Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bisschen knackig teuer, so mal den WK vollrappeln lassen :ROFLMAO:

1624294631994.png



vor 3Std. noch 2169,- jetzt! Also schnell kaufen, die Preise gehen rauf!!!
1624294783052.png
 
Auch hier AB und Klarna E-Mail zur 3090 von letzter Woche obwohl die im Chat sagte Bestellung wäre abgelehnt worden ...
 
Haste die ohne Keks gekriegt ?
Selbstverständlich, ich will den Kekssammlern ja auch noch ne Chance lassen :d.

Man hat halt nen Zeitfenster von 1-2 Sekunden um die Karte in den Warenkorb zu legen und auszuchecken, dann sind die Karten meist schon weg.

Da hat man ohne Script keine Chance, deshalb am besten fleißig weiter Kekse sammeln :-)
 
Habe ebenfalls zwischenzeitlich eine AB bekommen, endlich. Und auch eine Mail vom Kundenservice das die IT heute die Bestellung "geprüft" und diese im System "wiederherstellen" konnte.
 
Ich war da so froh den Warteraum mal zu durchbrechen. Und dann Storno 😩
Ging mir genau so, wurde alles instant storniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand eigentlich schon so was durchbekommen? Die Mail kam heute von NBB :LOL:

1624295748174.png

Spart man sich die Versandkosten bei der Doppelbestellung :ROFLMAO:
 
ich schick jetzt auch meine 2060 evga an amazon zurück. das lohnt mit dem step-up auch nicht mehr. bis da was kommt gibts ja schon die rtx 4000
 
Kann man überhaupt 2 auswählen?
Du kannst die Karte einfach mehrfach in deinen Warenkorb legen. Dann aber nix wie direkt zur Kasse, ansonsten wird das auf der Warenkorbseite resettet.

Fixt ihr doch sicherlich beim nächsten Drop @NBB-IT :sneaky:
 
Mit 180 puls denke ich nur dran schnell eine zu kaufen. 🤣
War aber gefangen im Warteraum bei dem drop
Ging mir genauso und dann waren ratz-fatz 10x Karten bestellt, nur als ich dann jeweils auf die Bestellübersicht ging waren die instant storniert.

Aber wenn man nach 10-15 min noch was bestellen kann, dann läuft da gewaltig was schief. Schätze da hat die Autostorno, ähnlich wie bei der 3090 zugeschlagen.
 
Ging mir genauso und dann waren ratz-fatz 10x Karten bestellt, nur als ich dann jeweils auf die Bestellübersicht ging waren die instant storniert.

Aber wenn man nach 10-15 min noch was bestellen kann, dann läuft da gewaltig was schief. Schätze da hat die Autostorno, ähnlich wie bei der 3090 zugeschlagen.
Mir sagte man im Chat, daß beim bezahlen was schief ging.
Also für mich sah alles gut aus. Amazon pay ging locker durch.

Und Account war Neu.
 
Mir sagte man im Chat, daß beim bezahlen was schief ging.
Vermutlich hatten die wohl mal wieder Probleme mit dem Kreditkarten Gateway.

Ich schätze da sollte man nächstes Mal einfach breit aufgestellt sein oder alternativ einfach Glück haben. Aber das hat mich nach dem 5. erfolgreichen Drop in Folge, vor knapp 2 Monaten verlassen 😆.

Dabei brauche ich doch noch die zweite 3090 FE für das SLI :sneaky:
 
Ich hab immer nur mit Glück kaufen können, aber letzten Freitag war das Glück ja da. Die 3090 war was, 30-45min bestellbar? Es wurden immer wieder welche freigeschaltet, man durfte bloß nicht aufgeben. Und Warteraum gab es auch keinen.
 
Also die Zotac 3090 kann man auch mal wieder kaufen bei MM https://www.saturn.de/de/product/_zotac-geforce-rtx-3090-amp-core-holo-zt-a30900c-10p-2734580.html

Die 3080TI Strix hab ich seit release im Warenkorb bei Saturn und könnte ich schon seit 2 Tagen kaufen. 1940 € sind den Leuten dann wohl eindeutig zu viel :d
3080 Ti und 3090 sind bei MMS imho preislich nicht besonders kompetetiv.

Bei den neuen 3060er LHRs hat MMS ja auch kräftig an der Preisschraube gedreht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh