Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich persönlich nicht - aber die ein oder andere Schlaghose sicherlich :d
schönste Zeit im Leben :)

Hoffe das die junge Gen nach Corona auch noch weiterhin Raves erleben kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das fehlt wirklich.
Alte Hasen werden die gute alte Hanomag Zeit kennen...😉 Die ich leider um 2-3 jahre verpasst habe, aber die Musik lebt weiter.
Ok genug Of topic 😅
 
Meine Karte würde übrigens immer noch nicht storniert, liegts an der Storno bei Klarna oder lassen die einfach die Bestellungen offen, damit man beim nächsten Drop keine neue bestellen kann?
 
3080 Gaming OC.
Macht total viel Sinn auch ohne verbauten VRAM damit es von vorne durch das PCB durch auf die Metall-Backplate weitergegeben wird.
Man muss halt hinten "dicke 3mm" Dinger benutzen und die Schrauben auch ordentlich zu ziehen.

Alleine hinten sind locker 15 Grad gewesen bei mir. Vorne dann noch mal 12 weniger.

Die Gigabyte-Karten haben zwar richtig schlechte, ölige Pads, die sehr schnell das zeitliche segnen. Allerdings brauch ich ca. 5 Minuten um die Pads einer Gaming-OC zu wechseln, weil die Karte so simpel vom Aufbau ist.
Nicht zu vergleichen mit ner gurkigen Founders Edition. Deutlich schwieriger.

Gerade getestet aber ich komme da nicht auf solch hohe Speichertemperaturen bei meiner Aorus 3080ti Xtreme ? Wie kommt man da auf über 100° ?

Screenshot-208.png
 
Meine Karte würde übrigens immer noch nicht storniert, liegts an der Storno bei Klarna oder lassen die einfach die Bestellungen offen, damit man beim nächsten Drop keine neue bestellen kann?
Bin mir so langsam ziemlich sicher, dass Karten die keine Auftragsbestätigung bekommen haben nicht manuell storniert werden. Der Kaufvertrag ist laut NBB AGB ohne AB nicht zustande gekommen und der Kauf wird nach 5 Tagen automatisch storniert. Da es sicher einige hundert Bestellungen gab die noch keine AB bekommen haben, schätze ich NBB lässt die einfach auslaufen um sich noch mehr Arbeit zu ersparen. Vielleicht ist man damit tatsächlich vom nächsten Drop ausgeschlossen, wer weiß.
 
So, nachdem wir heute fast 1,80m Wasser im Keller hatten, bin ich auch mal wieder am Rechner. Und kein Drop....juchu :ROFLMAO:
Kack Tag heute....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir so langsam ziemlich sicher, dass Karten die keine Auftragsbestätigung bekommen haben nicht manuell storniert werden. Der Kaufvertrag ist laut NBB AGB ohne AB nicht zustande gekommen und der Kauf wird nach 5 Tagen automatisch storniert. Da es sicher einige hundert Bestellungen gab die noch keine AB bekommen haben, schätze ich NBB lässt die einfach auslaufen um sich noch mehr Arbeit zu ersparen. Vielleicht ist man damit tatsächlich vom nächsten Drop ausgeschlossen, wer weiß.
Macht auch Sinn, warum sollte man da auch extra Mittel investieren, bin ich mal gespannt ob da demnächst noch Karten kommen
 
Der Kaufvertrag ist laut NBB AGB ohne AB nicht zustande gekommen und der Kauf wird nach 5 Tagen automatisch storniert. Da es sicher einige hundert Bestellungen gab die noch keine AB bekommen haben, schätze ich NBB lässt die einfach auslaufen um sich noch mehr Arbeit zu ersparen.
Demnach gibt's dann in 4 Tagen einen Drop.
 
Denke da war ein Drop diese Woche zumindest geplant, die Karten scheinen ja wirklich da gewesen zu sein. Tippe daher auf Do oder Fr diese Woche.
 
Denke da war ein Drop diese Woche zumindest geplant, die Karten scheinen ja wirklich da gewesen zu sein. Tippe daher auf Do oder Fr diese Woche.
Heute morgen sind neue IDs für 3060 Ti und 3080 aufgetaucht, ich tippe daher schon stark auf Donnerstag.

Meist erfolgt der Drop 1-2 Tage nach dem Auftauchen der IDs.
 
Man ist hier schon wieder miese Stimmung. Muss das sein dass hier toxische Diskussionen angezettelt werden?
Habt ihr keine anderen Themen als "mimimi ich hatte aber Recht"?



Heute hab ich den Thread Mal wieder mehr im Blick

✌️👀
 
Man ist hier schon wieder miese Stimmung. Muss das sein dass hier toxische Diskussionen angezettelt werden?

Das sind DropEntzugserscheinungen, jetzt hab mal ein bissel Verständniss für die Scalper Süchtigen, die können nichts dafür die wollen nur spielen :LOL:


So jetzt erstma 🥱 :coffee3:
 
AMD Drop und ein evtl. NBB Drop. Das wird ja lustig heute 😂
 
Da ich heute auch wieder ins Haus gehe zum sanieren wird es wohl definitiv droppen 😂
 
Profi-Scalper arbeiten nicht mehr und sind Privatier; ansonsten krankmelden (hast deine Tage oder so...)....was könnte schon wichtiger sein als ne FE:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Selbständig und Firma kommt an erster Stelle, vllt habe ich glück und es dropt wenn ich kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh