Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei mir flattert auch gerade eine Bestätigung rein, dabei war erst ein Klarna Fehler und dann ein 504 TimeOut, merkwürdig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ich auf meine Bestellung vom 30.04. auch noch hoffen kann? 😅

Anhänge

• 983A6F8D-AF15-4DB2-B9EE-9AFDCA1CE3EC.jpeg
    983A6F8D-AF15-4DB2-B9EE-9AFDCA1CE3EC.jpeg
    61,8 KB · Aufrufe: 191
Habe soeben auch eine AB bekommen, der Support hat mir allerdings gesagt, dass die Karte storniert wurde, weil die Zahlungsmethode (Klarna KK) nicht funktioniert hat.. Der Betrag soll wohl in einigen Tagen wieder von der Karte verschwinden - Bekomme ich die Karte nun oder nicht? :unsure:

Wollte niemand die Zotac Trinity 3080 bei MM haben? :ROFLMAO:

Endlich mal wieder was bekommen :fresse2:

Nvidia hat es wirklich geschafft. Kann es sein, dass mitlerweile das halbe Forum sich eine 3090 für mindestens 1550€ gekauft hat??
Warum nicht? Habe mir auch eine 3090 FE am 04.06. für eine 3080 gegönnt. 3080 ging für 1600 Euro weiter, kann man mal machen.

geiler Preis aber ich würde so gerne die 3080 TUF haben :cry:
Die ohne OC kannste quasi knicken, die war schneller weg als mein Script Requests schicken kann :ROFLMAO:

Die OC Version ist aber vergleichsweise einfach zu bekommen.

Gerade auch Ab erhalten für 3090 von Freitag.
Status: versendet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh