nfrai
Softwarefuxx
Front und Back?Ja, Minus Pad 8 2mm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Front und Back?Ja, Minus Pad 8 2mm
Nein liegst du nicht. Es wird keine Gas Fee mehr ausbezahlt.Ich hatte den Eindruck dass der Effekt von EIP 1559 nicht ist Gas zum Boden zu bringen, sondern dass Gas zukünftig am Boden bleiben wird. Liege ich hiermit falsch?
(Zur Klarstellung, ich sehe das Ziel von EIP 1559 nicht als einen Angriff auf Miner, sondern als eine Verbesserung/Stärkung von ETH als Cryptowährung, die halt Miner negativ trifft.)
Ist klar das keine MEM-Temp angezeigt wird. Deshalb hab ich die FE mal im WIN laufen lassen und über HWinfo ausgelesen, bei 51c hing die JUNKMEMTEMP bei rund 101c... deswegen bin ich verwundert.Ich gehe aber davon aus, dass die Temps absolut in Ordnung sind, sonst hätte ich Probleme mit der Stabilität bei den MH/S.
Bei +1.700MHz Ram und Mining, oder Gaming?coretemp hat ja auch nichts mit memtemp zutun? meine gigabyte lief core auf 40C und die MEMTemps bei 110C nach tausch der pads dann bei gemütlichen 76
Eigentlich schon traurig das man selber die Pads tauschen muss und die Hersteller es nicht gebacken bekommen.coretemp hat ja auch nichts mit memtemp zutun? meine gigabyte lief core auf 40C und die MEMTemps bei 110C nach tausch der pads dann bei gemütlichen 76
ja weil viele die Asus Tuf 3080 für 804€ im Korb haben und nicht löschen wollen
überall. Die Pads waren/sind grauenhaft (Gaming OC modell war das)Bei +1.700MHz Ram und Mining, oder Gaming?
Die Zotac ist ja auch eine Mist Karte...
Mfg.
war ja vorhin zu kaufensolange nicht lagernd völlig irrelevant
Haben die nicht früher mal behauptet sie müssen so teuer verkaufen wegen ihren EK Preisen? 😅Caseking hat die Preise der EVGA 3080 XC3 noch mal nach unten korrigiert. Fast 900€
Anhang anzeigen 645031
Caseking hat die Preise der EVGA 3080 XC3 noch mal nach unten korrigiert. Fast 900€
Anhang anzeigen 645031
kann sein. Ich kaufe eh nichts über 500€. Bin ja nur hier um den Markt zu beobachten und mich zu amüsierenWürde mich nicht wundern, wenn das bereits LHR Karten sind.
Haben die nicht früher mal behauptet sie müssen so teuer verkaufen wegen ihren EK Preisen? 😅
Und bei meiner Bestellung mit 15% Rabatt kommt es zu einer Verzögerung. Einen genauen Liefertermin kann MM mir bislang nicht nennenJaaa 3080 evga bei mm bekommen. Leider nicht mit den 15% Rabatt vor ein paar Tagen^^ über die mm app mit google pay ging das in 2 Sekunden. Wusste ich gar nicht.
Pass auf, wenn du Karten zu gutem Kurs kaufstMit ca. 900euro bin ich safe dabei! Jetzt nur eine bekommen...
Jap. Wollte auf Nummer sicher gehen. Nur die GPU Seite soll aber wohl reichen laut mehreren Threads bei RedditFront und Back?
Mmhh. Ob ich diese Meldung auch bekomme?Und bei meiner Bestellung mit 15% Rabatt kommt es zu einer Verzögerung. Einen genauen Liefertermin kann MM mir bislang nicht nennen
Hab bei Amazon die 360 EC Teile bestellt, waren echt Top, hab die für die Gigabytes benutztSo, Ich will jetzt die Tage ein paar 80er FEs Pad modden. Man hat ja gelesen, dass auf Amazon wohl scammer unterwegs sind die Fälschungen verkaufen, was Thermal Pads angeht.
Hat da einer eine Empfehlung bei welchem Shop man ordentliche Pads bekommt?