Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Heute morgen sind neue IDs für 3060 Ti und 3080 aufgetaucht, ich tippe daher schon stark auf Donnerstag.

Meist erfolgt der Drop 1-2 Tage nach dem Auftauchen der IDs.
Würde sagen heute oder morgen, es sei denn sie benötigen noch mehr Zeit um aufzuräumen oder weiteres zu fixen vom Dienstag. Dann wäre es nächste Woche erst.

Allerdings macht es keinen Sinn, dass sie nur 2 neue Ids haben, es sei denn das sind die einzigen die droppen.

Für diejenigen die z.B. ihre 3070 am Dienstag storniert bekommen haben, können einfach auf den "Nochmal kaufen" Button drücken in ihrem Kundenkonto.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist denn das Lager von NBB. Nicht dass durch den Starkregen die Paletten weggespühlt wurden :LOL:

Jetzt mit ernst. Schon heftig gewesen gestern. Wir haben zum Glück nur Sachschäden. In unserer Nachbarschaft sieht das leider sehr schlimm aus. Das holt einen ein wenig aus der Hardwareblase und führt vor Augen was wirklich wichtig ist.
 
Würde sagen heute oder morgen, es sei denn sie benötigen noch mehr Zeit um aufzuräumen oder weiteres zu fixen vom Dienstag. Dann wäre es nächste Woche erst.

Allerdings macht es keinen Sinn, dass sie nur 2 neue Ids haben, es sei denn das sind die einzigen die droppen.

Für diejenigen die z.B. ihre 3070 am Dienstag storniert bekommen haben, können einfach auf den "Nochmal kaufen" Button drücken in ihrem Kundenkonto.

Das würde aber nur dann funktionieren, wenn die IDs gleich bleiben afaik. Damit kann man nicht mehr rechnen.
 
Wo ist denn das Lager von NBB. Nicht dass durch den Starkregen die Paletten weggespühlt wurden :LOL:

Jetzt mit ernst. Schon heftig gewesen gestern. Wir haben zum Glück nur Sachschäden. In unserer Nachbarschaft sieht das leider sehr schlimm aus. Das holt einen ein wenig aus der Hardwareblase und führt vor Augen was wirklich wichtig ist.
Wohnst du in der Nähe?

Einige km von mir in der Eifel sind wohl auch mehrere Häuser eingestürzt, heftig .

Gott sei Dank ist meine Nerdhöhle im Dachgeschoss, nicht auszumalen alles zu verlieren wenn man seinen Kramm im Keller hat.
 
Also laut Partalert soll es komplett neue IDs geben? 🤔 Oder doch nur 3060ti und 3080?
Welche denn? :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wohnst du in der Nähe?

Einige km von mir in der Eifel sind wohl auch mehrere Häuser eingestürzt, heftig .

Gott sei Dank ist meine Nerdhöhle im Dachgeschoss, nicht auszumalen alles zu verlieren wenn man seinen Kramm im Keller hat.
In Wetter wohne ich. Zwischen Witten und Hagen.
 
Kannst mich ja auf 450€ basis zum graka kauf einstellen :hust:

Das auszulagern wäre für viele wahrscheinlich billiger, als die Zeit die sie hier reinpumpen :fresse:
Mit nem Gewerbeschein wäre das sogar ne valide und legale Option. ;)

Edit: Moment, ich _habe_ nen Gewerbeschein. Was machst du zum Launch der Nvidia 4000er und AMD 7000er Serien? :d
 
Kannst mich ja auf 450€ basis zum graka kauf einstellen :hust:

Das auszulagern wäre für viele wahrscheinlich billiger, als die Zeit die sie hier reinpumpen :fresse:
Kommst du 1-2 Monate zu spät :P

Aber suche eine 3060TI wenn du Probearbeiten möchtest. :)
 
Heute morgen sind neue IDs für 3060 Ti und 3080 aufgetaucht, ich tippe daher schon stark auf Donnerstag.
Allerdings macht es keinen Sinn, dass sie nur 2 neue Ids haben, es sei denn das sind die einzigen die droppen.

Kann es sein, dass sie herausgefunden haben, wie sie ein Leak der IDs verhindern können? Einen der Endpoints haben sie ja noch gestern noch geschlossen, laut Angaben hier.

Dass die IDs Schlüssel zu der Skript- und Botterei sind, müssen sie inzwischen erkannt haben.
 
Mit nem Gewerbeschein wäre das sogar ne valide und legale Option. ;)

Edit: Moment, ich _habe_ nen Gewerbeschein. Was machst du zum Launch der Nvidia 4000er und AMD 7000er Serien? :d
Da Ich mittlerweile selbst ein Gewerbe habe, vermutlich meinen Umsatz in die Höhe treiben :whistle:

Vor 1-3 Monaten hätte Ich dankend sowas angenommen, mein bald ehemaliger Minijob hat meinen Rücken mittlerweile echt zerstört :fresse:
 
Da Ich mittlerweile selbst ein Gewerbe habe, vermutlich meinen Umsatz in die Höhe treiben :whistle:

Vor 1-3 Monaten hätte Ich dankend sowas angenommen, mein bald ehemaliger Minijob hat meinen Rücken mittlerweile echt zerstört :fresse:
Kann ich absolut nachvollziehen dass du ein Gewerbe angemeldet hast. Schläft sich ruhiger.

War nen Versuch wert. ;)
 
Vor 1-3 Monaten hätte Ich dankend sowas angenommen, mein bald ehemaliger Minijob hat meinen Rücken mittlerweile echt zerstört :fresse:

Ich hätte es auch dankend angenommen :) Für mich war mehr die virtuelle Jagd die mir Spaß gemacht hat, weil ich gut mit Personal besetzt bin hab ich viel Zeit am Schreibtisch statt beim Kunden selbst.

Bin Pflegeunternehmer, kaputte Rücken, Knie und Hüften sind Hauptgrund für Langzeit erkrankte bei mir im Unternehmen.
 
Da Ich mittlerweile selbst ein Gewerbe habe, vermutlich meinen Umsatz in die Höhe treiben :whistle:

Vor 1-3 Monaten hätte Ich dankend sowas angenommen, mein bald ehemaliger Minijob hat meinen Rücken mittlerweile echt zerstört :fresse:
Wegen Grafikkartenverkauf?
 
Ich suche noch eine 3060TI FE oder 3080FE um den Rest meines PCs loszuwerden...ohne GPU macht ein PC mit Intel F CPU nicht viel Sinn heutzutage zu verkaufen...
Die würd ich sogar "fast" zum UVP wieder verkaufen...aber nur mit dem gebrauchten PC XD
 
kann dass sein dass der warenkorb button kaputt ist :d ? wollte mir eigentlich gerade nen Drucker zulegen.

edit: nicht kaputt, er legt die Ware in den Korb, aber sagt, die Seite sei nicht vorhanden.
 
Ich suche noch eine 3060TI FE oder 3080FE um den Rest meines PCs loszuwerden...ohne GPU macht ein PC mit Intel F CPU nicht viel Sinn heutzutage zu verkaufen...
Die würd ich sogar "fast" zum UVP wieder verkaufen...aber nur mit dem gebrauchten PC XD

Verkauf den in Einzelteile, bekommst du mehr + paar Scheine je nach FE Model
 
kann dass sein dass der warenkorb button kaputt ist :d ? wollte mir eigentlich gerade nen Drucker zulegen.

edit: nicht kaputt, er legt die Ware in den Korb, aber sagt, die Seite sei nicht vorhanden.
Dann kauf halt ohne Script, dann gehts auch richtig. 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh