Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Macht es eigentlich Sinn, die 2080S für den selben Preis anzubieten, wie eine bessere Karte???
Nein aber die AIO sind teuer, habe damals auch 1400€ für die 80Ti mit AIO hingelegt. 😬
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben sie seit dem Wochenende schon 2x um 100,- reduziert, war mal 1.099,-
 
So, Ich will jetzt die Tage ein paar 80er FEs Pad modden. Man hat ja gelesen, dass auf Amazon wohl scammer unterwegs sind die Fälschungen verkaufen, was Thermal Pads angeht.
Hat da einer eine Empfehlung bei welchem Shop man ordentliche Pads bekommt?
 
So, Ich will jetzt die Tage ein paar 80er FEs Pad modden. Man hat ja gelesen, dass auf Amazon wohl scammer unterwegs sind die Fälschungen verkaufen, was Thermal Pads angeht.
Hat da einer eine Empfehlung bei welchem Shop man ordentliche Pads bekommt?
ich habe meine thermalright von Amazon. Habe keine Probleme
 
Nachbar hat gestern eine 60 Ti für 720€ an einen Miner verkauft, manche haben den Schuss noch nicht gehört.

Wenn ich eine Karte kaufen würde fürs Mining, dann eine 3060Ti. Kann die Enscheidung als Miner schon nachvollziehen, wenn die anderen Karten bezahlt sind. Warum nicht?
 
Wenn ich eine Karte kaufen würde fürs Mining, dann eine 3060Ti. Kann die Enscheidung als Miner schon nachvollziehen, wenn die anderen Karten bezahlt sind. Warum nicht?
In dem Fall fängt er gerade erst damit an, nichts ist bezahlt.
 
Das ist natürlich selten dämlich.
Aber wie man auf Reddit sieht gibt es da noch genug die jetzt erst anfangen oder erweitern.
 
Wenn ich eine Karte kaufen würde fürs Mining, dann eine 3060Ti. Kann die Enscheidung als Miner schon nachvollziehen, wenn die anderen Karten bezahlt sind. Warum nicht?
die 3060 TI ist schlechter als die 3070 bei anderen Algos. ETH wird nur noch bis ende July attraktiv sein. Danach muss man nach etwas anderem Suchen
 
Ich mine z.B. auch antizyklisch

lohnt sich -> nö
lohnt sich nicht mehr -> lets go !

Mir macht die ganze Bastellei aber auch Spaß :LOL:
 
Warum geht ihr denn alle von dem Ertrag der jetzt anfällt? Es gibt auch Leute die minen, in der Hoffnung dass der nächste Boom kommt und man dann erst die Kohle einkassiert.
Ich habe auch im Februar damit angefangen und hab mir bis jetzt nichts auszahlen lassen. Ich warte einfach und gucke was so passiert in der Zukunft.
 
Ich mine z.B. auch antizyklisch

lohnt sich -> nö
lohnt sich nicht mehr -> lets go !

Mir macht die ganze Bastellei aber auch Spaß :LOL:
was willst du da basteln? So ein Mining Rig ist das langweiligste was man basteln kann, es sei denn du schließt eine custom Wasserkühlung dran ;)
 
Warum geht ihr denn alle von dem Ertrag der jetzt anfällt? Es gibt auch Leute die minen, in der Hoffnung dass der nächste Boom kommt und man dann erst die Kohle einkassiert.
Dann kann ich auch einfach ETH kaufen, wenn ich mir da so Sicher bin.
 
Jemand der das minen wirklich ernst nimmt hat vor einigen Wochen seine Wallets geleert und füllt die jetzt wieder auf, in der Hoffnung und Glauben wieder harte Währung zu generieren.

Der aktuelle Kurs egal bei welchem Coin ist so relevant wie die Farbe des Morgensuri...

Den aktuellen Kurs als eigene Mining Motivation zu sehen ist ungefähr so wie nach einer eTorro Werbung mit dem traden anzufangen.
 
So, Ich will jetzt die Tage ein paar 80er FEs Pad modden. Man hat ja gelesen, dass auf Amazon wohl scammer unterwegs sind die Fälschungen verkaufen, was Thermal Pads angeht.
Hat da einer eine Empfehlung bei welchem Shop man ordentliche Pads bekommt?
Ich hatte meine Odyssey bei 1 Happy gekauft. Ich habe nun bei allen Karten die Minus Pads von Thermal Grizzly. Kann ich ich nur empfehlen. Temperaturen von 73 ° (Thermalright Odyssey) runter auf maximal 61 °. Habe die bei ds-distribution bestellt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-29 um 11.50.49.png
    Bildschirmfoto 2021-06-29 um 11.50.49.png
    31,7 KB · Aufrufe: 118
@shiloh weil du grad dabei bist, wo steht ETH nächstes Jahr Juli? Danke für deine Weisheiten hier
 
So, Ich will jetzt die Tage ein paar 80er FEs Pad modden. Man hat ja gelesen, dass auf Amazon wohl scammer unterwegs sind die Fälschungen verkaufen, was Thermal Pads angeht.
Hat da einer eine Empfehlung bei welchem Shop man ordentliche Pads bekommt?
Gelid GP Extreme bei Amazon (allerdings von amazon als verkäufer)

Bei ali soll man die auch gut bekommen aber mit entsprechender wartezeit.

hab damit meine crap gigabyte pads ersetzt und es war ein unterschied wie tag und nacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh