Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich hab Interesse, aber ich trau mich nicht 😂 Mir fällt kein Weg ein, wie es für ihn und mich scam safe abzuwickeln wäre.

Abholung eher nicht, ist mir zu weit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff jetzt bleiben die Leute schon auf der Ware unter UVP sitzen. Ist natürlich nur eine RTX 3090 welche ewig bei den Drops verfügbar ist, aber 10% Verlust ist schonmal Anfangsblut
Einfach mal nachdenken, dann wüsste man das es Scam ist. Wieso sollte man unter Verlust verkaufen, wenn sie auch mindestens zum UVP weggehen (ja, auch die 3090)
 
Aktiv seit 16.12.2016
Abholung bevorzugt

hört sich aber nicht nach scam an.

:)
Es ist immer dasselbe. Der bekommt jetzt 100 Anfragen, dann schreibt er an alle "Oh, ich habe mehr Andrang als erwartet, überweise mir doch bitte mal Summe X als Sicherheit, damit ich die Karte für Dich reserviere"
Oder: "Ich habe so viele Anfragen, dass ich sie jetzt doch nichtmehr für 1.350€ verkaufe. Wenn Du mir mehr bietest, kannst Du sie vielleicht haben"
 
Bekomme bei NBB keine neue KK gespeichert, fängt ja gut an.
 
Uff echt? Ich glaube die ist übertaktet sogar schneller als andere nicht übertaktete Karten!!!111einself haut die weg


1626430641866.png


:LOL:
 
falls jemand aus dem Raum Stgt eine 3090FE sucht, grad durch Zufall bei EKA endeckt.

1350,- VB
Noch als Ergänzung. Am besten passt Du Deinen Post an, wenn Du nicht selbst Werbung dafür machen möchtest. Hier wurde schon 100x geschrieben, dass dubiose Angebote von EKA nicht erwünscht sind. Außerdem lieferst Du dem Scammer 1A Nährboden. Die Anzeige hat jetzt schon knapp 100 views und viele sind immernoch verzweifelt genug, um auf sowas reinzufallen.
 
Es gibt aber ja auch Anbieter die keine Betrugsabsichten haben, man hätte ja erstmal Anfragen können ohne das man es als Scam hinstellt.


Aber gut, war nur gut gemeint. (ich lösche meinen Post)


Zitat: Am besten passt Du Deinen Post an ? er wurde bereits geteilt, bitte die Kettenraktion auch löschen. ;)
 
Ne aber mal ehrlich die 3090 FE ist immer 10 Minuten lang verfügbar bei den NBB FE drops. Sogar Frankreich gestern war die solange verfügbar, dass mein Opa mitm Rollator die hätte snipen können.
 
Ne aber mal ehrlich die 3090 FE ist immer 10 Minuten lang verfügbar bei den NBB FE drops. Sogar Frankreich gestern war die solange verfügbar, dass mein Opa mitm Rollator die hätte snipen können.
Die angeblich bei EKA ist 200 Flocken günstiger.
Aber wie gesagt : Scam.
 
Ne aber mal ehrlich die 3090 FE ist immer 10 Minuten lang verfügbar bei den NBB FE drops. Sogar Frankreich gestern war die solange verfügbar, dass mein Opa mitm Rollator die hätte snipen können.
Bringt nur nichts, wenn NBB in Deutschland nix dropt :-)
 
Ne aber mal ehrlich die 3090 FE ist immer 10 Minuten lang verfügbar bei den NBB FE drops. Sogar Frankreich gestern war die solange verfügbar, dass mein Opa mitm Rollator die hätte snipen können.
Waren das gestern nicht sogar 30min?
 
Sogar nur noch 1350€ VB

Aus, da benötigt jemand schnell das Geld. Das ging nach hinten los
Keine Rückmeldung auf mehrere Abholnachfragen -> skam
den Teppich erkenne ich von einer anderen Anzeige (3060ti). Ein Scalper hatte ehrer unterschiedliche Karten auf dem Teppich abfotografiert.
Vermutlich wurde das Bild geklaut und eigenes "Schreiben" im Editor reingekrizelt.
Damit ist es von mir eindeutig als skam eingestufft.
 
PS: DU schlaumeierle...Zitat: Am besten passt Du Deinen Post an ? er wurde bereits geteilt.
Mach doch was du willst, ganz ehrlich. Aber beschwer dich nicht, wenn Du nen Threadbann bekommst.
 
Du musst bei EKA nicht mal was im Editor reinkritzeln... Einfach bei der Anzeige im Namensfeld den Namen passend zu deinem geklauten Bild eingeben - Voila... Leichter gehts nicht :fresse:

Deswegen sind bei EKA irgendwelche Eigentumsnachweise nur mit Benutzernamen auf dem Bild für die Tonne. Wenn ich sowas mache, dann schreibe ich immer noch das "Aktiv seit xxx" dazu, denn das kann man eben nicht einfach ändern ;)
 
Alle die meinen Post geteilt haben bitte


Jetzt mal ehrlich, es muß jetzt nur weil mal 10Minuten keine Antwort kommt natürlich gleich so sein :LOL:
Leute, die was verkaufen wollen, antworten sehr schnell. Bei dem Account steht, dass eine Antwortzeit 10 Minuten beträgt :ROFLMAO: und es ist fast ne halbe Stunde vorbei.
 
der iss warscheinlich gerade kacken und hat verstopfung :poop:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh