Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hätte ich auch gerne. Hatte nur Time out…Bei mir flattert auch gerade eine Bestätigung rein, dabei war erst ein Klarna Fehler und dann ein 504 TimeOut, merkwürdig.
Ich hatte 3-5 klarna fehler, mal sehen ob ich jetzt ~3 Bestätigungen bekommeBei mir flattert auch gerade eine Bestätigung rein, dabei war erst ein Klarna Fehler und dann ein 504 TimeOut, merkwürdig.
Wenn die Versandbestätigung kommt, dann ist es safe.Bei mir flattert auch gerade eine Bestätigung rein, dabei war erst ein Klarna Fehler und dann ein 504 TimeOut, merkwürdig.
Nö kann beides abschmierenAlso potentiell klarna besser als CC 💩
Kann man noch nicht sagen, ich trau dem ganzen nicht, kann ja noch alles storniert werden.Wenn die Versandbestätigung kommt, dann ist es safe.
Es geht um die ABs die jetzt aus demNö kann beides abschmieren
AB ist gut. Die Bestellbestätigung bekam ich nach der Versand MailEs geht um die ABs die jetzt aus dem
Nichts reinflattern
Hätte auch noch eine Storno die sie gerne aktivieren könnenOb ich auf meine Bestellung vom 30.04. auch noch hoffen kann? 😅
In der Nbb App steht Versandabwicklung. Scheint wohl nur noch an Hermes zu scheitern im worst case^^Kann man noch nicht sagen, ich trau dem ganzen nicht, kann ja noch alles storniert werden.
Wollte niemand die Zotac Trinity 3080 bei MM haben?
Endlich mal wieder was bekommen
Probier mal das Script aus meiner Sig.geht nix in Wrenkorb, das wäre meine erste MMS gewesen, schade.
geiler Preis aber ich würde so gerne die 3080 TUF habenDie geht jetzt auch in den Warenkorb rein, wer will: https://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-geforce-rtx™-3080-trinity-oc-10gb-zt-a30800j-10p-2688497.html
Danke für den Tipp, aber ich bin blöder klick und es klappt oder nicht käufer. No idea wie das geht.Probier mal das Script aus meiner Sig.
PS: Heißer Tipp, die Karte kommt gleich bei Saturn: https://www.saturn.de/de/product/_zotac-zt-a30800j-10p-gf-rtx-3080-trinity-oc-2688497.html
Warum nicht? Habe mir auch eine 3090 FE am 04.06. für eine 3080 gegönnt. 3080 ging für 1600 Euro weiter, kann man mal machen.Nvidia hat es wirklich geschafft. Kann es sein, dass mitlerweile das halbe Forum sich eine 3090 für mindestens 1550€ gekauft hat??
Die ohne OC kannste quasi knicken, die war schneller weg als mein Script Requests schicken kanngeiler Preis aber ich würde so gerne die 3080 TUF haben
Cool, danke. Habe das erste mal bei mms was in den Korb bekommen. Beim nächsten Hinweis dann schnell sein und kaufen! Vielen Dank!Die geht jetzt auch in den Warenkorb rein, wer will: https://www.mediamarkt.de/de/produc...0-trinity-oc-10gb-zt-a30800j-10p-2688497.html
Wobei das bei der 3080 lange dauern kann. Hab 4 Körbe mit 3080er. Ich warte seit 3 Wochen.Cool, danke. Habe das erste mal bei mms was in den Korb bekommen. Beim nächsten Hinweis dann schnell sein und kaufen! Vielen Dank!
Wobei das bei der 3080 lange dauern kann. Hab 4 Körbe mit 3080er. Ich warte seit 3 Wochen.