Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Leute, die was verkaufen wollen, antworten sehr schnell. Bei dem Account steht, dass eine Antwortzeit 10 Minuten beträgt :ROFLMAO: und es ist fast ne halbe Stunde vorbei.

Welches Wochenende meint er wohl?
😂
 

Anhänge

  • 666F89DD-6E70-4B87-AACF-2BCEE358E531.png
    666F89DD-6E70-4B87-AACF-2BCEE358E531.png
    28 KB · Aufrufe: 243
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB gönnt doch einfach mal Drop.

Oder habt ihr heute ganz ohne Grund auf 6 Webserver hochskaliert? ;)
 
Also wenn heute ein Drop kommt dann hoffentlich bald, wobei ich mir denke, dass die dann auch Freitags früher aufhören wollen...
 
Also wenn heute ein Drop kommt dann hoffentlich bald, wobei ich mir denke, dass die dann auch Freitags früher aufhören wollen...
Haben die nicht schonmal Freitags gedroppt und bis 21, 22 Uhr AB's rausgeschickt?
 
Haben sie, ja, und das war damals relativ spät wenn ich mich richtig erinnere (also der Drop selbst)
 
Haben die nicht schonmal Freitags gedroppt und bis 21, 22 Uhr AB's rausgeschickt?
Die haben denen, die die Überstunden schieben einfach ne Founders Edition versprochen, selbstverständlich mit Barzahlung ;)
 
Hab grad Thorsten gefragt, er meint, die Lagermitarbeiter spielen grad Jenga bis spät Abends mit FE-Kartons. Also bei denen droppen die FEs schon oft, nur bei uns nicht.
Ach deshalb hatte mein 3090 FE Karton an der einen Ecke ne fette Delle :d
 
Wir müssten da mal einen einschleusen :d Ich denke, dass die in der Logistik für die FE Drops extra Schichten fahren. NBB ist ja immer fix beim verschicken und so 5000 Bestellungen extra werden auch die nicht mal eben einschieben können ins normale Tagesgeschäft
 
Hab grad Thorsten gefragt, er meint, die Lagermitarbeiter spielen grad Jenga bis spät Abends mit FE-Kartons. Also bei denen droppen die FEs schon oft, nur bei uns nicht.
So zerdellt wie die teils sind würde es nicht wundern
 
Mir wurde die 3080 Zotac trinity hier abgeraten, wegen extremen Spulenfiepen. Hat jemand Erfahrung mit der 3080 ti trinity von Zotac?
 
Oder habt ihr heute ganz ohne Grund auf 6 Webserver hochskaliert? ;)

Gut die kosten nicht wirklich was, aber wenn man sich überlegt wie viel Aufwand sie sonst noch hatten seit März. Allein das Fiasko von dieser Woche, von Techniker bis Anwälte war da alles dabei an Aufwänden. Ob sich der NVIDIA Vertriebsdeal da wirklich lohnt... Würde gerne wissen, was die pro Karte verdienen.

Der NBB Shop ist ja alles andere als Stand der Technik. Offensichtlich aus einer Zeit, in der Botting noch nicht relevant war für NBB. Einerseits bereuen sie wahrscheinlich den Ärger, den sie sich eingetreten haben. Andererseits was das ja nur eine Frage der Zeit, und vielleicht erkennen sie jetzt, dass man sich mit der Zeit entwickeln muss.
 
Mir wurde die 3080 Zotac trinity hier abgeraten, wegen extremen Spulenfiepen. Hat jemand Erfahrung mit der 3080 ti trinity von Zotac?
Einfach bestellen, kann sich von Charge zu Charge unterscheiden. Hast ja 14 Tage Zeit die zu testen.
 
Mir wurde die 3080 Zotac trinity hier abgeraten, wegen extremen Spulenfiepen. Hat jemand Erfahrung mit der 3080 ti trinity von Zotac?
Was soll die denn kosten? Wenn mehr als 1200€ würde ich lieber die 90er FE holen.
 
Ich halte eine Drop heute für sehr unwahrscheinlich. Was immer sie in den letzten Tagen gemacht haben, vor dem Wochenende live nehmen ist halt immer ein Ding. Morgen will keiner rein und das gleiche Theater von Mittwoch durchmachen.

Drop is wahrscheinlich Montag, da sitze ich nämlich den ganzen Tag vor einem fremden PC auf dem ich quasi nichts darf :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh