nfrai
Softwarefuxx
Hoffe auf NBB Sonntags Drop wie LDLC es macht, dann haben die nicht genug Mitarbeiter zum stornieren da 🤖
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das war meine erste bestellung bei ldlc und die geht zu bekannten nach luxemburg, deswegen auch der hohe versandwar das die die du nach Deutschland bestellt hattest, weil es bei dem drop keine Restriktionen gab?
Hab ihn gefragt wo er die denn aufgetrieben hat, jetzt meldet er sich nicht mehr :/Der soll dir mal ein Foto schicken mit seinem Namen auf dem Zettel ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nehme ich mit für's Bingo
ja dann nicht mehrGestern
Bis die Mitarbeiter Feierabend haben.Die 3090 ist immernoch da. Was soll das?
Wie lange soll das heute gehen?
Bingo ist es erst wenn du ne Reihe voll hast- nicht bei jedem Treffer... 😅BINGO!
Ich glaube das war das letzte Feld für den kompletten ZettelBingo ist es erst wenn du ne Reihe voll hast- nicht bei jedem Treffer... 😅
Hab am 09.06 (drop bei uns bis jetzt ja garnicht) schon einen angeschrieben der anscheinend ne 3070ti hatte, der meinte die komme aus China, da gäbs die schon ne Woche vorher zu kaufen.Hab ihn gefragt wo er die denn aufgetrieben hat, jetzt meldet er sich nicht mehr :/
nein meine kk ging sauber durch, konnte sogar in der app noch bestätigen am handyKommt bei euch auch dieser Mastercard ID Check und versaut euch den ganzen Kauf weil es so lange dauert?
Also die Dame im NBB Live-Chat meinte es gab Probleme bei Bestellungen, so dass das System sie nicht automatisch "angenommen" hat, sie prüfen aber alle noch mal manuell... und danach geheb dann ABs raus oder eben nicht.
wie wollen sie das machen wenn die immer wieder frei werden? ^^Also die Dame im NBB Live-Chat meinte es gab Probleme bei Bestellungen, so dass das System sie nicht automatisch "angenommen" hat, sie prüfen aber alle noch mal manuell... und danach geheb dann ABs raus oder eben nicht.
huch, da lohnt ja das scalpen garnicht mehr, was?Kann es sein, dass die Preise bei für die 3090 bei ebay und EKA gefallen sind? Die sind ja garnicht mehr so astronomisch wie vor einem Monat als ich das letzte mal geschaut hab.
Richtig, zum Scalpen brauchst die nicht mehr kaufen.Kann es sein, dass die Preise bei für die 3090 bei ebay und EKA gefallen sind?
vermutlich sind das die nach der Prüfung stornierten? Keine Ahnung, ich mach mir auf jedenfall keine Hoffnungen mehr, dass ich meine Karte noch bekomme xDwie wollen sie das machen wenn die immer wieder frei werden? ^^
Seit zirka 1 1/2 Wochen recht massiv. Vor 2 Wochen gab es z.B. bei EKA noch Suchanzeigen mit 2000€.Kann es sein, dass die Preise bei für die 3090 bei ebay und EKA gefallen sind? Die sind ja garnicht mehr so astronomisch wie vor einem Monat als ich das letzte mal geschaut hab.