Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Schon interessant wie schlecht die Customs größtenteils sind bzgl. Memory Temps. Dachte das betrifft hauptsächlich die FE.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völlig egal bei Gigaburger völlig latte. Die Pads sind einfach schrott.
Vorher: Gaming OC mit Nativen Pads: Mining-Test TRex: Instant Throttle 110°
Nacher: Gelid vorne 1,5mm Hinten 3mm Noname , Mem + 1500Mhz Core - 155 PL:64 , MemJunction: 84° @ 102,5 MH/s
Habe die gleichen Ergebnisse bei meinem Gigaburger Gaming OC
 
wie liest man die werte aus? bei hwmonitor habe ich nur die GPU temp
 
Kann man denn bei HiveOS auch die Mem Junction auslesen bei GDDRX6 Modellen?
 
Ja das wäre top :d
Sonst muss man ja eigentlich immer in der Windows Testbench schauen, wo die Temps liegen und ob man aktiv werden muss bezgl. Padtausch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok wusste nicht, dass es ein Linux / Treiber Thema ist.
Aber eigentlich ja nur logisch, sonst wäre es schon implementiert^^
 
Wurden die zweiten der 3060Ti und 3080 hier gepostet?
Jetzt schon :sneaky:
Code:
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+foo
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+lol
Edit: Für die Freunde vom PA Discord 😘
 
Was ist eigentlich aus @BJGucky geworden @nfrai der wollte doch die geschwärzte Barrechnung des NBB Mitarbeiters mit den 4 FEs zeigen?
So sth7. Ich habe hier die Rechnung rausgesucht. Aber alles persönliche geschwärzt. Die schwarzen Balken habe ich geschwärzt (die Nummern habe ich also), der Rest war schon geschwärzt beim Erhalt der Rechnung vom Scalper.
 

Anhänge

  • IMG_20210714_211943.jpg
    IMG_20210714_211943.jpg
    732,1 KB · Aufrufe: 337
@Seraaz
Keine Ahnung das mit dem Debitoren Guthaben... scheint auf jeden vor Ort mit Bar gezahlt worden zu sein, wegen dem Rückgeld...
 
Zuletzt bearbeitet:
So sth7. Ich habe hier die Rechnung rausgesucht. Aber alles persönliche geschwärzt. Die schwarzen Balken habe ich geschwärzt (die Nummern habe ich also), der Rest war schon geschwärzt beim Erhalt der Rechnung vom Scalper.
Was ist denn das Debitorenguthaben mit dem die Rechnung teilweise gezahlt wurde.
 
Versteh ich leider nicht was meine Aussage bzgl. der Dame damit zutun haben sollte das sich bei dir keiner gemeldet hat. Ich glaube du verstehst nicht ganz was mein Satz eigentlich sagen sollte. Die werden nicht den Kontakt aufnehmen weil sie eine Karte wollen :)
Wie kommst du auf so was? Hier ist doch der Ampere Thread und keine Singlebörse. Whatever, das ist mir gerade bisschen zu sehr offtopic.
 
So sth7. Ich habe hier die Rechnung rausgesucht. Aber alles persönliche geschwärzt. Die schwarzen Balken habe ich geschwärzt (die Nummern habe ich also), der Rest war schon geschwärzt beim Erhalt der Rechnung vom Scalper.
Danke. Nicht schlecht, danke dafür. Als Mitarbeiter würde ich genauso versuchen an Karten über meinen Arbeitgeber zu kommen. Aus der Sicht eines Gamers oder Miners hingegen ist das natürlich nicht das, was man sich wünscht. Auch NVIDIA hat sich das bestimmt anders gedacht. Kann da beide Seiten verstehen.
 
Danke. Nicht schlecht, danke dafür. Als Mitarbeiter würde ich genauso versuchen an Karten über meinen Arbeitgeber zu kommen. Aus der Sicht eines Gamers oder Miners hingegen ist das natürlich nicht das, was man sich wünscht. Auch NVIDIA hat sich das bestimmt anders gedacht. Kann da beide Seiten verstehen.

Nuja der Mitarbeiter, kann sich ja im Monat eine Graka mit rausnehmen, das wäre ja noch OK. Er kann auch pro Drop eine haben, wie die bösen bösen User mit Script auch. Aber 4 exakt gleiche Karten auf einer Rechnung ist schon hart.
 
Nuja der Mitarbeiter, kann sich ja im Monat eine Graka mit rausnehmen, das wäre ja noch OK. Er kann auch pro Drop eine haben, wie die bösen bösen User mit Script auch. Aber 4 exakt gleiche Karten auf einer Rechnung ist schon hart.
Das ist ja nur was so ans Licht kommt.
Gibt bestimmt Mitarbeiter die 10-20 Karten jeden drop abgegriffen haben, mit 4-5 Rechnungen.
Da wundert mich garnix mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh