Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh nicht warum ihr glaubt NBB würde es jucken, ob garantierte Script Nutzer sich heute keine neue Karte kaufen könnten.
Oder gibt es noch einen anderen Grund warum NBB die Stornos abwarten sollte?
 
Ich versteh nicht warum ihr glaubt NBB würde es jucken, ob garantierte Script Nutzer sich heute keine neue Karte kaufen könnten.
Oder gibt es noch einen anderen Grund warum NBB die Stornos abwarten sollte?
Eigentlich nicht, die ganzen Karten laufen ja automatisch ins Storno, außer Cat15 und Angela Merkel vom Discord, die Haben scheinbar echt was von Hermes in Zustellung ^^
Ich würde den Drop nur einfach mal zur Abwechslung nicht um die Mittagszeit rum machen
 
Geht laut Artikel doch 'nur' um mobile.
PCGH ist aber ne echt schrottige Seite, mehr Werbung als Inhalt und die Cookie Abfrage erst, das ist ja selten dämlich. Kann da nicht mal einer nen Skript für machen, also diesen Cookie Quatsch allgemein?



Naja, fünf zu bestellen ist nur unwesentlich besser glaub ich :unsure:
Ich mein aber auch irgendwo schon was zu ner Desktop 3000er Super gelesen zu haben, weiß leider nicht mehr wo. Ich mein ne 3080 Super zwischen der 3080 und 3080Ti ist möglich, bei der 3060 auch, nur ne 3070 Super wäre wohl schwer, da die Ti ja kaum Mehrleistung hat. Vielleicht ne 3070 Ti Super, die dann wirklich zwischen 3070 und 3080 liegt :d?!
 
Ich versteh nicht warum ihr glaubt NBB würde es jucken, ob garantierte Script Nutzer sich heute keine neue Karte kaufen könnten.
Oder gibt es noch einen anderen Grund warum NBB die Stornos abwarten sollte?
Vielleicht ist deren System so in den Möhren, dass sie jede Bestellung, auch die von Dienstag prüfen müssten, ob die berechtigt ist. VIelleicht wollen sie sich das ersparen.
 
Dann hoffe ich für dich das erfolgreich bist beim drop, wenn du deinen Urlaub dafür opferst.^^
Danke, ich sitze zudem gerade in einem Gebiet fest, dessen umliegenden Ortschaften enorm von Überschwemmungen betroffen sind, wir haben damit gerechnet, dass wir heute auch in einem gefluteten Haus aufwachen, daher ist die GPU Jagd gerade eine willkommene Abwechslung zur Realität.
 
Stell dir vor Du bekommst eine Karte und der Hermes Mensch kann sie nicht ausliefern o_O
 
3090 für 1.350€ VHB. Ist bestimmt 100% legit. Solche Angebote hatten wir hier schon 100x und es waren alles scams.
 
Uff jetzt bleiben die Leute schon auf der Ware unter UVP sitzen. Ist natürlich nur eine RTX 3090 welche ewig bei den Drops verfügbar ist, aber 10% Verlust ist schonmal Anfangsblut
 
3090 für 1.350€ VHB. Ist bestimmt 100% legit. Solche Angebote hatten wir hier schon 100x und es waren alles scams.
Aktiv seit 16.12.2016
Abholung bevorzugt

hört sich aber nicht nach scam an.

:)
 
Uff jetzt bleiben die Leute schon auf der Ware unter UVP sitzen. Ist natürlich nur eine RTX 3090 welche ewig bei den Drops verfügbar ist, aber 10% Verlust ist schonmal Anfangsblut

Nur :lol:eine der besten Karten imho, unter Wasser eine echt spitzen Karte, hau ich Dir so einige Custom Karten weg mit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh