Swimlanes
Profi
Ich hab Interesse, aber ich trau mich nicht 😂 Mir fällt kein Weg ein, wie es für ihn und mich scam safe abzuwickeln wäre.
Abholung eher nicht, ist mir zu weit.
Abholung eher nicht, ist mir zu weit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist 100 Prozent Scam.Kann mir aber kaum vorstellen, dass das echt ist. Vielleicht hat hier jemand Interesse und kann berichten, wie es lief.
Einfach mal nachdenken, dann wüsste man das es Scam ist. Wieso sollte man unter Verlust verkaufen, wenn sie auch mindestens zum UVP weggehen (ja, auch die 3090)Uff jetzt bleiben die Leute schon auf der Ware unter UVP sitzen. Ist natürlich nur eine RTX 3090 welche ewig bei den Drops verfügbar ist, aber 10% Verlust ist schonmal Anfangsblut
Es ist immer dasselbe. Der bekommt jetzt 100 Anfragen, dann schreibt er an alle "Oh, ich habe mehr Andrang als erwartet, überweise mir doch bitte mal Summe X als Sicherheit, damit ich die Karte für Dich reserviere"Aktiv seit 16.12.2016
Abholung bevorzugt
hört sich aber nicht nach scam an.
Nur eine der besten Karten imho, unter Wasser eine echt spitzen Karte, hau ich Dir so einige Custom Karten weg mit
Uff echt? Ich glaube die ist übertaktet sogar schneller als andere nicht übertaktete Karten!!!111einself haut die weg
Noch als Ergänzung. Am besten passt Du Deinen Post an, wenn Du nicht selbst Werbung dafür machen möchtest. Hier wurde schon 100x geschrieben, dass dubiose Angebote von EKA nicht erwünscht sind. Außerdem lieferst Du dem Scammer 1A Nährboden. Die Anzeige hat jetzt schon knapp 100 views und viele sind immernoch verzweifelt genug, um auf sowas reinzufallen.falls jemand aus dem Raum Stgt eine 3090FE sucht, grad durch Zufall bei EKA endeckt.
1350,- VB
Die angeblich bei EKA ist 200 Flocken günstiger.Ne aber mal ehrlich die 3090 FE ist immer 10 Minuten lang verfügbar bei den NBB FE drops. Sogar Frankreich gestern war die solange verfügbar, dass mein Opa mitm Rollator die hätte snipen können.
Bringt nur nichts, wenn NBB in Deutschland nix droptNe aber mal ehrlich die 3090 FE ist immer 10 Minuten lang verfügbar bei den NBB FE drops. Sogar Frankreich gestern war die solange verfügbar, dass mein Opa mitm Rollator die hätte snipen können.
Waren das gestern nicht sogar 30min?Ne aber mal ehrlich die 3090 FE ist immer 10 Minuten lang verfügbar bei den NBB FE drops. Sogar Frankreich gestern war die solange verfügbar, dass mein Opa mitm Rollator die hätte snipen können.
Bringt nur nichts, wenn NBB in Deutschland nix dropt
Keine Rückmeldung auf mehrere Abholnachfragen -> skamSogar nur noch 1350€ VB
Aus, da benötigt jemand schnell das Geld. Das ging nach hinten los
Mach doch was du willst, ganz ehrlich. Aber beschwer dich nicht, wenn Du nen Threadbann bekommst.PS: DU schlaumeierle...Zitat: Am besten passt Du Deinen Post an ? er wurde bereits geteilt.
Mach doch was du willst, ganz ehrlich. Aber beschwer dich nicht, wenn Du nen Threadbann bekommst.
Einfach so eine andere Kreditkarte hinterlegen geht nicht. Nur wenn man etwas kauft kann man da eine neue Karte eingeben.Bekomme bei NBB keine neue KK gespeichert, fängt ja gut an.
Leute, die was verkaufen wollen, antworten sehr schnell. Bei dem Account steht, dass eine Antwortzeit 10 Minuten beträgt und es ist fast ne halbe Stunde vorbei.Alle die meinen Post geteilt haben bitte
Jetzt mal ehrlich, es muß jetzt nur weil mal 10Minuten keine Antwort kommt natürlich gleich so sein
Einfach so eine andere Kreditkarte hinterlegen geht nicht. Nur wenn man etwas kauft kann man da eine neue Karte eingeben.
Das steht bei mir heute auch noch auf der Tagesordnung. Nach dem NBB Drop selbstverständlichunter Wasser eine echt spitzen Karte, hau ich Dir so einige Custom Karten weg mit
zum glück brauch ich noch keinen RollatorNe aber mal ehrlich die 3090 FE ist immer 10 Minuten lang verfügbar bei den NBB FE drops. Sogar Frankreich gestern war die solange verfügbar, dass mein Opa mitm Rollator die hätte snipen können.
Auch Familie in France?^^zum glück brauch ich noch keinen Rollator
Anhang anzeigen 650444
zum glück brauch ich noch keinen Rollator
glaube nicht, hab bekannte in LUXFunktioniert Forwarding von Paketen doch?
Über dein Sexleben wollen wir hier nichts lesen.Ich höre die Glocken läuten... Ich glaube es geht los...
Aber manchmal durchaus erstrebenswert...Sippenhaft ist unzulässig! 😅