Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat jemand Erfahrungen mit NBB gemacht wenn das Paket zurückgeht?
Ist nicht meine Karte sondern die eines Kollegen, aber was Hermes da abgeliefert hat ist einfach nur Traurig, er hat die Zustellung an Paketshop gewählt weil er nicht da ist, Hermes fährt trotzdem zu seiner Adresse, er ist nicht da und das Paket geht laut Hotline als Unzustellbar zurück an den Absender :)


Anhang anzeigen 656161
war es ne 3080 FE ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok das ist echt bitter, ich würde durchdrehen :cry:
 
Bei Hermes-Paket gibt es sogar "vier Zustellversuche". :coffee2: :confused:
2021-08-02 14.07.43 www.myhermes.de 443d444b89aa.png
 
sieht man ja im Tracking dass er nen Tag vor Zustellung (10 min nachdem das Paket erstmals bei hermes gescannt wurde) den Service "Wunschpaketshop" ausgewählt hat - beim 2. Paket was an ihn an dem Tag ging stand halt genau in der selben Minute drinne dass es nicht zugestellt werden konnte - keine Ahnung wie Hermes Boten so schnell 2km zurücklegen :)

Ist ja irgendwo auch schwachsinnig sich ein Paket zustellen zu lassen und das andere an den Shop zu leiten, hat sich deren AI gedacht. :sneaky:

Das Umsortieren meines Paketes hat alleine zwei Tage gedauert, Online steht oft viel im Verlauf der Sendung was einfach nicht stimmt.

Wenn man es genau wissen will muss man anrufen und die richtige Person am Telefon haben.
 
Ist ja irgendwo auch schwachsinnig sich ein Paket zustellen zu lassen und das andere an den Shop zu leiten, hat sich deren AI gedacht. :sneaky:

Das Umsortieren meines Paketes hat alleine zwei Tage gedauert, Online steht oft viel im Verlauf der Sendung was einfach nicht stimmt.

Wenn man es genau wissen will muss man anrufen und die richtige Person am Telefon haben.


Ja werde da gleich n bisschen Radau machen :d
Eig auch nie Probleme mit hermes gehabt, unser Fahrer ist so zuverlässig un korrekt, der bekommt auch jedes Mal ne kalte Cola wenn es draußen warm ist:)
Aber da ist man einmal korrekt und sclapert keine Karte, schon läuft was schief :d
 
Naja bei mir wurde das wie schonmal erwähnt bei der 3090 auch versucht, angeblich der 4. Zustellversuch Paket geht zurück, dabei war es nachweislich der erste :)
 
... als ob alle anderen FE und Radeon Referenzen als Flohmarktschnäppchen in EA daherkommen würden ... :rolleyes2:
Mir wurde eine Karte vor Wochen runtergenommen, weil auf EKA keine gebrauchte Unterwäsche verkauft werden darf

Nach Kontaktaufnahme erfolgte eine genaue Prüfung durch einen Mitarbeiter der die Sperrung als Richtlinienkonform bezeichnet hat

Auf die Anzeige hatte Ich sogar ein paar von den kostenpflichtigen Optionen gebucht ^^ -> Ich stelle da nichts mehr ein
 
Noch eine kleine Beobachtung hinsichtlich Video-Rendering nach meinem GPU Upgrade:

1627909216427.png


Die letzten drei sind mit der 3090 gerendert, die davor mit der 2080 Ti. Obwohl mein System immer noch hart CPU-bottlenecked ist, ging die benötigte Renderzeit pro 1 min FHD content von im Schnitt 2.21 Minuten auf 1.99 Minuten runter 😍


(Anmerkung: Die Timestamps in der Duration und Elapsed Spalte sind nicht identisch formatiert. Der letzte Block bei Duration enthält Frames, der letzte Block bei Elapsed enthält Sekunden)
 
Mir wurde eine Karte vor Wochen runtergenommen, weil auf EKA keine gebrauchte Unterwäsche verkauft werden darf

Nach Kontaktaufnahme erfolgte eine genaue Prüfung durch einen Mitarbeiter der die Sperrung als Richtlinienkonform bezeichnet hat

Auf die Anzeige hatte Ich sogar ein paar von den kostenpflichtigen Optionen gebucht ^^ -> Ich stelle da nichts mehr ein
🕷️Auf Ebay Kleinanzeigen niemals die "Kostenpflichtigen Dienste" buchen. Wenn EKA die Anzeige löscht, ist dieses ebenfalls Geld weg. Auch eine Beschwerde bei Paypal wird keinen Erfolg haben. Und da es zudem keine "menschlichen Ansprechpartner" auf EKA gibt, müsste man schon rechtlichen Beistand in Anspruch nehmen, was sich ja aber für 2€ - 10€ nicht lohnt. 🪳

Lohnt sich denn auf EKA der Verkauf von "gebrauchter Unterwäsche"🩲👙, sozusagen als 2. Standbein neben den Grafikkarten?
 
frankreich drop gerade
 
Mir wurde eine Karte vor Wochen runtergenommen, weil auf EKA keine gebrauchte Unterwäsche verkauft werden darf

Nach Kontaktaufnahme erfolgte eine genaue Prüfung durch einen Mitarbeiter der die Sperrung als Richtlinienkonform bezeichnet hat

Auf die Anzeige hatte Ich sogar ein paar von den kostenpflichtigen Optionen gebucht ^^ -> Ich stelle da nichts mehr ein
Hast du die etwa in Unterhosen gepackt?^^

Drop in Fr und Es. Ich klick just for fun auf die 3080 und sie ist sogar bestellbar... 😭
 
Die 3080 war aber auch dort schnell weg, die 3070 ging in den Warenkorb.
 
Wahnsinn was die Preise mit einem machen😅, noch vor kurzem wollte ich keine 700€ für ne 3070 ausgeben nun hätte ich fast eine für 770€ gekauft ^^
 
Wahnsinn was die Preise mit einem machen😅, noch vor kurzem wollte ich keine 700€ für ne 3070 ausgeben nun hätte ich fast eine für 770€ gekauft ^^

Das ist warum scalping so gut läuft. Die Leute sind instant gratification gewohnt und können nicht mehr Warten. Es macht die Leute verrückt nicht alles sofort und so schnell wie möglich zu haben.
 
Ich brauchs zum Zocken von daher egal ^^
 
Hab mir vor 2 Wochen eine Evga 3080 ti bei MM zur Abholung bestellt. Sollte letzte Woche da sein, wird immernoch vorbereitet 😭
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob das noch was wird?
 
Hab mir vor 2 Wochen eine Evga 3080 ti bei MM zur Abholung bestellt. Sollte letzte Woche da sein, wird immernoch vorbereitet 😭
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob das noch was wird?
Ich warte seit Ende März auf ne 3060 Ti von Mediamarkt.

Die EVGA 3070 XC3 steht bei mir auch noch auf in Vorbereitung, seit 3 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh