SirGrummel
Experte
Meine war 52XX am Ende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ist 31XX, aber immer noch in Bearbeitung.Meine war 52XX am Ende
Denke da wird es keine geben. Der Unterschied der 3090 und der 3080ti zur 3060ti war, dass diese wesentlich länger verfügbar waren. Die 60ti war ja sehr schnell ausverkauft, was auch zu erwarten war. Daher brauchste bei den anderen nicht mit Stornos rechnenGab es auch schon Stornos für die 3080 ti?
wenn das linear geht waren die Bestellzahlen sau hoch.Meine war 52XX am Ende
Meine erste war 23XX. Die ist auch dawenn das linear geht waren die Bestellzahlen sau hoch.
Ich habe 38XX
Das war ne Stunde lang bei Mydealz online. Das dürfte der größte Drop seit Einführung von Ampere gewesen sein.wenn das linear geht waren die Bestellzahlen sau hoch.
Ich habe 38XX
Ja, aber nur wegen 6-fach bestellungGab es auch schon Stornos für die 3080 ti?
Einfach bestellen. Überlegen, ob man sie braucht kann man sich danach. Wenn man inital zögert, ist es bei den meisten FEs schon vorbei.Hab am Freitag beim 1. Drop der 3060ti zu lange überlegt, da ich eigentlich ne 3080 haben möchte und dann aber bei der 2. Meldung noch zugeschlagen. Ist auch noch offen wi bei vielen. Es bleibt spannend..
Ich habs zweimal probiert mit Firefox. Beim ersten mal gingen 196 Tabs auf, beim zweiten mal 207, War kein Problem für mich, weil ich eh keiner der Karten haben wollte, aber ich frage mich wie man eine Verlinkung so verhunzen kann?Der Drop war für den gut, der eine 3090 oder eine 3080Ti ziehen wollte. Konnte man bequem einkaufen. Das sind aber auch Karten, die sonst keiner will.
Was ich weniger toll fand, war die Verlinkung vom Nvidia-Kaufen-Button zu NBB, wo teilweise 40 Fenster aufgingen und man in die Bot-Protection rauschte.
So toll war der Drop Ablauf dann doch nicht.
Glückwunsch, was war das denn für eine Bestellnummer am Ende?3060 vom zweiten drop werkelt schon fleißig im Rechner
67xxGlückwunsch, was war das denn für eine Bestellnummer am Ende?
Interessant, danke Dir. Hab noch eine niedrigere offen, welche in Bearbeitung ist.
Glückwunsch! Mit diesen Zahlen liegst Du bestimmt ganz weit vorne...Ich habs zweimal probiert mit Firefox. Beim ersten mal gingen 196 Tabs auf, beim zweiten mal 207, War kein Problem für mich, weil ich eh keiner der Karten haben wollte, aber ich frage mich wie man eine Verlinkung so verhunzen kann?
Dann schauen wir mal, ich hab 27xx am Ende, ist noch in BearbeitungMeine war 52XX am Ende
Es ging um den 2. Drop. Die Bestellnummern sind fortlaufend, fraglich ist nur, ob pro Bestellung mehrere Nummern im Backend reserviert werden.d.h. die Bestellnummern sind mega zufalläig
27XX ist dann ja schon relativ dicht an meiner 23XX und Staubors 24XX beim ersten Drop. Da bin ich dann echt gespannt, ob die noch raus gehtDann schauen wir mal, ich hab 2703 am Ende, ist noch in Bearbeitung
Anfang Dezember 2020 war die 3090 FE bei NBB für fast 24 Stunden bestellbar. Damals noch für 1499€ wenn ich mich richtig erinnere.Das war ne Stunde lang bei Mydealz online. Das dürfte der größte Drop seit Einführung von Ampere gewesen sein.
Anfang Dezember 2020 war die 3090 FE bei NBB für fast 24 Stunden bestellbar. Damals noch für 1499€ wenn ich mich richtig erinnere.
Update Bestellungen
set storno = 1
where bestellID > xxxx