Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skript und DirektlinksGibt zwei Produkt-IDs wie folgt:
Code:726743 KOMP. NVIDIA S&D 726744 KOMP. NVIDIA S&D
Was könnte S&D sein? Hier mal ein paar plausible Kandidaten von Quelle:
Search & Destroy
Service & Delivery
Supply & Distribution
Soiled and Damaged
Selling & Distribution
Sickness and Diarrhea
Ich meine mich erinnern zu können, dass auch beim 1. Drop die Buttons grün waren. Oder liege ich da falsch?Wenn es beim ersten Drop keine Links auf der Nvidia Seite gab, ist das Nachvollziehbar...ich sag nur "Dissenz"
-ich versteh es nicht. deine 3xxx ist storniert und meine 47xx noch offen. Warum ?Gerade auch Storno kassiert
Ich hatte beim ersten Drop ganz normal "jetzt kaufen" mit grünem Button bei Nvidia.Ich meine mich erinnern zu können, dass auch beim 1. Drop die Buttons grün waren. Oder liege ich da falsch?
Geiler Typ!wenn die stornieren drohe ich mit schlechter bewertung auf google. mal sehen was sie dann sagen!
wenn die stornieren drohe ich mit schlechter bewertung auf google. mal sehen was sie dann sagen!
Bewerte lieber das Produkt schlecht, kauft dann niemand mehr.wenn die stornieren drohe ich mit schlechter bewertung auf google. mal sehen was sie dann sagen!
3060ti heute für 830 bei ebay weggegangenWas ist mit den 3070 los ? Die Preise sind ja wieder so hoch........
Die 3070 FE auf EBK für 770€ wird doch wieder interessanter😅
Ist doch gut wenn die Preise steigen, dann muss ich kein schlechtes Gewissen wegen meiner 3070 Strix OC für 799€ haben. ^^ Wobei selbst bei EKA gibt's keinen, der den equippr Preis unterbietet. Wenn ich mit den Preis noch schön rechne mit der verkauften PS5, dann sieht alles rosig aus. 🥰Was ist mit den 3070 los ? Die Preise sind ja wieder so hoch........
Die 3070 FE auf EBK für 770€ wird doch wieder interessanter😅
Sofortkauf? Mit Internationalem Versand? Meine steht für nen ähnlichen Preis drin, aber auch erst seit heute 9 Uhr3060ti heute für 830 bei ebay weggegangen
Weiß ich nicht genau, habs nur heute morgen kurz in der erweiterten Suche gesehenSofortkauf? Mit Internationalem Versand? Meine steht für nen ähnlichen Preis drin, aber auch erst seit heute 9 Uhr
So viel Glück beim 3070/3080 Drop heute. Ich fahre jetzt zum Flughafen und werde später auf 10km Reiseflughöhe eine Gedenksekunde für euch einlegen
Der Asus eShop war aber auch schon länger nicht mehr so "gut gefüllt"... ?
Bei den Preisen auch kein Wunder. Zeigt aber auch, dass nicht mehr viele verrückte Miner (geschweige denn Gamer) bereit sind so viel Geld für die Sachen auszugeben.
Erste AB des Tages?! A new hope!Gerade AB bekommen. 3060Ti erster Drop 31XX
Pass auf sonst steht Disney bald vor der Tür.Erste AB des Tages?! A new hope!
Eventuell hätte ich Freitag einfach aus Prinzip versuchen sollen ne 3060 Ti zu kaufen und die bei Erfolg in einen Rabatt für die eigentlich gewünschte Karte zu verwandeln... 🤔Sofortkauf? Mit Internationalem Versand? Meine steht für nen ähnlichen Preis drin, aber auch erst seit heute 9 Uhr
Das ist der Plan der meisten am Anfang bevor das Scalpen dann richtig anfängt. 😂Eventuell hätte ich Freitag einfach aus Prinzip versuchen sollen ne 3060 Ti zu kaufen und die bei Erfolg in einen Rabatt für die eigentlich gewünschte Karte zu verwandeln... 🤔
Bestellnummer?Gerade auch die AB für die 3060ti aus dem ersten Drop bekommen
So fängt es an. Und bald sitzt du hier fiebernd um deine 5te Karte zu bekommen und die Sucht ist vervollständigt.Eventuell hätte ich Freitag einfach aus Prinzip versuchen sollen ne 3060 Ti zu kaufen und die bei Erfolg in einen Rabatt für die eigentlich gewünschte Karte zu verwandeln... 🤔