Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ja nicht sein. Wie soll sowas funktionieren? Sowas entscheidet ja jeder selbst.Ich hab das Gefühl hier wird nur Stimmung gemacht. Es wird gehofft das alle Panik bekommen und ihr Karten zu Schleuderpreisen raushauen.
Ich hab das Gefühl hier wird nur Stimmung gemacht. Es wird gehofft das alle Panik bekommen und ihr Karten zu Schleuderpreisen raushauen.
Klar. Aber jeder schreit hier UVP UVP... bitte.. da sind wir noch nicht.Dann schau dir doch mal die Preise in den Shops von den letzen Tagen an. Die Tendenz ist ganz klar fallend.
Bei der 3080 Ti sind wir nicht mehr weit davon entfernt. Das wäre vor zwei Wochen noch vollkommen undenkbar gewesen.Klar. Aber jeder schreit hier UVP UVP... bitte.. da sind wir noch nicht.
Könnte echt sein Muss ich dann die Alerts wieder aktivieren ?Der Markt ist zunehmend gesättigt, die Verfügbarkeit steigt und der Mining-Boom ist (vorerst?) vorbei. Die Preise werden weiter fallen, in einem ähnlichen Tempo wie die letzten 14 Tage.
Gut, vielleicht ändert ein Tweet von Musk noch was daran
Nimm das nicht so ernst. Hier schreiben auch viele Leute die überhaupt keine ahnung von Marktwirtschaft und co haben. Da kann man locker drüber stehen. Es gibt hier ja sogar Leute die sagen das der Preis unter UVP fallen wird, was natürlich noch viel krasserer Bullshit ist.Klar. Aber jeder schreit hier UVP UVP... bitte.. da sind wir noch nicht.
ja der Hype ist vorbei. Zelte abschlagen und was neues suchen. Viel SpaßKönnte echt sein Muss ich dann die Alerts wieder aktivieren ?
Bei der 3080 Ti sind wir nicht mehr weit davon entfernt. Das wäre vor zwei Wochen noch vollkommen undenkbar gewesen.
Trotzdem haben sich die Leute noch vor 10 Tagen für 1800 oder 1900 Euro auf die Karten gestürzt.Die 3080 Ti hat ja auch eine utopische UVP verpasst bekommen - wahrscheinlich genau deshalb.
das taten nur Scalper die keine Ahnung haben. Dachten die könnten wie mit den anderen Karten Geld verdienen.Trotzdem haben sich die Leute noch vor 10 Tagen für 1800 oder 1900 Euro auf die Karten gestürzt.
? aktuell gibt es genau 2 Karten die knapp an die 1600 gehen. Da sehe ich jetzt keine Veränderung oder eine UVP nähe.Trotzdem haben sich die Leute noch vor 10 Tagen für 1800 oder 1900 Euro auf die Karten gestürzt.
"dachten" ... sehr wohlwollenddas taten nur Scalper die keine Ahnung haben. Dachten die könnten wie mit den anderen Karten Geld verdienen.
habe mir heute eine für 1800 gekauft. Sogar noch nen Wasserkühlblock dazu. Zum selbst behaltendas taten nur Scalper die keine Ahnung haben. Dachten die könnten wie mit den anderen Karten Geld verdienen.
Bei NBB gerade die Eagle für 1500, die Zotac für 1600. Beide verfügbar. Die Richtung ist deutlich.? aktuell gibt es genau 2 Karten die knapp an die 1600 gehen. Da sehe ich jetzt keine Veränderung oder eine UVP nähe.
Bitte sag mir woher du dieses fundierte Wissen hast. Bitte
Warum, dafür bekommst du problemlos ne 3090habe mir heute eine für 1800 gekauft. Sogar noch nen Wasserkühlblock dazu. Zum selbst behalten
Du bestätigt halt genau das was ich gesagt habe. Das Problem ist das einfach bestimmte Custom Karten einer möchte. Die Eagle ist für die meisten von 0 Interesse und die Zotac Standart eben auch. Deshalb sind die auch günstiger. Die guten Customs haben ihre Preise. FTW3. ROG STRIX, TUF usw. Das ist kein abzeichnen das die Preise sinken. Nur versteht das halt keiner.Bei NBB gerade die Eagle für 1500, die Zotac für 1600. Beide verfügbar. Die Richtung ist deutlich.
Aber mir ist das ja eigentlich auch egal, glaubt was ihr wollt
#mussmanwissenDu bestätigt halt genau das was ich gesagt habe. Das Problem ist das einfach bestimmte Custom Karten einer möchte. Die Eagle ist für die meisten von 0 Interesse und die Zotac Standart eben auch. Deshalb sind die auch günstiger. Die guten Customs haben ihre Preise. FTW3. ROG STRIX, TUF usw. Das ist kein abzeichnen das die Preise sinken. Nur versteht das halt keiner.
Lass mich raten, du achtest viel mehr auf den Preis als auf die Karte. Stimmts?#mussmanwissen
Bin raus
Musste Geld loswerden aus ... bestimmten Gründen. Okay spaß beiseite. Ich bin keiner der Stundenlang nach einer Karte sucht und hofft oder bangt das er etwas bekommt. Deshalb habe ich mir die EVGA FTW3 gekauft und werde Sie wahrscheinlich im STEP Up Programm auf eine 3090 upgraden. Ohne Aufpreis in dem Fall.Warum, dafür bekommst du problemlos ne 3090
Vermute auch da wird die Reise der 90er FE hingehen, Bruder hat gerade eine OVP für 1700€ "verschenkt", drüber wollte die einfach keine Sau.Die Karte geht ja offensichtlich kaum weg im Weiterverkauf, Forenmitglieder hier berichten dass sie für 1850 nicht mal Anfragen bekommen.
Das sollte die Karte zumindest für Botter uninteressant machen.
Und 1549 für eine 3090FE war super interessant als eine 3070 noch 1200 kostete, oder eine 3080 noch 1600.
Die 3090FE war vor dem Craze uninteressant (angeblich einen ganzen Tag bestellbar bei einem NBB Drop), es ist nicht abwegig dass die Nachfrage wieder dorthin zurückkehrt.
Stepup geht doch gar nicht mehr oder irre ich mich? war das nicht nur bis ~märzLass mich raten, du achtest viel mehr auf den Preis als auf die Karte. Stimmts?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Musste Geld loswerden aus ... bestimmten Gründen. Okay spaß beiseite. Ich bin keiner der Stundenlang nach einer Karte sucht und hofft oder bangt das er etwas bekommt. Deshalb habe ich mir die EVGA FTW3 gekauft und werde Sie wahrscheinlich im STEP Up Programm auf eine 3090 upgraden. Ohne Aufpreis in dem Fall.
Nichtmal eine Hand voll Meldungen gab es diesbezüglich. Das nennst du also dann als Grund?Die Karte geht ja offensichtlich kaum weg im Weiterverkauf, Forenmitglieder hier berichten dass sie für 1850 nicht mal Anfragen bekommen.
War beim letzten Drop schon recht schnell weg muss ich sagen. Die Karte hatte schon immer einen anderen Kundenkreis. Das muss man natürlich auch wissen. Die meisten sind mit Mittel oder Unterklasse zufrieden wenn der Preis passt. Weil der Preis einfach wichtiger ist als das was die Karte bringt.Die 3090FE war vor dem Craze uninteressant (angeblich einen ganzen Tag bestellbar bei einem NBB Drop), es ist nicht abwegig dass die Nachfrage wieder dorthin zurückkehrt.
so ist es. Ich biete max 1600€ (aus Spaß bei EKA). Dann macht der Käufer immerhin noch 50€ GewinnVermute auch da wird die Reise der 90er FE hingehen, Bruder hat gerade eine OVP für 1700€ "verschenkt", drüber wollte die einfach keine Sau.
Hab ich mir gerade auch gedachtBotli is back? liest sich jedenfalls so ^^
Step Up geht immer. Das ist nicht zeitlich begrenzt.Stepup geht doch gar nicht mehr oder irre ich mich? war das nicht nur bis ~märz