Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den Eindruck dass der Effekt von EIP 1559 nicht ist Gas zum Boden zu bringen, sondern dass Gas zukünftig am Boden bleiben wird. Liege ich hiermit falsch?

(Zur Klarstellung, ich sehe das Ziel von EIP 1559 nicht als einen Angriff auf Miner, sondern als eine Verbesserung/Stärkung von ETH als Cryptowährung, die halt Miner negativ trifft.)
Nein liegst du nicht. Es wird keine Gas Fee mehr ausbezahlt.
Aber aktuell ist die eh komplett am Boden bis auf wenige Ausnahmetage mehr.
Also nichts mit 30%.

1624963070674.png
 
Ich gehe aber davon aus, dass die Temps absolut in Ordnung sind, sonst hätte ich Probleme mit der Stabilität bei den MH/S.
Ist klar das keine MEM-Temp angezeigt wird. Deshalb hab ich die FE mal im WIN laufen lassen und über HWinfo ausgelesen, bei 51c hing die JUNKMEMTEMP bei rund 101c... deswegen bin ich verwundert.

edit: beim zocken von destiny 2 auf 4k/hdr, alles high quali wie geht - kriegt die Karte locker ihre 110c.... konnte die Karte nicht berühren.
 
coretemp hat ja auch nichts mit memtemp zutun? meine gigabyte lief core auf 40C und die MEMTemps bei 110C :ROFLMAO: nach tausch der pads dann bei gemütlichen 76
 
Bei der einen Woche Hitze hatten meine 3090FEs 55c bei der GPU. Von außen hab ich auf der BP Heatsinks mit einem Lüfter. Da gabs trotz Hitze volle MHs.
 
Krass wielange die inzwischen kaufbar bleibt.

zotaaaac.PNG
 
coretemp hat ja auch nichts mit memtemp zutun? meine gigabyte lief core auf 40C und die MEMTemps bei 110C :ROFLMAO: nach tausch der pads dann bei gemütlichen 76
Bei +1.700MHz Ram und Mining, oder Gaming?
 
Die Zotac ist ja auch eine Mist Karte, kein Wunder dass die kaum gekauft wird..

Mfg.
 
Die hat dieselben Lüfter wie die Trinity und wenn die aus dem Zero Mode anlaufen gibt's jedesmal ein Klack und Geräusch, da wirst du wahnsinnig..

Mfg.
 
Caseking hat die Preise der EVGA 3080 XC3 noch mal nach unten korrigiert. Fast 900€ ;)

1624964115745.png
 
Mediamarkt/Saturn haben die Preise bei nicht-Lagerware ebenfalls nach unten korrigiert. Meistens 10%.
 
Die Neuware ist deutlich günstiger als die Lagerware.
 
Haben die nicht früher mal behauptet sie müssen so teuer verkaufen wegen ihren EK Preisen? 😅

Genau, habe ja im Caseking Support Forum schon geschrieben, dass das kompletter Blödsinn ist.

Die hatten die selben EKs wie MM und Alternate auch, Abweichungen bestenfalls im niedrigen einstelligen Prozentbereich.

Die wollten sich von den Scalpern nicht die Wurst vom Teller klauen lassen und haben selbst gescalpt. :sneaky:
 
Jaaa 3080 evga bei mm bekommen. Leider nicht mit den 15% Rabatt vor ein paar Tagen^^ über die mm app mit google pay ging das in 2 Sekunden. Wusste ich gar nicht.
Und bei meiner Bestellung mit 15% Rabatt kommt es zu einer Verzögerung. Einen genauen Liefertermin kann MM mir bislang nicht nennen:rolleyes2:
 
So, Ich will jetzt die Tage ein paar 80er FEs Pad modden. Man hat ja gelesen, dass auf Amazon wohl scammer unterwegs sind die Fälschungen verkaufen, was Thermal Pads angeht.
Hat da einer eine Empfehlung bei welchem Shop man ordentliche Pads bekommt?
Hab bei Amazon die 360 EC Teile bestellt, waren echt Top, hab die für die Gigabytes benutzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh