Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht um eine GPU, egal wie
Wäre da jemand bereit über Leichen zu gehen? 😲

Wenn ja, die NBB Lagerstandorte sind doch bekannt 😉

Anmerkung: Dies ist ausdrücklich KEINE Handlungsempfehlung
 
Wer von den 3080 FE Besitzern gönnt? :ROFLMAO: +-0 gefällt mir dabei am besten
Bildschirmfoto 2021-07-29 um 01.07.28.png
 
Ich find's geil, wie jeder plötzlich Kumpel/Arbeitskollegen hat, die alle auch eine GPU gerade brauchen^^


Was nur los mit diesen Leuten? Spektrum reicht hier von Familienmitglieder verkaufen bis zu NBB-Lager-Heist und die kommen hier an mit Appell an Gamer Herzen und +-0
 
Lohnt sich das minen in Deutschland überhaupt, oder habt ihr dafür euren Stromzähler abgeklemmt?
Also ich mine nicht, aber von den Leute welche ich kenne läuft der Großteil über Gewerbestrom und/oder PV-Anlagen.
 
Hier haben sich ja Leute gefunden mit längenvergleich und lachen die aus die keine bekommen ganz typische Reaktionen heutzutage LUXX ist auch nicht mehr das was es mal war.
 
und lachen die aus die keine bekommen ganz typische Reaktionen heutzutage
Unabhängig vom Luxx, kannst du dir erklären warum?
Es ist mir die letzten Jahr richtig extrem aufgefallen, überall nur "HAHA"-Reactions.
1000 Menschen sterben - HAHA
723158 Millionen Euro Schaden - HAHA
Hauptsache woanders passiert etwas schlechtes - HAHA React.

Es ist so banane.
 
Wie würdest Du es denn fair machen? Wir hatten die Diskussion schon öfter und es gab keinen einzigen Vorschlag, welche nicht mit Bots/Multiaccounts umgangen werden kann oder Datenschutzrechtlich nicht zulässig wäre.
Da bin ich tatsächlich neidisch auf die Chinesen, die wissen wie man asoziale A-löcher erzieht. Datenschutz ist im Gulag auch kein Thema :haha:

Wäre da jemand bereit über Leichen zu gehen? 😲

Wenn ja, die NBB Lagerstandorte sind doch bekannt 😉
Der Stockchecker ist falsch benannt, der zeigt nicht wirklich die Lagerbestände an!
Nene, dann vor Ort mit den schnellen Jungs von Ups und Herpes fangen spielen? Auch wenn die Expresslieferung nicht so klappt, die holen die Karten bereits aus dem Lager bevor du überhaupt durchs Tor bist. dann stehst du tränenüberströmt vor leeren Regalen und kannst die die Sticker an den Lagerflächen angucken (nächste Lieferung 2022) :cry:
 
1. In eine Logitech Lightspeed Maus investieren (ohne hat man einfach keine Chance) 🖱️
2. Diverse Telegram Channel abonnieren in denen die Links zu den Drops gepostet werden 📲
3. Zwischen 10 und 17 Uhr von Montag bis Freitag vor dem Rechner kampieren ⛺💻
4. Alle 30 min überprüfen, dass man noch bei NBB eingeloggt ist 🔑
5. Wenn es dann so weit ist, mit der Lightspeed Maus mit Lichtgeschwindigkeit den Link zur Produktseite öffnen ⚡
6. Ganz doll hoffen durch den Warteraum durchzukommen :alien:
7. Das Produkt in den Warenkorb legen :fresse2:
8. Uur Kasse gehen :geek:
9. Feststellen das die Grafikkarte schon ausverkauft ist weil man trotz Lightspeed Maus zu langsam war :rolleyes:
10. Aufgeben oder nächstes Mal den DropMaster 3000 nutzen ;)
1a. RGB anlassen. Nur mit RGB gibt es eine Chance.
 
Wie würdest Du es denn fair machen? Wir hatten die Diskussion schon öfter und es gab keinen einzigen Vorschlag, welche nicht mit Bots/Multiaccounts umgangen werden kann oder Datenschutzrechtlich nicht zulässig wäre.
Hab ich doch geschrieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

*Master 3-Kampf?

1. Disziplin: Wer bekommt die schnellste Bestellung?
2. Disziplin: Wer bekommt die meisten Bestellungen?
3. Disziplin: Wer benötigt für 1 und 2 die wenigsten Ressourcen (Server RAM/CPU, IPs, ...)?

Haha sag ich ja, die FE Olympiade. :d
 
Hier haben sich ja Leute gefunden mit längenvergleich und lachen die aus die keine bekommen ganz typische Reaktionen heutzutage LUXX ist auch nicht mehr das was es mal war.
Zu behaupten, dass Leute ausgelacht werden, weil sie keine Grafikkarte bekommen, ist Framing pur.
Die Leute werden ausgelacht, wenn sie versuchen, irgendwelche Bullshitargumente über ihr eigenes Versagen zu stellen. Klar kann mal ne Kreditkarte nicht funktionieren, oder man hängt im Warteraum fest. Aber sicher nicht jedes mal und auch nicht, wenn man es monatelang bei verschiedenen Drops versucht.

Wenn ich nicht die Zeit oder das Geschick habe, mir selbst so eine Karte zu kaufen, dann sollte ich mir irgendwann auch mal eingestehen, dass es vielleicht besser für den Seelenfrieden ist, den Aufpreis für eine Scalperkarte zu zahlen, anstatt nur rumzulamentieren. Seit Jahrhunderten kauft man sich Dienstleistungen ein, welche man selbst nicht kann oder auf welche man keinen Bock hat.
 
Kann mich einer kurz aufklären bzw zusammenfassen wie der drop gestern ablief?
Hatten normale User ne Chance oder war es so wie immer?
 
Hab ich doch geschrieben.
Du hast Warteliste geschrieben. Warteliste geht an Tag X online und 1.000 Bots platzieren mit unterschiedlichen Namen und Adressen Karten, welche am Ende bei derselben Person landen. Als Standarduser wartet man dann bis 2023 auf seine Karte, oder kauft sie beim freundlichen Botter über EKA. Ich sehe nicht, wie das irgendwie helfen sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mich einer kurz aufklären bzw zusammenfassen wie der drop gestern ablief?
Hatten normale User ne Chance oder war es so wie immer?
Wie am Freitag. Wenn man schnell war, ging es, wenn man zu langsam war nicht. Skript war nicht notwendig und wenn man die 3070 nicht bekommen hat, hatte man genug Zeit, eventuelle Probleme bis zum 3080 drop zu lösen.
 
Kann mich einer kurz aufklären bzw zusammenfassen wie der drop gestern ablief?
Hatten normale User ne Chance oder war es so wie immer?
War möglich. Bei der 80er kam über PA Telegram allerdings erst ein falscher Link, als es dann ging war NBB so sagenhaft langsam, dass es nicht mehr reichte die Zahlung abzuschließen.
 
habe es auch ohne script geschafft . nur pa alert . wollte erst die 3070 aber da konnte ich die visa secure in der app nicht bestätigen ... habe dann auf sms umgestellt . Bei der 3080 hat es dann geklappt vom iphone aus .
 
"Normale" User hatten eine Chance. Lief jedoch alles schneller, als vergangenen Freitag
Stimmt. Ich war im Firmennetzwerk (VPN) und hab via iPhone den Discord PA Notificator offen gehabt (Discord war gesperrt am PC). Am PC dann den 3080er Link vorbereitet damit ich nur noch +XXXXXX eingeben muss (in Rekordzeit). Dann kam zuerst der falsche Link... ich hab aber zufällig genau diese PID im Verlauf/offen gehabt, auf der sie gestern gedropped haben - aktualisiert und in den WK. Ohne zu schauen alles durchgeklickt (immer kurze Ladezeiten dazwischen), KK-3DS und dann war die Bestätigung schon da (Versandbest. gestern Abend). Also eigentlich ohne Hexerei, aber mit ultraviel Glück, weil ich genau diese PID offen hatte, bzw. hat wahrscheinlich auch das Firmennetzwerk seinen Teil dazu beigetragen. Hab beim richtigen Link gleichzeitig am iPhone gedrückt und kam sofort in den grünen WR, im VPN Netz kam ich nie in den WR.
 
Was es nicht alles gibt.

 
Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat, ich kam leider nach der KK Abfrage nicht mehr weiter.....
Mal was anderes die Preise im Alternate Outlet sind doch auch nicht ersnt zunehmen, ich gluabe die Würfel das neuerdings aus :ROFLMAO:
 
Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat, ich kam leider nach der KK Abfrage nicht mehr weiter.....
Mal was anderes die Preise im Alternate Outlet sind doch auch nicht ersnt zunehmen, ich gluabe die Würfel das neuerdings aus :ROFLMAO:
Bei mir hat die Seite für die KK auf ca. 1 Minute geladen. Ist aber dann schlussendlich durchgegangen. War schon versucht das Ganze nochmal zu probieren oder F5 zu drücken.
 
Bei mir hat die Seite für die KK auf ca. 1 Minute geladen. Ist aber dann schlussendlich durchgegangen. War schon versucht das Ganze nochmal zu probieren oder F5 zu drücken.
Bei 2FA niemals aktualisieren nachdem man sich autorisiert hat, mittels Tan/App.

Nur hoffen :)
 
"Normale" User hatten eine Chance. Lief jedoch alles schneller, als vergangenen Freitag

Ja, die Leute übertreiben mal wieder wenn sie behaupten man muss einen Bot haben.

Hab gestern auch per Hand bestellt.

Nachdem der 3070 Drop so schnell weg war, war mir klar, dass man sich sehr beeilen muss. D.h. Vorher eingeloggt sein, alle NBB Tabs schließen um den Warteraum zu vermeiden, dann zügig auf den Discord/DropSentry Link und auschecken.

Der einzige Endgegner gestern war, wenn du an einen langsamen Webserver geraten bist und die Webseite zu langsam/gar nicht reagiert hat. Dann war es ausverkauft wenn du endlich auschecken konntest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh