Mittags schon aufgeben geht überhaupt nicht...schäm dich!!Ich glaube das wars für diese Woche.... mmh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mittags schon aufgeben geht überhaupt nicht...schäm dich!!Ich glaube das wars für diese Woche.... mmh
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!Ich glaube das wars für diese Woche.... mmh
Wish? 😂
Wir sind die letzten in der langen Schlange zur Kasse des LebenDa ich bis jetzt noch gar keine Ampere in den Händen hatte habe ich irgendwie schon das Gefühl eine zu brauchen.
Da ich aber ausschließlich ne 3080 möchte und auf gar keinen Fall mehr als 1000 Euro dafür hinlegen werde gestaltet sich das bisher eher schwierig.
Wir sind die letzten in der langen Schlange zur Kasse des Leben
Verlassen vom Segen,
im prasselnden Regen, Ich seh' meinen Vater mit Tränen in den Augen,
Es wird Zeit für mich zu gehn', ich muss nach oben und ne 3080 kaufen
~Azad
Sehe es schon kommen: "Mann baut sich eine Frau aus 60kguns kann nur noch Domian helfen: ich würde da ja zu gern mal durchkommen
DOMIAN LIVE - Alle Infos zur Sendung
Unter seinen Fans kursiert die Bezeichnung ‘Volksseelsorger‘, dieses schöne Wort trifft Domians Qualitäten auf den Punkt.“ Nach der Sommerpause geht es nun weiter. Fünf neue Folgen "DOMIAN LIVE" und neue Podcast-Folgen „Domian 2021“ zur Sendung.www1.wdr.de
Dazu müsste man erstmal so viele bekommen 😂Sehe es schon kommen: "Mann baut sich eine Frau aus 60kgHackfleischGPUs"
MMSDazu müsste man erstmal so viele bekommen 😂
Wie hat die da rein gepasst? Oder ist mit „Briefkasten“, die Mülltonne gemeint? Da lag letztens ein Paket von mir drin. Kein Witz. Zum Glück Papier und nicht Restmüll…Alternate liefert echt fix, die Inno3D 3080 Ti von gestern ist schon von meinem neuen "Familienangehörigen" dem Briefkasten angenommen worden...
Der Karton stand oben drauf....Wie hat die da rein gepasst? Oder ist mit „Briefkasten“, die Mülltonne gemeint? ...
Kartons von Alternate sind wenigstens grau und nicht knallorange wie bei NBB.Der Karton stand oben drauf....
Wow das ist hart, gut das es die grüne Tonne war 😄Wie hat die da rein gepasst? Oder ist mit „Briefkasten“, die Mülltonne gemeint? Da lag letztens ein Paket von mir drin. Kein Witz. Zum Glück Papier und nicht Restmüll…
Klingt schon wieder so als ob das Paket nie angekommen ist, schade müssen die wohl noch eins los schicken.Der Karton stand oben drauf....
bei mir war mal ein Paket, welches UPS geliefert hat, in der Biotonne.. Ohh da hab ich mich aber schnell beschwert und wurde scheinbar auch mit dem, für unseren Kreis, Paketzustellzentrum verbunden und dem Schichtleiter. Scheinbar hat der Fahrer dann auch eine auf den Deckel bekommen.Wie hat die da rein gepasst? Oder ist mit „Briefkasten“, die Mülltonne gemeint? Da lag letztens ein Paket von mir drin. Kein Witz. Zum Glück Papier und nicht Restmüll…
die Kartoons sind allerdings extrem laberig und überleben kaum die retoure.....bzw. schlecht für scalper da man den original-Kartoon nicht direkt weiterschicken kannKartons von Alternate sind wenigstens grau und nicht knallorange wie bei NBB.
bis 17 Uhr wäre noch möglich.geht heute noch was ? sonst gibt's wieder nur die allwöchentliche 6800XT Midnight Black... boring
um 16:02 oder heute mal wieder um 16:03 Uhr.... XDgeht heute noch was ? sonst gibt's wieder nur die allwöchentliche 6800XT Midnight Black... boring
Mit KK oder jedesmal einer anderen PP-Adresse? KK 2-step dauert bei mir immer so lange da ist die Karte im letzten Schritt immer schon weg.geht heute noch was ? sonst gibt's wieder nur die allwöchentliche 6800XT Midnight Black... boring
ich benutze paypal... ist natürlich schwierig bei der geringen StückzahlMit KK oder jedesmal einer anderen PP-Adresse? KK 2-step dauert bei mir immer so lange da ist die Karte im letzten Schritt immer schon weg.