Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca 70% aber nur 3090. Die leider keiner kauft weil die ganzen Ebay Kleinanzeigen Angebote günstiger sind.
 
habe das nicht verfolgt. Gibts schon für unter UVP zu kaufen? :d
Keine ahnung, aber hier reden alle von preisrutsch und das die 3090 ja sowieso keiner kauft der normal ist. Hab mich mitreisen lassen.

Mir ist das alles egal was da passiert, ich bin versorgt bis zur nächsten Generation. Auch wenn DHL eine komische Ansicht von "Express" hat.
 
Irgendwelche B-Waren hier als neuen Standard zu nehmen :fresse: Mich würde mal interessieren, was bei der Gigabyte 3070 dabei stand. Die Preise der sonstigen Karten im Alternate Outlet hauen mich beim besten WIllen nicht vom Hocker und die anderen Outletartikel der gleichen Karte fangen bei 800€ an
 
Irgendwelche B-Waren hier als neuen Standard zu nehmen :fresse: Mich würde mal interessieren, was bei der Gigabyte 3070 dabei stand. Die Preise der sonstigen Karten im Alternate Outlet hauen mich beim besten WIllen nicht vom Hocker
Bei neuen Gigabyte Karten liegen doch auch die Pads neben den Kondensatoren :ROFLMAO:
 
Irgendwelche B-Waren hier als neuen Standard zu nehmen :fresse: Mich würde mal interessieren, was bei der Gigabyte 3070 dabei stand. Die Preise der sonstigen Karten im Alternate Outlet hauen mich beim besten WIllen nicht vom Hocker
Also ich glaube ja das die meisten hier einfach nur auf den Preis schauen und der Rest nicht interessiert. Viele sind so enorm preisfixiert und bauen darauf ihre Aussagen aus das es nicht mehr schön ist.
 
Wo sind jetzt eigentlich die Leute hin, die die letzten Wochen immer wieder behauptet haben, dass die FE zu billig sind?
Hier.
Bitte keine Aussagen aus dem Zusammenhang nehmen, oder anderweitig verfälschen.
Danke.
 
Bei Alternate im Outlet gibt es einen ganzen Rechner mit 5600x und Gigabyte 3070 für 960€ :d. Wer will kann zuschlagen
1624609772545.png


1624609724715.png
 
Das wäre eine gutes Bundle für Gigabyte GPUs => Gigabyte RTX 3080 Gaming OC + Kryonaut Cooler Paste + Thermal Pads + Schraubenzieher + Reinigungsalkohol + Schweistuch
Du hast die "warranty void if seal is broken" Aufkleberchen vergessen. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh