thatguyyouknow
Neuling
Nein, ich möchte das nicht.Seid ihr alle bereit für eine neue Runde Kryptowahnsinn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ich möchte das nicht.Seid ihr alle bereit für eine neue Runde Kryptowahnsinn?
Und die wilde fahrt geht wieder los!!! alle einsteigenSeid ihr alle bereit für eine neue Runde Kryptowahnsinn?
Bitcoin hat gestern über 41k geschlossen, das könnte ein Signal of Strength sein und der Anfang von einer neuen Achterbahnfahrt 🎢
@Jpay man zahlt dort Steuern wo die Steuerlast entsteht? Wie ist das gemeint?
Wenn man Gewinne aus Mining einfährt, dann führt man das in seiner jährlichen Steuererklärung auf und schon gehen 42 Prozent an den Staat.
Minimum das "doppelte" Ich verkaufe die 3060 Ti Fe nicht unter 850 EUR... Die Miner sollen "bluten"Schön die FEs im dunklen Keller noch mindestens 4 Wochen „reifen“ lassen
Wenn ich das so manchmal sehe in Games das der Vram auf bis 10GB voll läuft, bin ich froh dass ich auf die 3090 umgestiegen bin.
Jeder genießt sein RL, bevor der Wahnsinn in ca. 3 Wochen wieder losgeht XDRuhig hier 🙃
Mhh ob ich einfach bis dahin Urlaub nehmen sollte?!Jeder genießt sein RL, bevor der Wahnsinn in ca. 3 Wochen wieder losgeht XD
Absolut. Bin schon seit gestern mit meiner neuen hübschen Freundin in Italien. Seitdem ich durch das Scalpen reich geworden, interessieren sich auf einmal die Ladys für mich.. Keine Ahnung warum...Mhh ob ich einfach bis dahin Urlaub nehmen sollte?!
Ruhig hier 🙃
Alle FE außer 3080ti sind Full Hash RateDie RTX 3070 Founders Edition Karten, die von NBB jetzt neulich verkauft wurden sind alle Full Hash Rate Karten oder?
Und wie siehts bei den Customs aus? Gibt es zb 3070 modelle mit LHR?FE wird nicht auf LHR umgestellt. 3080 Ti und 3070 Ti kamen von Anfang an so auf den Markt und sind LHR, aber die anderen bleiben Full Hashrate.
Ja customs gibts mit LHRUnd wie siehts bei den Customs aus? Gibt es zb 3070 modelle mit LHR?
Ich glaub da musst du die Energie Einstellung in den Nvidia Einstellungen auf automatisch anpassenHat hier jemand eine 3080Ti FE mit 2 Monitoren und so wie ich das Problem, dass die Lüfter der Karte sich nicht mehr ausschalten?!
Ist nur 1 Monitor angeschlossen, denn gehen die Lüfter noch kurzer Zeit im Idle aus.
Ah ok, das probiere ich morgen mal aus.Ich glaub da musst du die Energie Einstellung in den Nvidia Einstellungen auf automatisch anpassen, ging dann bei mir mit meiner 3090 auch
Alles was bei Aldi/Lidl etc ins Angebot kommt + PreisfehlerKann mir eigentlich Jemand erklären warum die typischen Botter Ebay Acc`s neben Schuhen,GPU und Pokemon Karten auch noch Intex Pools und Stand Up Paddel drinne haben? gibts da jetzt auch einen Mangel?
Kann mir eigentlich Jemand erklären warum die typischen Botter Ebay Acc`s neben Schuhen,GPU und Pokemon Karten auch noch Intex Pools und Stand Up Paddel drinne haben? gibts da jetzt auch einen Mangel?
Scalpen wurde nicht vom GPU-Markt erfunden ^^Danke. Das ist ja der Wahnsinn