Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube eher die Zeiten sind vorbei.
Die Scalper aus Osteuropa und Türkei mit denen ich in Kontakt bin wollen nicht mehr wie 1150€ für eine 3080 und 700€ für eine 3060TI zahlen.
Hab noch eine weiße 3080 Strix non LHR auf EK für 1300€, will auch niemand mehr haben.
 
Sogar Sonntags gibts Schnapper ;) Ne evga 3080 FTW fürn glatten 1000er, was will man aktuell mehr.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 215
Sogar Sonntags gibts Schnapper ;) Ne evga 3080 FTW fürn glatten 1000er, was will man aktuell mehr.
Danke für die Info, hab mal eine bestellt, der Bot hat die ja scheinbar verpasst. In der Preisvorschau stand die ganze Zeit 9.999€, wenn man dann auf die Produktseite kam wurde aber der richtige Preis angezeigt.

Edit: Ne EVGA Z15 (mechanische Tastatur, ca 80€ Wert) steht auch mit auf der Rechnung, ist also wirklich fast nen glatter Tausender für die Karte
 
Phantasiepreise auf EK, 3060TI 850€ und 3080 1300€ :ROFLMAO:
Die Zeiten sind vorbei
Ich kenne jemanden, der seine 3080 vorgestern inseriert und nach nichtmal 24 Stunden für 1.300€ verkauf hat. Geht nach Mazedonien zum Minen. Die Zeiten sind noch lange nicht vorbei.
 
Ist wohl regional bedingt. Bei mir im Umkreis sind seit Tagen einige 3080 FE‘s für 1250€ und 3060ti für 750€.
 
Bekannter aus Stuttgart hat gestern eine für 1100 gekauft.
 
Irgendwer konnte eine 3080 für 1100€ kaufen != Jeder kann eine 3080 für 1100€ kaufen
Irgendwer bekommt eine 3080 für 1300€ nicht verkauft != Niemand bekommt eine 3080 für 1300€ verkauft

Mit irgendwelchen Einzelfällen auf den gesamten Markt zu schließen ist immernoch Quatsch und das wird sich auch nie ändern. Grade muss man mit ner 3080 für 1200-1300€ vielleicht etwas Geduld haben, wenn der nächste NBB Drop aber wieder nen Monat auf sich warten lässt wird man die aber irgendwann auch für den Preis los.
 
Ich kenne jemanden, der seine 3080 vorgestern inseriert und nach nichtmal 24 Stunden für 1.300€ verkauf hat. Geht nach Mazedonien zum Minen. Die Zeiten sind noch lange nicht vorbei.
Kann ich bestätigen. Wenn EU shipping möglich ist, werden höhere Preise bezahlt bei eBay bezahlt.
 
Bei equippr passiert das immer, wenn neue Angebote etabliert werden, werden Platzhalterpreise eingesetzt. Meist 9999€. Auf die reagiert kein Bot oder alert, soadas der Shop Zeit hat sich bei den Suchmaschienen einzufügen ohne gleich von 1000 Bots überrannt zu werden. Ich nutze andere "Hilfsmittel". In dem Falle hier, weil ich heute schon paar Std am Rechner sitze und auf dem 2. Desktop 2..3 dieser gängigen Shopfenster offen hatte mit ner 5 sek autoaktualisierung. Irgendwann kam der 9999,- Platzhalter, dann musst ich nurnoch die paar Min warten bis der Shop den echten Preis freigegeben hatte. Heist nix anderes, das ich quasi schon vorgewarnt in Abschussposition war, während die Welt der Alertbots noch nichtmal wach geworden ist.
 
Bei equippr passiert das immer, wenn neue Angebote etabliert werden, werden Platzhalterpreise eingesetzt. Meist 9999€. Auf die reagiert kein Bot oder alert, soadas der Shop Zeit hat sich bei den Suchmaschienen einzufügen ohne gleich von 1000 Bots überrannt zu werden. Ich nutze andere "Hilfsmittel". In dem Falle hier, weil ich heute schon paar Std am Rechner sitze und auf dem 2. Desktop 2..3 dieser gängigen Shopfenster offen hatte mit ner 5 sek autoaktualisierung. Irgendwann kam der 9999,- Platzhalter, dann musst ich nurnoch die paar Min warten bis der Shop den echten Preis freigegeben hatte. Heist nix anderes, das ich quasi schon vorgewarnt in Abschussposition war, während die Welt der Alertbots noch nichtmal wach geworden ist.
Erstellt Equippr denn für jeden "Drop" neue Produktseiten mit neuen Artikelnummern?
Und wie handhaben die Mehrfachbestellungen? Darf man eine Karte insgesamt, eine Karte pro Modell oder eine Karte pro Tag/"Drop" bestellen?
 
Erstellt Equippr denn für jeden "Drop" neue Produktseiten mit neuen Artikelnummern?
Und wie handhaben die Mehrfachbestellungen? Darf man eine Karte insgesamt, eine Karte pro Modell oder eine Karte pro Tag/"Drop" bestellen?
Ich habe auf einem Acc mal im Abstand von ein paar Tagen unterschiedliche 80er bestellt, bei der zweiten gabs instant Storno.
 
Ich habe auf einem Acc mal im Abstand von ein paar Tagen unterschiedliche 80er bestellt, bei der zweiten gabs instant Storno.
Denke mal Equippr wird deutlich geringere Stückzahlen als MMS, Caseking und so weiter haben & mit dem VIP System ja auch schon gezeigt das die sich wirklich Mühe damit geben, nicht an Scalper zu verkaufen. Kann mir von daher gut vorstellen das die wirklich jede Bestellung einzeln & manuell prüfen. War zum Glück meine erster Kauf bei denen.
 
Denke mal Equippr wird deutlich geringere Stückzahlen als MMS, Caseking und so weiter haben & mit dem VIP System ja auch schon gezeigt das die sich wirklich Mühe damit geben, nicht an Scalper zu verkaufen. Kann mir von daher gut vorstellen das die wirklich jede Bestellung einzeln & manuell prüfen. War zum Glück meine erster Kauf bei denen.
Ja die sind schon Fair, doof nur wenn man die billigere dann storniert bekommt, die man eigentlich tauschen wollte. XD
 
Ja haben sie auch. Ich glaube nach gefühlten 10 Min war das Angebot auch schonwieder raus. Das waren sicher nur eine Handvoll 3080er gewesen.
Mich würdes eher mal intressieren ob da Sonntags wirklich einer sitzt und die Angebote reinstellt. ;)
 
Ja haben sie auch. Ich glaube nach gefühlten 10 Min war das Angebot auch schonwieder raus. Das waren sicher nur eine Handvoll 3080er gewesen.
Mich würdes eher mal intressieren ob da Sonntags wirklich einer sitzt und die Angebote reinstellt. ;)
10 Minuten zu dem Preis sind mehr als lange, denke mal es hat einfach kaum einer bemerkt weil die Bots nicht angeschlagen haben. Vor 3 Wochen war ne FTW3 bei Caseking zum selben Preis, aber ohne Tastatur, nach Sekunden weg.
 
Etwas gewischt… solche Links braucht es hier definitiv nicht!
 
Phantasiepreise auf EK, 3060TI 850€ und 3080 1300€ :ROFLMAO:
Die Zeiten sind vorbei
Was ist daran Phantasie ? Meine 3060ti vom NBB - Drop bleibt liegen bis jemand 850 bietet.. dauert halt 2 Wochen .. na und ?
 
Gefühlt bekommt equippr aber ziemlich viele evga karten. Zumindest werden die relativ oft verkauft.
Und auf meine 3080xc3 bei caseking warte ich seit über einem monat :(
 
Was ist daran Phantasie ? Meine 3060ti vom NBB - Drop bleibt liegen bis jemand 850 bietet.. dauert halt 2 Wochen .. na und ?
Naja es gibt 3070 NON-LHR für 800 Custom.
Da wirds mit 850 schwierig für ne Ti.


Der 3060TI Preis ist eher so bei 670.
Der 3070 Preis ist eher so bei 750.
Der 3080 Preis ist eher so bei 1050-1100.

Man muss schon auf EKA 50 Euro unter Custom gehen, die Leute sind nicht doof.
 
Naja es gibt 3070 NON-LHR für 800 Custom.
Da wirds mit 850 schwierig für ne Ti.


Der 3060TI Preis ist eher so bei 670.
Der 3070 Preis ist eher so bei 750.
Der 3080 Preis ist eher so bei 1050-1100.

Man muss schon auf EKA 50 Euro unter Custom gehen, die Leute sind nicht doof.
Eine 3070 non LHR für 750... da hätte ich gerne mal einen Link ;-)
Ich hab schon einige Karten verkauft... du auch ? Ich denke ich weiß was man bekommt. Und ich weiß auch, dass man niemals direkt nach einem Drop die Karte inseriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh