in9enieur
Experte
er/sie/es... asser/sie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er/sie/es... asser/sie
es muss ja aber nicht gleich alles in die Hose gehen...Schon ein kleiner Tippfehler kann einen ganzen Post urinieren.
also isch war es netWeisst du doch genau wer die bekommen hat.
one sub 1400€ RTX 3090 can't be enough.
Na hoffentlich wurde am Warteraum nix geändert, das wäre ja sonst total unfair wenn jeder darin warten müsste???Ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass ID Leaks Skripte und sonst was beim nächsten drop komplett Irrelevant sein werden - Leute die sich auskennen wissen schon was NBB gebaut hat, die brauchen jetzt keine neuen IDs mehr - die Zeit wo man mit Skript schön an allen vorbei gekommen ist sind vorbei, auch dank der Leute die hier die ganze Zeit damit prahlen mussten
Wer mir nicht glaubt sollte mal überlegen wieso plötzlich Notebooksbilliger.de/product_ID/hierIDeinfügen und Student_ID wieder funktionieren nachdem letzte Woche dort alles dicht war
Na hoffentlich wurde am Warteraum nix geändert, das wäre ja sonst total unfair wenn jeder darin warten müsste???
Ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass ID Leaks Skripte und sonst was beim nächsten drop komplett Irrelevant sein werden - Leute die sich auskennen wissen schon was NBB gebaut hat, die brauchen jetzt keine neuen IDs mehr - die Zeit wo man mit Skript schön an allen vorbei gekommen ist sind vorbei, auch dank der Leute die hier die ganze Zeit damit prahlen mussten
Wer mir nicht glaubt sollte mal überlegen wieso plötzlich Notebooksbilliger.de/product_ID/hierIDeinfügen und Student_ID wieder funktionieren nachdem letzte Woche dort alles dicht war
Nicht dass ich Dir das nicht glauben würde, ganz im Gegenteil. Aber kann das noch jemand der Pros hier bestätigen?Ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass ID Leaks Skripte und sonst was beim nächsten drop komplett Irrelevant sein werden - Leute die sich auskennen wissen schon was NBB gebaut hat, die brauchen jetzt keine neuen IDs mehr - die Zeit wo man mit Skript schön an allen vorbei gekommen ist sind vorbei, auch dank der Leute die hier die ganze Zeit damit prahlen mussten
Nicht dass ich Dir das nicht glauben würde, ganz im Gegenteil. Aber kann das noch jemand der Pros hier bestätigen?
Wenn schon was mit 100% sicherer Quelle anfängt braucht man gar nicht erst weiter lesen. ^^Ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass ID Leaks Skripte und sonst was beim nächsten drop komplett Irrelevant sein werden - Leute die sich auskennen wissen schon was NBB gebaut hat, die brauchen jetzt keine neuen IDs mehr - die Zeit wo man mit Skript schön an allen vorbei gekommen ist sind vorbei, auch dank der Leute die hier die ganze Zeit damit prahlen mussten
Wenn schon was mit 100% sicherer Quelle anfängt braucht man gar nicht erst weiter lesen. ^^
Es gibt auch genug hier die mehrere Skripts nutzen, wovon noch die meisten klappen da diese nie öffentlich waren und die sich schlapp lachen über deinen Post da sie in der Materie stecken.Du musst mir nicht glauben, gibt genug Leute die wissen woher ich meine Infos habe und wie ich in der Materie stecke
Wäre ja wünschenswert, wenn man wieder per normaler Maus eine GPU bekommen könnte.Ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass ID Leaks Skripte und sonst was beim nächsten drop komplett Irrelevant sein werden - Leute die sich auskennen wissen schon was NBB gebaut hat, die brauchen jetzt keine neuen IDs mehr - die Zeit wo man mit Skript schön an allen vorbei gekommen ist sind vorbei, auch dank der Leute die hier die ganze Zeit damit prahlen mussten
Es gibt auch genug hier die mehrere Skripts nutzen, wovon noch die meisten klappen da diese nie öffentlich waren und die sich schlapp lachen über deinen Post da sie in der Materie stecken.
Sorry, aber wenn jemand so gute Kontakte zu NBB hat das er weiß wie die IT arbeitet, aber dann im Luxx abhängen um eine FE abzugreifen ^^Wunderbar, vergrault ruhig noch den nächsten hier. Dann gibts bald gar keine Infos mehr.
Soeren's Cousin der bei NBB arbeitet, hat mal eben die Akamai Queue umgebaut, kommt kein Bot mehr dran vorbeiMaybe hat übernächsten drop jemand dafür ne Lösung, aber für den nächsten drop gibts auf jeden Fall nen neuen
Am besten sind/waren die EKA-Käufer, die beim Bezahlen (des doppelten Preises) den Scalper noch fragen: "Und, warum verkaufst du?"Scalpe selbst, bin aber nicht in der Lage es zu Verteidigen xD. Falls mich mal nen Käufer anmacht deswegen, dürfte ich ihn zu euch verweisen damit ihr es für mich Rechtfertigen könnt xD?
Passt nicht in mein Gehäuse, brauche die Leistung doch nicht, habe doch noch meine Wunschkarte bekommen...Am besten sind/waren die EKA-Käufer, die beim Bezahlen (des doppelten Preises) den Scalper noch fragen: "Und, warum verkaufst du?"
Huh doppelt bist 2,5x Preis, das waren noch Zeiten , hab immer gesagt wenn ich sie nicht verkaufen würde.... ist es ja so als hätte ichs für den Preis gekauft.Am besten sind/waren die EKA-Käufer, die beim Bezahlen (des doppelten Preises) den Scalper noch fragen: "Und, warum verkaufst du?"
Hab ein Kind bekommen, meine Frau droht mir mich zu kastrieren, wenn ich son Haufen Geld für ne Grafikkarte ausgebePasst nicht in mein Gehäuse, brauche die Leistung doch nicht, habe doch noch meine Wunschkarte bekommen...
Habe aus Versehen zwei bestelltPasst nicht in mein Gehäuse, brauche die Leistung doch nicht, habe doch noch meine Wunschkarte bekommen...