Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verständlich, so ein komplettes Hochhaus dürfte ziemlich teuer in der Miete sein.
Das ist doch längst Eigentum durch die Millionengewinne der letzten Monate.
Das Geschäft mit FEs läuft weiterhin. Nichtmehr ganz so margenträchtig wie in den letzten Monaten aber es läuft.
 
Heulen tun nur die Scalper die ihre Felle wegschwimmen sehen. Die sind vermutlich auch selten dämlich, kaufen bestimmt auch Bitcoins bei 50k... Wer jetzt die Lager nicht leer hat, kann sich von seinem Gewinn verabschieden...

Ja Nfrai hat schon beim Zwegert angerufen. Er kriegt seine Founders Editions nicht mehr zum EK weg... Was ein Schwachfug lol
 
Das ist doch längst Eigentum durch die Millionengewinne der letzten Monate.
Das Geschäft mit FEs läuft weiterhin. Nichtmehr ganz so margenträchtig wie in den letzten Monaten aber es läuft.
Dann ist ja gut, wir haben uns nämlich schon Sorgen gemacht. (y)
 
Im Notfall gibts ja noch die Stiftung für bedürftige Scalper. Eine FE pro Monat wird als Grundsicherung zur Verfügung gestellt :LOL:

P.S. Es ist natürlich eine LHR. Wir sind ja nicht bei der Wohlfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Paketankündigung inklusive Rechnung von Equippr EVGA 3080 FTW3 Ultra für 1249€ ist da und was soll ich sagen....auf der Rechnung steht noch ein EVGA Netzteil im wert von fast 150€ als kostenlose Beigabe :ROFLMAO: (y)
Das stand weder auf der Produktseite noch sonst irgendwo.
Somit war die 3080 ein Mega schnapper 8-)
vor ein paar Wochen hätte man sich noch den kleinen Finger dafür abgeschnitten, den Warenkorb Button zu sehen :d

Bei Equippr wurde auch ein EVGA Netzteil mitgelegt ohne Info.
 
überlege auch bei equippr zu bestellen scheint ja ein guter Laden zu sein.
 
Ich würde das NT behalten, jedem dem mal kurz vor Feiertagen das Netzteil abgeraucht ist weiß ein gut sortiertes Lager zu schätzen. ^^
 
Ist kein Fehler.... Equippr schmeisst immer mal wieder kostenlose EVGA Netzteile nach Gutdünken zu den RTX3xxx Bestellungen :) 150€ ist das EVGA Teil trotzdem nicht wert ;) Ich würds als Notfall in den Schrank legen. Vielleicht gibts nen Fuffi bei Kleinanzeigen
naja besser als das evga w1 700w das computeruniverse in den bundles dazugegeben hat, wird es schon sein :LOL:
 
...auf jeden Fall sind sie engagiert und bemühen sich, die Situation nach Kräften zu entschärfen. Haben bei mir auch Pluspunkte gesammelt; zumal ich den Laden vorher generell gar nicht auf dem Zettel hatte.
 
ist die Gigabyte GeForce RTX3080 Aorus Xtreme 10 GB eine Empfehlung was Lautstärke und Temperatur betrifft? das Display und LED ist mir egal und würde ich nicht aktivieren.
 
naja besser als das evga w1 700w das computeruniverse in den bundles dazugegeben hat, wird es schon sein :LOL:
ich nutze das Netzteil wirklich. Aber 1! PCI Kabel mit 2x 8 Pin bzw 6+2 für ein 700W Netzteil ist schon dürftig. Also eine Strix mit 3x8 Pin kann man nicht anschließen :/
 
Dafür gibts 2x Molex auf 6Pin PCIe und 2x PCIe 6Pin auf PCIe 8 Pin. Man muss nur ein wenig kreativ sein…
 
Schon jemand eine günstigere 3090 irgendwo gesehen (nein nicht EKA)?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,9 KB · Aufrufe: 174
Ich bin mal gespannt, wie die Entwicklung der Preise weitergeht.
Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob es nicht wieder schlechter wird. ETH ist seit gestern wieder gut gestiegen.
 
Alternate hat mir gerade eine Zotac 3060ti TWIN EDGE OC LHR für die eigentlich vor Monaten bestellt EVGA D6 RTX 3060ti XC angeboten.
Preis war damals 630€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh