Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Hoffnung aufgegeben kurzfristig eine GPU zu bekommen... ;-)Wobei das bei der 3080 lange dauern kann. Hab 4 Körbe mit 3080er. Ich warte seit 3 Wochen.
Haste die ohne Keks gekriegt ?Wollte niemand die Zotac Trinity 3080 bei MM haben?
Endlich mal wieder was bekommen
da er warten musste bis der Button kam, ja... Deshalb konnte man sich ja auch den cookie sichern. bei saturn dagegen kam kein button -> genug volle waren körbe vorhanden gewesen.Haste die ohne Keks gekriegt ?
Selbstverständlich, ich will den Kekssammlern ja auch noch ne Chance lassen .Haste die ohne Keks gekriegt ?
Sicherlich
Das ging laut Kundenservice aber die letzten male nie^^Habe ebenfalls zwischenzeitlich eine AB bekommen, endlich. Und auch eine Mail vom Kundenservice das die IT heute die Bestellung "geprüft" und diese im System "wiederherstellen" konnte.
Ja ist in der tat etwas widersprüchlich alles. Ich vermute das der Kundenservice selber auch nichts machen kann bei denn Bestellungen und die "IT" wohl das alles erledigt.Das ging laut Kundenservice aber die letzten male nie^^
Würde auch noch die 10x 3060 Ti's vom 18.6. nehmenMeine 3080 vom 4.6 darf gerne wiederhergestellt werden 🤣
Ich war da so froh den Warteraum mal zu durchbrechen. Und dann Storno 😩Würde auch noch die 10x 3060 Ti's vom 18.6. nehmen
Ging mir genau so, wurde alles instant storniert.Ich war da so froh den Warteraum mal zu durchbrechen. Und dann Storno 😩
Kann man überhaupt 2 auswählen?Ging mir genau so, wurde alles instant storniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat jemand eigentlich schon so was durchbekommen? Die Mail kam heute von NBB
Anhang anzeigen 642460
Spart man sich die Versandkosten bei der Doppelbestellung.
Du kannst die Karte einfach mehrfach in deinen Warenkorb legen. Dann aber nix wie direkt zur Kasse, ansonsten wird das auf der Warenkorbseite resettet.Kann man überhaupt 2 auswählen?
Mit 180 puls denke ich nur dran schnell eine zu kaufen. 🤣Du kannst die Karte einfach mehrfach in deinen Warenkorb legen.
Ging mir genau so, wurde alles instant storniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat jemand eigentlich schon so was durchbekommen? Die Mail kam heute von NBB
Anhang anzeigen 642460
Spart man sich die Versandkosten bei der Doppelbestellung
Ging mir genauso und dann waren ratz-fatz 10x Karten bestellt, nur als ich dann jeweils auf die Bestellübersicht ging waren die instant storniert.Mit 180 puls denke ich nur dran schnell eine zu kaufen. 🤣
War aber gefangen im Warteraum bei dem drop
Mir sagte man im Chat, daß beim bezahlen was schief ging.Ging mir genauso und dann waren ratz-fatz 10x Karten bestellt, nur als ich dann jeweils auf die Bestellübersicht ging waren die instant storniert.
Aber wenn man nach 10-15 min noch was bestellen kann, dann läuft da gewaltig was schief. Schätze da hat die Autostorno, ähnlich wie bei der 3090 zugeschlagen.
Vermutlich hatten die wohl mal wieder Probleme mit dem Kreditkarten Gateway.Mir sagte man im Chat, daß beim bezahlen was schief ging.
3080 Ti und 3090 sind bei MMS imho preislich nicht besonders kompetetiv.Also die Zotac 3090 kann man auch mal wieder kaufen bei MM https://www.saturn.de/de/product/_zotac-geforce-rtx-3090-amp-core-holo-zt-a30900c-10p-2734580.html
Die 3080TI Strix hab ich seit release im Warenkorb bei Saturn und könnte ich schon seit 2 Tagen kaufen. 1940 € sind den Leuten dann wohl eindeutig zu viel