Die Preise sind allerdings so lala, teilweise teurer als Neuware.Tschüss Gewinn Alternate
Ganzen outlet lager voll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Preise sind allerdings so lala, teilweise teurer als Neuware.Tschüss Gewinn Alternate
Ganzen outlet lager voll
Verständlich, so ein komplettes Hochhaus dürfte ziemlich teuer in der Miete sein.Staubor kämpft vermutlich noch um die nächste Monatsmiete xD
Das ist doch längst Eigentum durch die Millionengewinne der letzten Monate.Verständlich, so ein komplettes Hochhaus dürfte ziemlich teuer in der Miete sein.
Heulen tun nur die Scalper die ihre Felle wegschwimmen sehen. Die sind vermutlich auch selten dämlich, kaufen bestimmt auch Bitcoins bei 50k... Wer jetzt die Lager nicht leer hat, kann sich von seinem Gewinn verabschieden...
Dann ist ja gut, wir haben uns nämlich schon Sorgen gemacht.Das ist doch längst Eigentum durch die Millionengewinne der letzten Monate.
Das Geschäft mit FEs läuft weiterhin. Nichtmehr ganz so margenträchtig wie in den letzten Monaten aber es läuft.
Das ist doch die 2 Slot-Karte die übelst mit Temperatur/Lautstärke zu kämpfen hat oder?vor ein paar Wochen hätte man sich noch den kleinen Finger dafür abgeschnitten, den Warenkorb Button zu sehen
Paketankündigung inklusive Rechnung von Equippr EVGA 3080 FTW3 Ultra für 1249€ ist da und was soll ich sagen....auf der Rechnung steht noch ein EVGA Netzteil im wert von fast 150€ als kostenlose Beigabe
Das stand weder auf der Produktseite noch sonst irgendwo.
Somit war die 3080 ein Mega schnapper
Bei Equippr wurde auch ein EVGA Netzteil mitgelegt ohne Info.vor ein paar Wochen hätte man sich noch den kleinen Finger dafür abgeschnitten, den Warenkorb Button zu sehen
Könnte aber auch ein Fehler gewesen sein.Bei Equippr wurde auch ein EVGA Netzteil mitgelegt ohne Info.
war aufe AB mit bei, aber wer liest die, erst wo ich das Paket aufmachte sah ich den Brummer EVGAKönnte aber auch ein Fehler gewesen sein.
Könnte aber auch ein Fehler gewesen sein.
naja besser als das evga w1 700w das computeruniverse in den bundles dazugegeben hat, wird es schon seinIst kein Fehler.... Equippr schmeisst immer mal wieder kostenlose EVGA Netzteile nach Gutdünken zu den RTX3xxx Bestellungen 150€ ist das EVGA Teil trotzdem nicht wert Ich würds als Notfall in den Schrank legen. Vielleicht gibts nen Fuffi bei Kleinanzeigen
Undervolting sollte helfen.Das ist doch die 2 Slot-Karte die übelst mit Temperatur/Lautstärke zu kämpfen hat oder?
ich nutze das Netzteil wirklich. Aber 1! PCI Kabel mit 2x 8 Pin bzw 6+2 für ein 700W Netzteil ist schon dürftig. Also eine Strix mit 3x8 Pin kann man nicht anschließen :/naja besser als das evga w1 700w das computeruniverse in den bundles dazugegeben hat, wird es schon sein
Aber nur bei EVGA Karten anscheinend.nee, die schreiben im discord regelmäßig, dass ne "überraschung" mit der bestellung kommt.
Am besten SATA auf 6 Pin, da fackelt das Teil wenigstens sofort ab.Dafür gibts 2x Molex auf 6Pin PCIe und 2x PCIe 6Pin auf PCIe 8 Pin. Man muss nur ein wenig kreativ sein…
Bei Notebooksbilliger für 1550 €, glaube die nannte sich Founders Edition oder so.Schon jemand eine günstigere 3090 irgendwo gesehen (nein nicht EKA)?
Uhhh ich werde schwach. Ist die spezifische Custom gut?Schon jemand eine günstigere 3090 irgendwo gesehen (nein nicht EKA)?
https://www.equippr.de/gigabyte-geforce-rtx3090-aorus-master-24-gb-gddr6x-retail-2062215.html 1969,- die Vision OC Gigabyte gestern 1899,-Schon jemand eine günstigere 3090 irgendwo gesehen (nein nicht EKA)?