AzRa-eL
Experte
Dito^^In meinem Freundeskreis weiß niemand was das ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito^^In meinem Freundeskreis weiß niemand was das ist
In meinem Freundeskreis weiß niemand was das ist
Dito^^
Meine glaubt noch immer ich suche nach VentilatorenMeine Frau ist auch noch immer der Meinung ich gucke nach Festplatten -_-
vielleicht stecken unsere Frauen tiefer in der Materie als wir glauben...Meine glaubt noch immer ich suche nach Ventilatoren
Sneaker-Käufer haben es bestimmt einfacher. "Was machst du da?" "Ich schau nach Schuhen." "Bestell mir auch welche, kennst ja meinen Geschmack und meine Größe." (Achtung: Wer das verratzt, läuft sehenden Auges ins offene Messer.)vielleicht stecken unsere Frauen tiefer in der Materie als wir glauben...
Scalper und Leute mit Wohnsitz in diesem Thread haben keine Frau / Freunde / Bekannte....was erzählt ihr hier 😂
schhhht oder willst du die IT'ler hier erschrecken?Bitte auch gendern oder zumindest an die weiblichen Mitleser denken.
Laut PA sind noch welche "In Bearbeitung". Bei mir und meinem Bekanntenkreis ist alles storniert inzwischen.Sind eigentlich inzwischen die Stornos von letzer Woche alle rausgegangen?
Sorryschhhht oder willst du die IT'ler hier erschrecken?
und wo ist die GPU von AngelaMerkel ausm PA die angeblich an Hermes übergeben wurde?! Alles Luftnummern.Laut PA sind noch welche "In Bearbeitung". Bei mir und meinem Bekanntenkreis ist alles storniert inzwischen.
Das hat sich noch am gleichen Tag als Fake herausgestellt, als versucht wurde das mit einem Bild einer 3080 zu belegen, bei dem der Zeitstempel der 05.05.2021 war soweit ich mich erinnereund wo ist die GPU von AngelaMerkel ausm PA die angeblich an Hermes übergeben wurde?! Alles Luftnummern.
Steht nach wie vor auf In Bearbeitung, Mail kam keine.Sind eigentlich inzwischen die Stornos von letzer Woche alle rausgegangen?
Also heute kein Drop mehr.Laut PA sind noch welche "In Bearbeitung".
Du willst doch nur die Konkurrenz loswerden. Ich geh erst nach dir.Also heute kein Drop mehr.
Ihr könnt euch also erstmal nen entspannten Nachmittag machen und ein wenig an die frische Luft gehen
Puh, mir kam gerade ein Einfall. Ich hatte mal vor Jahren so ein Anti-Adblocker-Block Greasemonkey Script im Browser installiert. Das funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr, sorgt aber z.B. auch dafür, dass manche Seiten nicht korrekt laden. Jetzt hab ich das Script mal deinstalliert und diese Bestellung im bahn bonus Shop via 3d Secure noch mal probiert... Und es funktionierte auf Anhieb. Wenn das beim nächsten FE Drop genauso flutscht...Wollte eben mit meinen bahn.bonus Punkten im bahn Prämienshop mir die Sony WH-1000XM4 bestellen und bei der Kreditkartenzahlung ist die Order im 3d Secure Screen mit einfach einer weißen Seite kleben geblieben.
Hatte ein ganz schönes NBB deja vu...
Welche Konkurrenz?Du willst doch nur die Konkurrenz loswerden. Ich geh erst nach dir.
Wird das überhaupt noch aktualisiert? Seit ner Weile gibt's ja auch Tampermonkey für Firefox.Deinstalliert es oder deaktiviert Greasemonkey
Also so ?Ihr könnt euch also erstmal nen entspannten Nachmittag machen und ein wenig an die frische Luft gehen
und ich für die 3090 xDHab eben meine Kohle für die 3080 FE erstattet bekommen, das ging ganz schön fix.