Bobby Peru
Experte
Schon interessant wie schlecht die Customs größtenteils sind bzgl. Memory Temps. Dachte das betrifft hauptsächlich die FE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe die gleichen Ergebnisse bei meinem Gigaburger Gaming OCVöllig egal bei Gigaburger völlig latte. Die Pads sind einfach schrott.
Vorher: Gaming OC mit Nativen Pads: Mining-Test TRex: Instant Throttle 110°
Nacher: Gelid vorne 1,5mm Hinten 3mm Noname , Mem + 1500Mhz Core - 155 PL:64 , MemJunction: 84° @ 102,5 MH/s
Diesen Counter hab ich noch nie gesehen. Gibts den nicht in Firefox?Alle warten, dass das Kabel endlich droppt.
Anhang anzeigen 649906
GPU-Z ist mein Mittel der Wahl.wie liest man die werte aus? bei hwmonitor habe ich nur die GPU temp
leider nein, ich hoffe die bringen das baldKann man denn bei HiveOS auch die Mem Junction auslesen bei GDDRX6 Modellen?
Solange das unter Linux nicht möglich ist, wird es auch nicht auf "HiveOS" möglich sein, das ja auch einen Linux Unterbau inkl. Nvidia Treiber nutzt.Kann man denn bei HiveOS auch die Mem Junction auslesen bei GDDRX6 Modellen?
Ansonsten wären die ProduktIDs nicht aufgetaucht, außer NBB trollt einfach nur rein.Was denkt ihr, droppen die Karten dann morgen richtig?
Sind die letzten IDs denn noch aktuell?Ansonsten wären die ProduktIDs nicht aufgetaucht, außer NBB trollt einfach nur rein.
Jede Karte hat eine ID, nur die 3060 Ti und 3080 haben zwei.Sind die letzten IDs denn noch aktuell?
Jetzt schonWurden die zweiten der 3060Ti und 3080 hier gepostet?
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+foo
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+lol
Jetzt schon
Edit: Für die Freunde vom PA Discord 😘Code:https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+foo https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+lol
So sth7. Ich habe hier die Rechnung rausgesucht. Aber alles persönliche geschwärzt. Die schwarzen Balken habe ich geschwärzt (die Nummern habe ich also), der Rest war schon geschwärzt beim Erhalt der Rechnung vom Scalper.
Was ist denn das Debitorenguthaben mit dem die Rechnung teilweise gezahlt wurde.So sth7. Ich habe hier die Rechnung rausgesucht. Aber alles persönliche geschwärzt. Die schwarzen Balken habe ich geschwärzt (die Nummern habe ich also), der Rest war schon geschwärzt beim Erhalt der Rechnung vom Scalper.
Wäre auch zu einfach google zu benutzen.Was ist denn das Debitorenguthaben mit dem die Rechnung teilweise gezahlt wurde.
Obacht mir solchen Kommentaren, das gefällt den Berufsempörten hier gar nichtDeshalb bist du ja auch hier xD
Wie kommst du auf so was? Hier ist doch der Ampere Thread und keine Singlebörse. Whatever, das ist mir gerade bisschen zu sehr offtopic.Versteh ich leider nicht was meine Aussage bzgl. der Dame damit zutun haben sollte das sich bei dir keiner gemeldet hat. Ich glaube du verstehst nicht ganz was mein Satz eigentlich sagen sollte. Die werden nicht den Kontakt aufnehmen weil sie eine Karte wollen
Danke. Nicht schlecht, danke dafür. Als Mitarbeiter würde ich genauso versuchen an Karten über meinen Arbeitgeber zu kommen. Aus der Sicht eines Gamers oder Miners hingegen ist das natürlich nicht das, was man sich wünscht. Auch NVIDIA hat sich das bestimmt anders gedacht. Kann da beide Seiten verstehen.So sth7. Ich habe hier die Rechnung rausgesucht. Aber alles persönliche geschwärzt. Die schwarzen Balken habe ich geschwärzt (die Nummern habe ich also), der Rest war schon geschwärzt beim Erhalt der Rechnung vom Scalper.
Danke. Nicht schlecht, danke dafür. Als Mitarbeiter würde ich genauso versuchen an Karten über meinen Arbeitgeber zu kommen. Aus der Sicht eines Gamers oder Miners hingegen ist das natürlich nicht das, was man sich wünscht. Auch NVIDIA hat sich das bestimmt anders gedacht. Kann da beide Seiten verstehen.
Das ist ja nur was so ans Licht kommt.Nuja der Mitarbeiter, kann sich ja im Monat eine Graka mit rausnehmen, das wäre ja noch OK. Er kann auch pro Drop eine haben, wie die bösen bösen User mit Script auch. Aber 4 exakt gleiche Karten auf einer Rechnung ist schon hart.
So ähnlich :-D - ne tatsächlich eins für Elektronische Musik - ohne Grafikkarten 🙃
Aber mit Tante Emma?