
 
Hmm... kam sofort auf die Seite und konnte auch auf den Warenkorb klicken, kam dann aber die Bot Protection und die wiederholte sich immer wieder und ich kam nicht weiter :(
 
Insbesondere weil NBB vor einer weile mal ungünstige Schlagzeilen gemacht hat mit Überwachung von Mitarbeitern.
Noch mehr schlechte Schlagzeilen, falls ein weiterer Fehltritt bei Datenschutzrechtlichen Themen passiert, könnten evtl. ein ziemlicher Genickbruch werden:censored:
Unter diesem Gesichtspunkt hat sich Nvidia einen hervorragenden Endkungen-Vertriebspartner für DE/NL gesucht. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh